[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
versorgermarco
Beiträge: 102 | Zuletzt Online: 28.09.2022
Registriert am:
10.07.2017
Geschlecht
männlich
Verein in Soccergame
Sporting Braga
    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Saison 2022/01" geschrieben. 05.05.2022

      Glückwunsch an Vliz LaRue zum Double und der Titelverteidigung in der Liga. Es gab keine Alternative zu Madeira...und meine Amas und Profis verloren in der 1. Pokalrunde gegen ebenjene von Madeira.

      Meine Mannen gehen diese Saison komplett leer aus, aber wenigstens war es diese Saison in der Liga deutlich spannender (2. Platz, 4 Punkte hinter dem Meister) als die vorherige (3. Platz, 22 Punkte hinter dem Meister).
      Bis zum 21. Spieltag war Braga ungeschlagen und an 13 Spieltagen an Position 1, nach den anschließenden Grottenspieltagen wendete sich das Blatt.

      Im Pokalsiegercup hat Braga die Vorrunde überstanden und somit das gesteckte Ziel erreicht. Der internationale Einsatz portugiesischer Vereine ist ja traditionell eher verhalten, was sich in der 5-Jahreswertung niederschlägt (Vorletzter vor Tschechien).

      Die Amateure sind ja noch nicht durch in der 2. Amateursliga A...2 Spiele noch und 2 Punkte vor den Abstiegsrennen verspricht Brisanz im Endspurt.

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Saison 2022/01" geschrieben. 18.01.2022

      Dann sind wir uns da ja einig, dass wir nichts gegen Kritik haben und jeder seine (subjektive) Meinung haben kann

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Saison 2022/01" geschrieben. 18.01.2022

      Schön, dass mal ein paar Beiträge ins Portugal-Forum kommen, obwohl ich Managerschreck noch hier bin ...welch anmassende Worte, allerdings bist Du mit Deinen 121 Jahren (sofern die Angabe stimmen sollte) und unbekanntem Geschlecht natürlich als Methusalem über alle Zweifel erhaben.
      Das Forum in Portugal war stets ruhig, so dass ich wohl kaum jemanden vertrieben habe...und das Portugal bislang nicht einen internationalen Titel erlangt hat betrifft sämtliche Teams.

      Meine Meinung bleibt dieselbe, auch wenn vermeintlich "viel Text = viel Recht" bedeutet und jeder kann die Geschehnisse der letzten Jahre verfolgen.
      Deine (und damit bist Du wahrlich nicht der einzige) Taktik ist legitim, gefällt mir aber nicht...so wie im echten Fußballgeschäft der FC Bayern ganz legitim die Fachkräfte anderer Vereine abgrast und damit von den wenigsten gemocht wird.
      Ist also nichts persönliches gegen Dich (kenne Dich ja eh nicht in echt und aufgrund des extrem hohen Altersunterschieds wird es wenig Parallelen geben).
      Letztendlich schreibe ich nur das was ich glaube bzw. denke/fühle und ist somit subjektiv...genauso wie Deine Sichtweise und Dein Beitrag.

      Ich habe mehrere Vereine gehabt, habe aber keinen schlechter aufgestellt verlassen oder dafür gesorgt, dass er kurzfristig Erfolge feiern kann und dann in der Versenkung verschwindet.
      Übrigens wäre ich froh gewesen, wenn Du weiter in Lissabon geblieben wärst und wir uns wieder auf dem Platz begegnet wären.

      Jeder soll machen was er will, aber jeder darf sich auch äußern, wie er will und das werde ich weiterhin.

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Saison 2022/01" geschrieben. 13.01.2022

      Soso...da warst Du zu bräsig/breit/berufsunfähig und hast Fehler begangen und verkaufst es mir dann als Schenkung?!

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Fehlermeldung (Präsidiumsvorgaben)" geschrieben. 13.01.2022

      Naja, z.B. das Saisonziel verfehlen...aber wenn es eh keine Bedeutung hat, ist doch alles gut.
      Hab ja 5 Torhüter, nur einer reist gerade in der Gegend rum

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Saison 2022/01" geschrieben. 12.01.2022

      FC G-Punkt hat alles versucht gehabt, meine Mannen mit runterzuziehen...zum Glück ohne Erfolg

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Fehlermeldung (Präsidiumsvorgaben)" geschrieben. 12.01.2022

      Wichtig ist mir nur, dass sich das nicht auf die Saisonbilanz auswirkt ;-)

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Fehlermeldung (Präsidiumsvorgaben)" geschrieben. 10.01.2022

      Danke für die schnelle Antwort

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Fehlermeldung (Präsidiumsvorgaben)" geschrieben. 10.01.2022

      Ich pack meine Frage einfach mal hier rein

      Mein Präsidium gibt mir folgendes für diese Saison vor:
      "Wir verfügen derzeit nur über vier Torleute, was für einen Spielbetrieb mit einem Profi- und Amateurkader zu wenig sein kann. Im Verletzungsfall laufen wir Gefahr das wir einen Feldspieler im Tor einsetzen müssen. Wir bitten Sie, aktiv zu werden, um diese potentielle Gefahrenstelle zu beseitigen. Unserer Ansicht nach sollte unser Kader aus fünf Torleuten bestehen."

      Ich habe 5 Torhüter, wobei einer derzeit verliehen ist und zum Saisonende wiederkommt. Muss ich mir jetzt einen weiteren Torhüter kaufen, da die Leihspieler später zurückkommen als die Prämienausschüttung/Vorgabenprüfung ist?

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Saison 2021/03" geschrieben. 12.12.2021

      Glückwunsch an Vliz LaRue zur Meisterschaft!
      Nach 8 Jahren Abstinenz (damals noch mit CD Estrela Amadora) schafft er es, Maritimo Madeira zum ersten Mal an die Spitze zu bringen, nachdem er zuvor stets oben mitgemischt hat.
      Klasse Arbeit über die Jahre und ein verdienter Meister!

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "04.06.2021" geschrieben. 04.06.2021

      OK, danke euch für den Tipp!

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "04.06.2021" geschrieben. 04.06.2021

      3 Auf-/Abwertungen sind bei mir durch, nur die Braga Profis fehlen noch...kommt da noch was?

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Saison 2020-03" geschrieben. 31.12.2020

      The Sky is the Limit ;-)
      Bin gespannt, ob Midtjylland jetzt auch erstmal in der Versenkung verschwinden wird.
      (Vereins)Leichen pflastern halt seinen Weg...

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Saison 2020-03" geschrieben. 30.12.2020

      Jetzt ist es soweit...später als gedacht ;-)

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Saison 2021/01" geschrieben. 29.11.2020

      Na dann viel Erfolg!

      International ging noch nie was in Portugal, weder Titel und zumindest die letzten Jahre wurde keine Energie da reingesteckt...von mir auch nicht mehr

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Spieltag" geschrieben. 27.11.2020

      Zitat von SirUlrich im Beitrag #23
      Und da stand er, der Manager Selmet, wild gestikulierend am Spielfeldrand und brüllte panisch:
      "Nein, Stopp, noch nicht spielen. Das sind die falschen auf dem Feld, das sind doch die Luschen. Die können doch alle nicht unfallfrei geradeaus laufen. Bitte, bitte, nicht richtig spielen, die sind doch noch so jung."
      Und was machte Bodö?
      Sie spielten tatsächlich nicht.
      Der Respekt vor Aris Selmet ist immens, sein Wort hat Gewicht, sein Flehen wird erhört. Allerdings wirkten die eingesetzten Akteure Ranheims nach der Partie leicht verstimmt. 😎



      ...diese Bilder im Kopf...

    • versorgermarco hat einen neuen Beitrag "Saison 2021/01" geschrieben. 27.11.2020

      Willkommen in Portugal

      Ziel 2 sollte nicht zuletzt aufgrund der Anzahl der MLV machbar sein ;-)

Empfänger
versorgermarco
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz