[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nick McMoney
Beiträge: 89 | Zuletzt Online: 17.01.2019
Wohnort
Hamburg
Registriert am:
06.08.2016
Geschlecht
männlich
Verein in Soccergame
Tottenham Hotspur
    • Nick McMoney hat einen neuen Beitrag "Der Transfermarkt ist tot" geschrieben. 08.01.2019

      Zitat von SirUlrich im Beitrag #5
      Und die zahlen ganz oft eben nur die ganz großen...


      Aber auch nicht immer und nur bzw. auch die ganz großen überlegen sich gut, ob es bei diesen Preisen noch funktioniert. Und das ist doch gut! In der Tat lief es doch jahrelang so: ich kaufe für relativ viel Geld junge 4* Spieler, bilde sie aus, verleihe und oder verkaufe sie zu höheren Preisen. Damit finanziere ich a) wieder neue junge Spieler und b) durch den Überschuss meine hohen Gehälter für eine Top-Mannschaft.
      Wenn diese Spieler nun so viel kosten wie aktuell geht das nicht mehr auf, weil ich so viel investieren muss, dass ich keinen Überschuss mehr erwirtschaften kann.
      Und wenn man mal genau schaut: die wirklich guten Manager verlagern ihre Geschäfte auf andere Spielertypen, z.B. 1* Spieler. Diese werden teilweise relativ günstig (ab 10% des MW) gekauft und für Marktwert wieder verkauft, teilweise mit einem Gewinn von über 2 Mio.

      Ich finde es gut und spannend, dass sich Dinge ändern und man sich anpassen muss. Und wenn es nun noch gelingt, die Geldmenge in Summe einzudämmen, dann wird es richtig spannend. Wartet mal ab, wann die ersten "Top-Vereine" nicht mehr über die Runden kommen. Wenn die SL den eingeschlagenen Weg fortführt tippe ich in 2-3 Saisons. Dann sind eventuelle Rücklagen aufgebraucht und es müssen Transferüberschüsse erwirtschaftet werden, um Top-Kader zu finanzieren. Wenn ich 7er für 17 Mio kaufe kann ich die aber nicht mehr erwirtschaften. Also abwarten...

    • Nick McMoney hat einen neuen Beitrag "Meister Cup 2019-01" geschrieben. 28.12.2018

      So wird's vielleicht sein...aber vielleicht auch nicht ;-)

    • Nick McMoney hat einen neuen Beitrag "Saison 19-01" geschrieben. 13.12.2018

      Danke Queen, dass du für Spannung sorgst. Soll sich ja keiner beschweren....

      Und was Rodos (oder Rhodos) angeht lieber Freethank: lass deine Unterstellungen bitte stecken. Ich habe gesehen, dass der Kollege entsprechende Spieler leiht und habe ihn angeschrieben, daraufhin habe ich drei Angebote bekommen. Ich würde es erarbeitetes Glück nennen. Nicht mehr, nicht weniger.

    • Nick McMoney hat einen neuen Beitrag "Karriere Ende mit 31Jahren" geschrieben. 29.11.2018

      Wenn der Spieler mitteilt, dass er seinen Vertrag nicht mehr verlängert nach dem gerade abgeschlossenen, dann sollte er auch nicht mehr transferiert werden können.
      Wenn ich also nur 1 Jahr verlängere hab ich das Risiko, dass der Spieler mir sagt nach dem Vertrag ist Schluss, und das ist dann eben schon nach der nächsten Saison. Verlängere ich ihn 4 Jahre, dann kann er eben auch erst nach 4 Saisons aufhören, ich habe aber das Risiko der Abwertungen und müsste ihn entsprechend so lange auch bezahlen.

      Spieler, die ihr Karriereende nach Ablauf des aktuellen Vertrages angekündigt haben, können nicht mehr auf die Transferliste oder Versteigerungsliste gesetzt werden. Sie werden auch bei der Suche nach Spielern nicht mehr angezeigt. Damit steigt der Wert von älteren Spielern, die ihr Karriereende noch nicht angekündigt haben. Gerade die, die nur noch 1 Jahr Vertrag haben, z.B. ein 33jähriger mit 1 Jahr Laufzeit. Dem könnte ich einen langen Vertrag geben und habe ihn bis 37.

    • Nick McMoney hat einen neuen Beitrag "Karriere Ende mit 31Jahren" geschrieben. 27.11.2018

      Die Lösung fände ich sehr gut, wenn es zum einen mehr Abwertungen geben könnte als 4 pro Mannschaften wenn die Spieler dann auch nicht mehr bereit sind zu wechseln, wenn die Vertragslaufzeit gleich oder länger dem eigentlich geplanten Karriereende.

    • Nick McMoney hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-02" geschrieben. 21.10.2018

      Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++

      Freethank ist niemand anderes als "the glorious" Nick McMoney himself! Alle Pressekonferenzen nur Ablenkungsmanöver...
      Aber hey, im ernst: würde er setzen wäre es doch nicht mehr langweilig und was sollte er dann den wartenden 13 Schafen...äh Fans erzählen?

Empfänger
Nick McMoney
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen