[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SirUlrich
Beiträge: 1088 | Zuletzt Online: 18.11.2019
Name
Ulrich
Geburtsdatum
15. Juni 1977
Beschäftigung
Bankkaufmann
Registriert am:
17.07.2017
Geschlecht
männlich
Verein in Soccergame
UD Levante
    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "15.11.2019" geschrieben. Gestern

      Zitat von John im Beitrag #12
      Tja, ManU ist auch nur bedingt zufrieden. Bei den Profis bekommt Cox eine Auf und eine Abwertung, sprich nix geändert, ein 7er IV. kaum gespielt ist plötzlich auf 8, ein weiterer Profi wurde um 1 stärker, bringt mich aber nicht wirklich weiter, bei den Ama's zwar 5 Aufwertungen, aber Spieler dabei, die kaum eingesetzt werden und mein Top Talent bleibt trotz guter Werte vom System unberücksichtigt. Sehr schade.

      Tja... 8 von 10 mögliche Aufwertungen mitgenommen und eine altersbedingte Abwertung eines 33jährigen... 🤔... Ich denke da sind andere Teams deutlich schlechter bei weggekommen... 🕵️‍♂️

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "15.11.2019" geschrieben. 16.11.2019

      Nein, 'normal' natürlich nicht.
      Ob Spieler aufgewertet werden oder nicht, hat aber eben auch etwas mit Wahrscheinlichkeiten und somit mit Zufall zu tun.
      Profis werden hier genauso behandelt wie Amateure.
      Ich habe bei den Profis meines Zweitteams Lech Posen auch nur eine Aufwertung erhalten.
      Sehr selten ist es dann, dass beide deiner Profiteams keine einzige Aufwertung erzielen konnten - ist aber auch nicht so, dass es ein Bug ist.

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "15.11.2019" geschrieben. 16.11.2019

      UD Levante:
      Spieler alte St neue St Änderungsgrund
      A. Linares 12 11 Alter -1
      N. Jimenez 10 9 Alter -1
      A. Gambetta 11 12 Einsaetze +1
      A. Uche 10 11 Formschnitt +1
      R. Domi­nguez 11 12 Einsaetze +1
      P. Armstrong 7 8 Formschnitt +1
      R. Vutzov 8 9 Alter +1
      A. Pekerman 4 5 Einsaetze +1
      L. Akyel 7 9 Einsaetze +1
      Formschnitt +1
      D. Albino 7 8 Alter +1
      R. Reva 6 7 Alter +1

      Ich bin total zufrieden...
      Beide 11er DM auf 12 ist hervorragend, OM Uche im hohen Alter nochmals von 10 von 11, RV Armstrong, LM Akyel und 4* DM Albino kommen zu den Profis und auch 4* TOR Reva gibt Vollgas. Auch Jungspund STU Vutzov hat bald seine volle Stärke (10) erreich.
      Die Abwertung von LIB Linares ist schade, war aber zu befürchten.
      Top, dass zudem der verliehene LM Rey bei Waldhof Mannheim den Schritt zum 8er machen konnte...

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "15.11.2019" geschrieben. 15.11.2019

      Zitat von versorgermarco im Beitrag #4
      Bei Braga und bei Bergen (Zweitverein) jeweils keine Aufwertung bei den Profis, nur bei den Amas?!

      Wirklich keine?... Oder kam nur keine Nachricht an?... Das hatten wir schon ein paar Mal - aber es hatten sich dann doch ein paar Spieler verbessert.

    • SirUlrich hat das Thema "8er RV gegen 5er LM gesucht" erstellt. 15.11.2019

    • SirUlrich hat das Thema "15.11.2019" erstellt. 14.11.2019

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 12.10.2019

      Zitat von John im Beitrag #49
      das die Hälfte der 30 Punkte + x bereits erarbeitet wurden

      Also x=0? 🤔

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "Ama 4C, Spieltag 5, 2020-01" geschrieben. 29.09.2019

      Besser hätte ich es nicht sagen können, danke Tomaso di Sombrero - und jetzt mach dich mal kurz vom Acker... 😉

      (klarer Fall von Doppel-Account... Sorry, hatte vergessen mich als TdS auszuloggen 🙉🙊🙈)...

      Sollte natürlich im Namen der Spielleitung verfasst werden und nicht von so einem windigen Reporter...

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "Minusüberweisung" geschrieben. 26.09.2019

      Generell gilt:
      - Amateure müasen nicht zwangsläufig ein Minusgeschäft sein...
      - eventuell haben Amateure noch andere Hintergründe, als den rein finanziellen Aspekt?!

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "Minusüberweisung" geschrieben. 26.09.2019

      Da war mein Lech Posen mit einer Gutschrift von 465 socceronen ja noch gut weg gekommen.

      In der Tat... wenn die Ausgaben höher sind als die Einnahmen - dann legen beide Teams drauf.

      Gefällt uns in der SL aber auch nicht - dahet spielen wir mit dem Gedanken, in sgp3.0 für den Gastverein die 'worst-case' Situation auf 0 socceronen zu setzen und ein mögliches Minus komplett beim Heimteam zu belassen...

      Wie seht ihr das?

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 25.09.2019

      Zitat von Queen_Elisabeth im Beitrag #21
      Zweite Cuprunde:

      Queen_Elisabeth gegen Coventry und
      Liverpool gegen Kurt Knaster.

      Bin gespannt wer gewinnt. ;)

      Klingt in der Tat nicht so, als ob wir da zweimal ein 3:3 plus Elfmeterschießen erwarten dürfen...

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "Inter-Cup 2020-01" geschrieben. 13.09.2019

      Jedes Jahr zur gleichen Zeit die gleiche Frage...

      Aber ich beantworte sie sehr gerne, habe da ja inzwischen Routine drin.

      Am Donnerstag (Hinspiele Inter-Cup-Quali - genauso auch schon Mittwoch, erste Runde Amateurpokal) war noch 'vor Saisonbeginn'.
      Die Tore wurden daher noch vom Start-Torkonto abgezogen.
      Sieht man auch bei Feyenoord Rotterdam ganz gut: anstatt des vollen Torkonto (21/18) starten diese nun mit dem reduzierten Torkonto (20/16) - hier wurden also die Abzüge* vorgenommen.

      Im diesem Sinne: euch allen eine tolle Saison... und Gut Leder.

      * dreimal 2 gesetzt, dreimal gewonnen -> daher dreimal 1 wieder gutgeschrieben und somit dreimal 1 abgezogen (1H und 2A)

    • SirUlrich hat das Thema "La Liga 2020-01" erstellt. 05.09.2019

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "Pokalsieger Cup 2020-01" geschrieben. 05.09.2019

      Zitat von Kurt Knaster im Beitrag #1
      Hier die Gruppen - in Klammern die aktuelle Stärke laut Stärketabelle:

      Suche noch die Klammern 😉

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "Hauptsponsor" geschrieben. 01.09.2019

      Zitat von Mr. NiceGuy im Beitrag #6
      mal was anderes wieviele Angebote bekommt man eigentlich nochmal?��

      So oft, wie ich die Datei freigeben.
      Ernsthaft: ich glaube vom System kommen drei Runden, maximal 4. Da kann man aber auch mal leer ausgehen.
      Zudem kann die SL manuell Runden anstoßen. Hiervon habe ich heute 4 Runden angestoßen - wir wollen einfach, dass jeder ausreichend versorgt ist...

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "Wolfsburg" geschrieben. 31.08.2019

      Zitat von Aris Selmet im Beitrag #63
      Warum auf der Startseite kein Wechsel zu Wolfsburgers Excöub steht (ja, ich weiß, war Sekunden früher),

      Sorry, Aris Selmet, da stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Welchen Wechsel vermisst du?

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "Wolfsburg" geschrieben. 31.08.2019

      Also zum einen steht der Wechsel seit gestern bereits auf der Startseite, zum anderen war das doch schon eine Saison so abgesprochen.
      Zudem war vor einigen Tagen auf der Startseite angekündigt, dass die Manager, die zum Saisonstart wechseln möchten, mir per IGM Bescheid geben können.

      Kurz zu Unterhaching:
      Das Wechselskript läuft einmal automatisch durch und ermittelt zufällig die Aufsteiger. Uns war vorher klar, dass einer der drei Aufsteiger in Liga D3 durch den VfL Wolfsburg ersetzt werden muss. Unterhaching traf es, da es der Aufsteiger war, der die schwächsten wirtschaftlichen Voraussetzungen hatte - auch das haben wir innerhalb der SL abgesprochen.

      Der Wechsel zu YBB lag - wenn ich es richtig verstanden hatte - eher daran, dass Goalgetter2018 gerne Zürich übernehmen wollte. Dass der Club frei werden würde, stand ja schon länger fest und war immer wieder so seitens Wolfsburger kommuniziert... Und die Übernahme sollte so erfolgen, dass Goalgetter2018 schon die neue Saison ein wenig planen kann... Was ich als nachvollziehbar erachte.
      Da es letzte Saison den VfL Wolfsburg nicht gab, konnte Wolfsburger nicht dorthin, also nahm er YBB als 'Zwischenlösung', damit Goalgetter2018 loslegen konnte. Bei YBB wurden meines Wissens keinerlei Trades durchgeführt, alles ruhig.
      Goalgetter2018 glücklich, Wolfsburger glücklich, alles fein.

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "Saison 2019-3" geschrieben. 30.08.2019

      Ja, weil die ermittelten Meister (vorzeitige Meisterschaften außen vor) die ersten Meister sein werden, die im Jahr 2020 gekürt werden.

Empfänger
SirUlrich
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz