Seite 6 von 9
#76 RE: Saison 18-01 von Kurt Knaster 28.03.2018 23:09

avatar

Warum? Papier ist zwar geduldig, aber in diesem Fall spricht eindeutig alles für Coventry.

#77 RE: Saison 18-01 von Queen_Elisabeth 28.03.2018 23:11

avatar

Zitat von Kurt Knaster im Beitrag #76
Warum? Papier ist zwar geduldig, aber in diesem Fall spricht eindeutig alles für Coventry.


Ich habe Karten gelegt. Die sagen was anderes.

#78 RE: Saison 18-01 von Kurt Knaster 28.03.2018 23:26

avatar

Ich glaube, deine Corgis haben die Karten gelegt.

#79 RE: Saison 18-01 von freethank 29.03.2018 14:09

avatar

also ich denke auch, das der Drops noch nicht gelutscht ist im Pokal..da ist immer alles möglich, vor allem die Auswärtsmannschaften haben Probleme, egal aus welcher Liga sie kommen.
Und Favoriten gibt es im Pokal nie. Vielleicht gewinnt ja mal ein Zweitligist den Pokal, wäre doch toll.

#80 RE: Saison 18-01 von Queen_Elisabeth 29.03.2018 21:19

avatar

Zitat von freethank im Beitrag #69
"[i]Dann tipp doch mal wie es ausgeht...bin mir sicher, dass du nicht alle drei Tendenzen richtig haben wirst ;-)"


irgendeinen Klugscheisser muss es immer geben..gääähhn..

mein Tip..alle Spiele gewinnt Tottenham..egal ob sie dabei sind oder nicht..es kann eben nur einen geben..


Zwei rote Karten gegen Tottenham. In der 95. Minute noch das 3:3 gemacht.
In dem Spiel war alles drinnen. 😁

#81 RE: Saison 18-01 von Nick McMoney 30.03.2018 09:04

avatar

...und ich selbst hätte nur eins der drei Spiele richtig getippt ;-)

#82 RE: Saison 18-01 von Queen_Elisabeth 30.03.2018 09:40

avatar

Zitat von Nick McMoney im Beitrag #81
...und ich selbst hätte nur eins der drei Spiele richtig getippt ;-)


Ich gar keines.

Im Pokal hätte ich auf ein 3:3 getippt.
Manchester gegen Tottenham auf 4:3 und
Tottenham gegen Coventry auf 5:3.

Tja, so kann man sich irren. 😂

#83 RE: Saison 18-01 von Beni Zurbuchen 02.04.2018 11:50

Hallo zusammen

Bin kein Aufsteiger.....aber ein wieder Einsteiger.

Gruss Beni Zurbuchen
Wolverhampton Wanderers

#84 RE: Saison 18-01 von Kurt Knaster 02.04.2018 13:49

avatar

Herzlich Willkommen in der PL, Beni.
Wollte dir heute ein Interview schicken, dann sah ich, daß der Herr Ulrich schon schneller war. ;-)
Viel Spaß in der Liga und viel Erfolg beim Klassenerhalt!

#85 RE: Saison 18-01 von Kurt Knaster 14.04.2018 22:50

avatar

Still ruht der See?
Die Meisterschaft machen SPQR bzw. die Süperspürs und Covfefe untereinander aus.
Manshity und die Südstaaten scheinen sicher im IC.
Um den 6. Platz, der möglicherweise die IC-Teilnahme sichert, streiten sich 5 Vereine.
Das Dörben ist wohl aus dem Rennen.
Dadurch, daß das wandernde Rudel wieder einen Manager hat, wird der Abstiegskampf spannend.

Und jetzt zum Europapokal:
Leute, das ist das mieseste Ergebnis seit 8-02 (4.167 Punkte im SOIX bisher).
Diese Saison bisher nur der 10. Platz. 333 Punkte vor Schottland!
Diese Saison wird in die Geschichte eingehen, als jene, in der der Meister und der Vize-Meister abschenkten.
R&D mit Freethank und W'day mit Supertom. Was ist da los?
Und das nach der hervorragenden Saison 17-02 mit dem Gewinn des MC (Spurs) und des IC (ManC).
Beide, Nick und Stan, geben auch diese Saison wieder Gas und ich drücke die Daumen, daß was dabei rausspringt.

#86 RE: Saison 18-01 von Nick McMoney 15.04.2018 23:16

avatar

Was soll da los sein? Hat der Kollege mit der spitzen Zunge doch schon hier im Forum geschrieben: ist halt nicht die Strategie in dieser Saison Punkte zu holen im internationalen Vergleich...ist ja auch nicht notwendig, die anderen holen schon genug Punkte, damit man auch weiterhin Plätze in den Cups hat. Und schöner Nebeneffekt ist doch, dass es so schön einfach ist auch mal Meister zu werden, wenn die anderen so blöd sind und ihre Tore international versemmeln. Wenn doch alles so einfach wäre im Leben!

Vielleicht sollten wir den Kollegen Coulman man auf die Insel holen, der hat es in DE immerhin geschafft ein bisschen Leben rein zu bringen.

#87 RE: Saison 18-01 von freethank 16.04.2018 12:37

avatar

Was erlaube freethank..??!!
..es ist schon wirklich eine Frechheit, dass man zum einen erst in der vierten Saisons Meister wird (warum auch immer) und zum anderen, danach nicht sofort halb Europa aufmischt. Schließlich war man doch vorher Elfter mit kleinem Stadion.
Unfassbar, dass es tatsächlich Manager geben soll, die eine eigene "Strategie" entwickeln. Einfach so. Also ganz ohne Zustimmung von ganz oben. Das muss sich ändern. Da müssen ganz andere Maßnahmen getroffen werden.

Deshalb finde ich auch, dass all die Supermanager umgehend nach England kommen sollten, natürlich nur auf Einladung von ganz oben. Alle Luschen sofort raus, Teams und "Kohle" entziehen und nach Tschechien oder noch besser, in die Ukraine strafversetzen. Dann muss sich der Obermegasupidupimanager nicht mit solch Pöbel rumschlagen. Und dann gewinnen jedes Jahr alle 5 Teilnehmer alle 5 Europapokale. Ach es gibt nur 3? Egal...das bekommt DJ NickÄmmCiee schon hin..

#88 RE: Saison 18-01 von Aris Selmet 16.04.2018 17:12

Preston North End bitte wieder freigeben angesichts der Entscheidung zu den Zweitvereinen, danke!

#89 RE: Saison 18-01 von Queen_Elisabeth 16.04.2018 18:17

avatar

Zitat von Kurt Knaster im Beitrag #85
Still ruht der See?
Die Meisterschaft machen SPQR bzw. die Süperspürs und Covfefe untereinander aus.



Der Titel geht an Nick. Da hab ich keine Chance.

Nick hat da das stärkere Team. Die zweite Garnitur ist um Welten stärker.
Das Torkonto von Nick ist voller als meines. Selbst wenn er International voll setzt.

Aber ich hab mich eine Saisonhälfte bemüht. 😘

Hätte ich gegen Kurt nicht beide Spiele verloren, dann wäre es noch ein bisschen spannend. 😁

#90 RE: Saison 18-01 von Nick McMoney 16.04.2018 19:57

avatar

Huch, da habe ich ja anscheinend einen wunden Punkt getroffen...sehr schön! Jeder soll seine eigene Strategie haben, kein Problem. Und wenn die so aussieht, dass man die Extra-Tore für die internationalen Wettbewerbe halt national einsetzt und die Punkte international herschenkt, von mir aus. Dann muss man sich aber nicht wundern, wenn man auch mal verbal oder mit Toren angegangen wird und das entsprechend kritisiert wird. Mir sind international qualifizierte Teams, die auch international für England setzen, auf jeden Fall tausendmal lieber als solche die das nicht tun - und so setze ich halt auch meine Tore GEGEN diese Teams.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz