[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
versorgermarco
Beiträge: 68 | Zuletzt Online: 17.11.2019
Registriert am:
10.07.2017
Geschlecht
männlich
Verein in Soccergame
Sporting Braga
    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "15.11.2019" geschrieben. Gestern

      Ich hätte mich auch über die Aufwertung meines 1er DM oder 4er RM gefreut...Hauptsache Aufwertung

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "15.11.2019" geschrieben. 16.11.2019

      Naja, dann müssen die aufgewerteten 8er-Amas halt beim nächsten Durchgang bei den Profis weiter durchstarten

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "15.11.2019" geschrieben. 16.11.2019

      Ist das denn normal, dass bei beiden Profi-Mannschaften keine Auf-/ Abwertung erfolgt ist, dafür bei beiden Ama-Mannschaften?

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "15.11.2019" geschrieben. 16.11.2019

      Braga Profis:

      Zitat
      Sehr geehrter versorgermarco,
      die Spielerneubewertung (Auf-/Abwertungen) ergab in Ihrem Kader keine Veränderungen.



      Braga Amas:

      Zitat
      Sehr geehrter versorgermarco,
      die Spielerneubewertung ergab in Ihrem Amateurkader folgende Änderungen:
      Spieler alte Stärke neue Stärke Änderungsgrund
      M. Magalhaes 6 7 Formschnitt +1
      G. Elzo 7 8 Einsaetze +1
      Z. Tebar 7 8 Einsaetze +1
      J. LopezHernindez 5 7 Einsaetze +1
      Alter +1



      Bergen Profis:

      Zitat
      Sehr geehrter versorgermarco,
      die Spielerneubewertung (Auf-/Abwertungen) ergab in Ihrem Kader keine Veränderungen.



      Bergen Amas:

      Zitat
      Sehr geehrter versorgermarco,
      die Spielerneubewertung ergab in Ihrem Amateurkader folgende Änderungen:
      Spieler alte Stärke neue Stärke Änderungsgrund
      H. Sturz 7 6 Alter -1
      D. Puli 7 8 Einsaetze +1
      J. Albrechtsen 5 7 Einsaetze +1
      Alter +1
      E. McLeish 5 6 Alter +1
      J. Riseth 4 5 Alter +1

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "15.11.2019" geschrieben. 15.11.2019

      Bei Braga und bei Bergen (Zweitverein) jeweils keine Aufwertung bei den Profis, nur bei den Amas?!

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "velkommen" geschrieben. 08.11.2018

      Saisonfazit für Brann Bergen:
      Saisonziel (Klassenerhalt) erreicht

      Sagen wir, zum Warmwerden war die erste Saison soweit OK.
      Aus einem Grottenteam ein nur noch schlechtes Team gebastelt, im Pokal versagt, aber das ein oder andere FSS gewonnen

      Die Amateure haben eine Keller- und Talfahrt hingelegt (auf den Berg kamen sie nicht), wobei sie im Mittelfeld ganz gut aufgehoben sind.

      Die kommende Saison wird auf komplett neue (motiviertere?) Angestellte gesetzt, das Stadion wird derzeit verschönert und mal gucken, was in dem Haifischbecken Transfermarkt abzugreifen sein wird.
      Der Nachwuchs ist noch nicht aus dem Reagenzglas geschlüpft, auf Dauer wird die vergrößerte Nachwuchs-Samenbank aber eine wichtige Rolle spielen.

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Saison 2018/01" geschrieben. 08.11.2018

      Dann hätte ich mir ja mein Mitleid und mein Mitfiebern (ob meine Amas aufsteigen) ja sparen können

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Saison 2018/01" geschrieben. 07.11.2018

      Zitat von Aris Selmet im Beitrag #19
      Zitat von versorgermarco im Beitrag #18
      unglaublich, dass Borussia M'gladbach noch vom Thron gestoßen worden ist und in der 3. AMA Liga bleibt.

      Da hat wohl jemand was nicht mitbekommen?



      Das kann gut sein...hab Dienst nach Vorschrift gemacht und mich ansonsten nicht so dolle nach links und rechts geguckt.
      Aufklärung bitte sehr?

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Saison 2018/01" geschrieben. 06.11.2018

      Nach der verdammt ärgerlichen Saison 2018/01 (Streettom, wir schliessen gerade 2018/02 ab ) ohne Titel, dafür mit Ligamitstreitern, die sich einen Dreck um den SOIX gekümmert haben, nun ein angenehmeres Abschneiden in dieser Saison. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack und testete meine Motivationsfähigkeit desöfteren aus.
      Nundenn, man lernt dazu und die Prioritäten waren dementsprechend anders ausgerichtet; dementsprechend eine nüchternere Analyse meinerseits:

      Die Profis erreichten die Meisterschaft (zunächst als Verfolger im Rennen) und den Nationalen Pokal, dem Inter-Cup wurde keine große Beachtung geschenkt. Genugtuung und Stolz für eine geradlinige Leistung und die sachliche Neuausrichtung "wer Meister wird spielt sowieso International mit, who cares about the SOIX".
      Die kleine Randnotiz, dass der erste Platz in der ewigen Tabelle erklommen werden konnte, freut mich ebenfalls.

      Bei den Amateuren war die Freude und Begeisterung um ein Vielfaches größer...endlich ist der Aufstieg geschafft worden! Und bis zum Schluss war es spannend...unglaublich, dass Borussia M'gladbach noch vom Thron gestoßen worden ist und in der 3. AMA Liga bleibt. In der Mitte der Saison waren die Braga-Bubis noch weit davon entfernt, höher zu kommen...da werden die peinlichen Pokalveranstaltungen leicht vergessen gemacht.

      Glückwunsch an Streettom für die gute Arbeit unter nicht gerade einfachen Bedingungen (soweit ich das beurteilen kann) und den Vize-Meister LaNoise (Beharrlichkeit zeichnet sich doch aus).
      5 Leute in der portugiesischen Liga sind klar zu wenig...hoffentlich stößt der eine oder andere Mitstreiter dazu?!

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "2018-01" geschrieben. 08.06.2018


      Sporting Braga Profis
      Spieler alte Stärke neue Stärke Änderungsgrund
      B. Ortlieb 11 10 Alter -1
      A. Vazquez 9 9 Einsaetze +1 Alter -1
      T. Baris 12 11 Alter -1

      Sporting Braga Amateure
      Spieler alte Stärke neue Stärke Änderungsgrund
      D. Santos 7 8 Formschnitt +1
      R. DePaula 6 7 Alter +1
      J. Paco 6 8 Formschnitt +1 Alter +1
      Z. Tebar 5 6 Alter +1

      SV Kapfenberg (Zweitteam)
      Spieler alte Stärke neue Stärke Änderungsgrund
      A. Zuma 7 8 Einsaetze +1
      A. Hashemian 3 4 Formschnitt +1


      Muss ich glaub ich nicht viel zu sagen...Profis , Amas , Zweitteam

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Europapokal 2018-01" geschrieben. 03.05.2018

      Das wiederholt sich anscheinend immer wieder...bin im Halbfinale im MC raus und der Titelgewinn scheint unerreichbar weit weg...aber man lernt ja dazu

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Saison 2018/01" geschrieben. 28.04.2018

      Bem Vindo, Tom von der Straße
      Freut mich, dass sich mal wieder ein anderer Ligakonkurrent das Forum hier belebt...wurde auch Zeit!
      Tritt dem stummen Haufen auf die Hühneraugen und mach Benfica great again! Der letzte Meistertitel ist ja nicht so lange her...
      Ich freue mich auf harte Grasschlachten gegen die Hauptstädtler

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Saison 2018/01" geschrieben. 26.03.2018

      Nunja, ich blicke aber schon etwas neidisch auf andere lebendigere Ligen, fühle mich aber noch wohl in Braga....wegen Braga

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Saison 2018/01" geschrieben. 25.03.2018

      Zitat von Aris Selmet im Beitrag #8

      Das heißt, wenn Du keine Lust mehr auf Tore setzen und schreiben hast?


      Wie meinen?

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Saison 2018/01" geschrieben. 21.03.2018

      Zitat von SirUlrich im Beitrag #6
      Wow, in Portugal kann man sogar Bonustore setzen 😃
      In Spanien kann man Tore setzen und erhält dann noch die Chance auf Bonustore über den physischen und psychischen Faktor 😄😄😄


      Tja, in Portugal haben wir einen temperamentvollere Spielweise...mit etwas Schmiermittel (meistens ein paar Scheinchen um eine gute Garrafeira-Flasche aus Vereinsanbau gewickelt) kann man Bonustore setzen...dann folgt auf eine filmreife Stunteinlage im gegnerischen 16er ein Elfmeter oder ein Außennetz-Ball wird mit völliger Klarheit zum Tor umdeklariert.
      Ihr statutentreu(doof)en Iberer könnt noch was von uns lernen

      Zitat von SirUlrich im Beitrag #6
      Wenn dir irgendwann Portugal zu langweilig ist - ich würde mich auch über dich in Spanien freuen... 😲


      Also bei CA Osasuna war ich damals ja schonmal und sie sind wieder frei...aber hab mich jetzt in Braga gut eingelebt.
      Vielleicht in ein paar Saisons, wenn sich so gar nichts mehr in Portugal tut.
      Wie wäre es denn, wenn ein paar aktive redefreudige Mitstreiter die portugiesische Liga aufmischen? The Sky (in diesem Fall SOIX Platz 10) is the Limit! Hey ho let's go! Wer ist dabei....?

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Saison 2018/01" geschrieben. 21.03.2018

      Danke B.....9
      Wenigstens ein Lebenszeichen aus dem Nachbarland.
      Platz 1 werde ich nicht halten können im MC aber ich peile den 2. Platz an und in der Liga latürnich die Meisterschaft. Bislang habe ich dort noch kein Bonustor gesetzt

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Saison 2018/01" geschrieben. 21.03.2018

      Da ich hier eh der alleinige Schreiberling zu sein scheine, hier meine Zwischenbilanz der portugiesischen Teams bei den Internationalen Wettbewerben (eine Abrechnung):

      Meister-Cup
      Braga: Mit dem Verlauf bin ich mehr als zufrieden, 11 Punkte aus 6 Spielen und insbesondere die gute Tordifferenz zeigen dieses. Es wird spannend in den letzten beiden Spielen, da FC Nordsjaelland der Favorit für den Gruppensieg ist und ich mir mit St. Pauli noch einen harten Endkampf um Platz 2 liefern muss.

      Pokalsieger-Cup
      CD Nacional Funchal: What the F...?! 6 Spiele, 6 Niederlagen, 0 zu 14 Tore?! Nicht mal der Versuch, ein paar Punkte einzufahren?! Unglaublich...

      Inter-Cup
      Maritimo Madeira: In der Quali wenigstens 2 Siege eingefahren, allerdings waren die Gegner nicht übermäßig stark. Etwas merkwürdiges Setzverhalten der Bonustore.
      FC Porto: 3 Punkte geholt, bei einem Torverhältnis von 0 zu 5?! Also ohne Tore zu setzen durch Glück 3 Unentschieden erzielt, Glückwunsch! Das war eine machbare Gruppe und mit nur ein wenig Einsatz wäre die nächste Runde erreichbar gewesen.

      Fazit: Portugal ist zu Recht auf Platz 15 im SOIX und es ist ja nicht so, dass es nicht noch weiter nach unten gehen kann...und wofür? Um die Bonustore in der Liga einsetzen zu können und in der kommenden Saison die Prämien einzuheimsen und kläglich in den internationalen Pokalen zu scheitern? Ich will ja nicht überheblich klingen, aber sollte das Ziel die Meisterschaft sein, dann wird es sehr schwer werden, das verspreche ich euch.

      Auf Feedback freue ich mich, auch wenn wahrscheinlich wieder nichts kommt...

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Der "Sangria Fussball Talk" auf Spocht 1" geschrieben. 14.03.2018

      Zitat von Julian im Beitrag #49
      ... Was ist Ginjinha? Portugiesisch Marco?...


      Ginjinha = Sauerkirschlikör und eine Art Nationalgetränk Portugals...müsstest Du eigentlich kennen, Spanien ist schließlich nicht weit weg
      Marco [deutsch] = Marco [portugiesisch]

      Wie gewohnt gute Arbeit, Ritter Ulrich und die Vereinsnews ebenfalls "...in Worten: achtzehn !..."

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Saison 18-01" geschrieben. 21.02.2018

      Von meinen Kollegen aus Portugal bin ich ebenfalls enttäuscht
      Kein Wunder, dass Portugal so weit unten steht

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Saison 2018/01" geschrieben. 23.01.2018

      Tja, wie immer keine Resonanz

      Dann halt die Ziele von Braga's Profis:
      - Meisterschaft: gewinnen
      - Nat. Pokal: nicht so wichtig...wenn es klappt, schön
      - Meister-Cup: Gruppenphase überstehen und ein paar Punkte für die 5-Jahreswertung holen (wird bei der Gruppenkonstellation schwer genug )

      Braga's Bambinis:
      - Meisterschaft: besser spielen als die ersten beiden Ligaspiele ...vielleicht wieder oben mitspielen wie letzte Saison (es fehlte nur 1 Punkt für den Aufstieg! )
      - Nat. Pokal: wieder im Finale stehen und bestenfalls wieder gewinnen
      - Ama-Pokal: tjo...der richtige Liga-Pokal ist schon schöner

      Zweitmannschaft (SV Kapfenberg):
      - Liga: es muss nicht wieder der (theoretische) Aufstieg sein, die Mannschaft braucht noch ein paar Jahre, um zu Reifen...wobei es schon toll war, mit 88 Punkten die 2. Liga anzuführen
      - Nat. Pokal: dabei sein ist alles...

Empfänger
versorgermarco
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz