[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nick McMoney
Beiträge: 119 | Zuletzt Online: 17.11.2019
Wohnort
Hamburg
Registriert am:
06.08.2016
Geschlecht
männlich
Verein in Soccergame
Tottenham Hotspur
    • Nick McMoney hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 01.11.2019

      Zitat von makaay_roy im Beitrag #66
      Sehr stark international, saucool Jungs!

      Liga bleibt eng. Sieg in Tottenham hatte ich glaube auch schon länger nicht mehr... :-)


      Hast ja auch schon länger keine Tore mehr in Tottenham gesetzt ;-)

    • Nick McMoney hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 05.09.2019

      Geht gut los die Saison...

    • Nick McMoney hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 20.08.2019

      Danke, wie erwartet ein enges Höschen. Glück diesmal bei mir...irgendwie aber auch ein bisschen gerecht nach dieser Saison!
      Hol dir den PC nächste Saison, Kurt!

    • Nick McMoney hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 16.08.2019

      Jo, auch hier nochmal Glückwunsch an Lizbeth! War doch echt mal spannend ;-)

      Und natürlich auch Glückwunsch an Kurt zum Inter-Cup!

      Jetzt wäre es doch nur fair, wenn die Spurs den nationalen Pokal holen würden...

    • Nick McMoney hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 06.08.2019

      Zitat von Queen_Elisabeth im Beitrag #103
      Zitat von Nick McMoney im Beitrag #102
      Millwall und Leeds während der glorreichen Kuddy-Zeit werden mich killen...

      ?????

      Versteh nur Bahnhof.

      Leeds ist managerlos.


      Hab 3:2 gegen Leeds und Kuddy verloren und Millwall hat noch ewig viele Tore, die sie zwischenzeitlich nicht gesetzt haben...

    • Nick McMoney hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 03.08.2019

      Millwall und Leeds während der glorreichen Kuddy-Zeit werden mich killen...

    • Nick McMoney hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 01.08.2019

      Boah, also eines ist es diese Saison sicher nicht: langweilig!

      Coventry mit 8 Auswärtstoren vermutlich zweimal gegen 3 gesetzte Heimtore in West Ham und Wednesday. Nächste Woche mit 4 Verletzten und 2 gesperrten deutlich geschwächt. Könnte also ggf. nur ein Unentschieden drin sein. Die Spurs gegen die Wundertüte Millwall...und danach mit in Summe nur noch 3 Auswärtstoren bei ManCity, die bei 6 Heimtoren aber noch drei schwere Heimspiele haben...
      Insgesamt die Spurs mit noch 10 zu setzenden Toren (wobei der Pokal noch abgezogen werden muss) und dat Lieschen mit 17 Toren...da ist die gute Tordifferenz von +9 schnell aufgebraucht.

      Ich würde jetzt mal tippen und sagen: am Ende sind zwei Teams Punkt- und Torgleich...zählt dann der direkte Vergleich eigentlich?

    • Nick McMoney hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 23.07.2019

      Glückwunsch an die Eurofighter! Rein englisches Intercup-Finale und Rushden im Pokalcup-Finale, richtig klasse!

      Kurt, wie doll hast du beim letzten regulären Elfer von Biel gezittert?

    • Nick McMoney hat einen neuen Beitrag "Zuschauerzahlen" geschrieben. 22.07.2019

      Vielleicht als kleiner Tipp: ich habe sowohl mit Tottenham als auch mit Kristiansand in den FSS schon seit Jahren eigentlich immer zwischen 80 und 90% Auslastung.
      Preise 10 bzw. 16 Euro (Steht- und Sitzplatz), immer gegen Erstligisten, immer mit renoviertem Stadion zu Beginn der Saison und dann nicht mehr angefasst bis Saisonende.

    • Nick McMoney hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 14.07.2019

      Also, ich bin zwar nicht so gut im Rechnen, aber meiner Ansicht nach hat Coventry deutlich bessere Chancen auf den Titel als die Spurs. Mit 11 Auswärtstoren sollte man alle Spiele außer natürlich bei den Spurs gewinnen können. Und dass ich mit meinem Torkonto und der Pokalbelastung alle Spiele gewinne ist utopisch.
      Für mich also eher 2/3 zu 1/3 für Coventry, Pokal halt 50:50...

    • Nick McMoney hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 02.07.2019

      Gratulation an die Euro-Starter, super gemacht! Danke für euren Einsatz!

    • Nick McMoney hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 13.06.2019

      Du bist ein Tiefstapler...wenn ich es richtig sehe, hast du zwei Punkte mehr, mehr Tore übrig und eine Ü130 Mannschaft. Da sehe ich einen anderen Favoriten.

    • Nick McMoney hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 12.06.2019

      Zitat von Kurt Knaster im Beitrag #57
      Rückblick auf die Gruppenphase im Europapokal


      PS: Nachruf
      Der Kampfgeist früherer Tage ist Nick McMoney abhanden gekommen. Es fehlt der Biss. Er ist ja auch jetzt schon in einem Alter, in dem man sich erste Gedanken, um die dritten Zähne macht. Ich sehe ihn in meiner Fantasie schon bald am Rollator gehen, nie wieder die Insel nach Europa verlassend, seinen Kollegen hinterherwinkend, achselzuckend und von alten Zeiten träumend.


      Keine Angst, so schnell werdet ihr ich mir nicht los. Der Kampfgeist früherer Tage ist nur ein wenig hinter dem Realitätssinn verschwunden, den das Alter so mit sich bringt.

    • Nick McMoney hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 12.06.2019

      Zitat von freethank im Beitrag #58
      Zitat von Nick McMoney im Beitrag #55
      Sorry dafür, ausführliche Begründung siehe Vereinsnews. Es tut wirklich weh und ich habe lange lange gerechnet, aber es hat einfach keinen Sinn ergeben. Trotz 3x3 wäre die Wahrscheinlichkeit auf ein Nicht-Weiterkommen Grüße gewesen als ein Erfolg. Und das Setzverhalten der anderen war genauso wie erwartet.


      Immer locker bleiben...so kann es mal gehen und ausserdem, Dir macht sicherlich keiner einen Vorwurf nach all den Jahren des fleissigen Punktesammelns.... und das meine ich ehrlich...


      Danke für die Worte, die hätte ich so auch nicht erwartet. Und das meine ich auch beides ehrlich.

    • Nick McMoney hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 11.06.2019

      Sorry dafür, ausführliche Begründung siehe Vereinsnews. Es tut wirklich weh und ich habe lange lange gerechnet, aber es hat einfach keinen Sinn ergeben. Trotz 3x3 wäre die Wahrscheinlichkeit auf ein Nicht-Weiterkommen Grüße gewesen als ein Erfolg. Und das Setzverhalten der anderen war genauso wie erwartet.

    • Nick McMoney hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 03.05.2019

      Zitat von freethank im Beitrag #26
      Tja, vielleicht..man weiß es einfach nicht.....abschenken ist im Übrigen nicht das richtige Wort, sagen wir eher, mich interessiert die Meisterschaft in dieser Saiosn keinen Millimeter..


      Wie schön...dann freue ich mich auf die nächste langweilige Saison und danke im Voraus für die vielen internationalen Punkte für unser Mutterland!
      Immerhin Kurti hat ein bisschen Mumm auf dem Platz und nicht nur daneben.

    • Nick McMoney hat einen neuen Beitrag "Saison 19-01" geschrieben. 24.01.2019

      Wieso Glück? Nach den ersten Spielen war doch schon alles klar, da ärgere ich mich eher noch über das eine Tor was ich unnütz gesetzt habe.

    • Nick McMoney hat einen neuen Beitrag "Der Transfermarkt ist tot" geschrieben. 08.01.2019

      Zitat von SirUlrich im Beitrag #5
      Und die zahlen ganz oft eben nur die ganz großen...


      Aber auch nicht immer und nur bzw. auch die ganz großen überlegen sich gut, ob es bei diesen Preisen noch funktioniert. Und das ist doch gut! In der Tat lief es doch jahrelang so: ich kaufe für relativ viel Geld junge 4* Spieler, bilde sie aus, verleihe und oder verkaufe sie zu höheren Preisen. Damit finanziere ich a) wieder neue junge Spieler und b) durch den Überschuss meine hohen Gehälter für eine Top-Mannschaft.
      Wenn diese Spieler nun so viel kosten wie aktuell geht das nicht mehr auf, weil ich so viel investieren muss, dass ich keinen Überschuss mehr erwirtschaften kann.
      Und wenn man mal genau schaut: die wirklich guten Manager verlagern ihre Geschäfte auf andere Spielertypen, z.B. 1* Spieler. Diese werden teilweise relativ günstig (ab 10% des MW) gekauft und für Marktwert wieder verkauft, teilweise mit einem Gewinn von über 2 Mio.

      Ich finde es gut und spannend, dass sich Dinge ändern und man sich anpassen muss. Und wenn es nun noch gelingt, die Geldmenge in Summe einzudämmen, dann wird es richtig spannend. Wartet mal ab, wann die ersten "Top-Vereine" nicht mehr über die Runden kommen. Wenn die SL den eingeschlagenen Weg fortführt tippe ich in 2-3 Saisons. Dann sind eventuelle Rücklagen aufgebraucht und es müssen Transferüberschüsse erwirtschaftet werden, um Top-Kader zu finanzieren. Wenn ich 7er für 17 Mio kaufe kann ich die aber nicht mehr erwirtschaften. Also abwarten...

    • Nick McMoney hat einen neuen Beitrag "Meister Cup 2019-01" geschrieben. 28.12.2018

      So wird's vielleicht sein...aber vielleicht auch nicht ;-)

Empfänger
Nick McMoney
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz