#1 Schottland 2022-01 von Sir Coulman 29.12.2021 20:10

avatar

So, dann kann es mal los gehen. Schottland ist in der kommenden Saison - was Manager angeht- hervorragend besetzt!
John Grimes, Gambit und auch 2Bad4u sind erfahrene Kollegen, die Wissen wie der Whiskey ins Fass kommt Allen ein ganz herzliches Willkommen!
Ich würde mir noch einen neuen Kollegen wünschen, der St. Mirren o. Dunfermline übernimmt.
Jedenfalls können wir jetzt gemeinsam Schritt 2 planen- Aufbau von schlagkräftigen Teams in unserer Liga! Wenn uns auch dies in den nächsten Jahren gelingen sollte, dann können
wir mal Anfangen zu träumen von intern. erfolgreichem Auftreten. Ein schönes Ziel! Ich freue mich drauf

Allen Manager-Kollegen hier wünsche ich eine tolle, spassbringende, spannende und gemeinschaftlich schöne Saison! FÜR SCHOTTLAND

#2 RE: Schottland 2022-01 von John Grimes 03.01.2022 09:21

avatar

Moin together,

schön wieder in Schottland zu sein, obwol ich eher Bescheid weiß wie man den Whisky aus dem Faß kommt
@Sir Coulman: Sorry, aber WhiskEy gibt es nur in Irland *klugscheissmodus off*

Wünsche allen eine gute Saison und benötige noch den einen oder anderen Inländer zum Start, falls jemand noch einen entbehren könnte

#3 RE: Schottland 2022-01 von Mützchen 05.01.2022 21:20

avatar

Heute wurde ausgelost!

Im Pokalsieger-Cup haben es meine Hibs mit folgenden Gegnern zu tun:
FC Biel/Bienne 137
Halmstads BK 110
Tottenham Hotspur 137

Tja, Losglück sieht anders aus...

Meister-Cup Gruppe 2 mit den Hearts:
Maritimo Madeira 116
Bayer 04 Leverkusen 129
Rushden & Diamonds F.C. 137
Germinal Beerschot Antwerpen 135

Außerdem wurde noch der nationale Pokal ausgelost. Überraschenderweise haben wir nun eine Runde mehr. Es wurde mit sämtlichen Amateurteams und Zweitligisten aufgestockt.

#4 RE: Schottland 2022-01 von SirUlrich 28.01.2022 07:21

avatar

Der nächste Sir in Schottland, herzlich willkommen SirGalahad.
Dann fehlt "heuer" ja nur noch SirJucker und die Sirs wären komplett in Schottland vereint. 👑

#5 RE: Schottland 2022-01 von Holzbein 28.01.2022 19:11

Ich denke, SirJucker ist in Frankreich gut aufgehoben. Er kann da mit Bastia in den nächsten Saisons die Früchte seiner guten Arbeit ernten.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz