[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SirUlrich
Beiträge: 1544 | Zuletzt Online: 07.02.2023
Name
Ulrich
Geburtsdatum
15. Juni 1977
Beschäftigung
Bankkaufmann
Registriert am:
17.07.2017
Geschlecht
männlich
Verein in Soccergame
Ayr United FC
    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "Amateure - Wer steigt auf - wer steigt ab?" geschrieben. 17.01.2023

      Ja, aber Regelwerk genau lesen.

      Wenn Aris Selmet in der gleichen Saison mit beiden Teams, FC Genua 1893 und Ranheim IL, auf einem Aufstiegsplatz landet...
      dann steigt welches der beiden Teams auf?

      Kurzer Blick ins Regelwerk...
      Und?
      Wie lautet die richtige Antwort?
      🧑‍🏫

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "Amateure - Wer steigt auf - wer steigt ab?" geschrieben. 16.01.2023

      Ein freiwilliger Abstieg ist nicht vorgesehen und würde unsererseits sehr wahrscheinlich auch nicht zugelassen.
      Start Kristiansand könnte aktuell nur aufsteigen, wenn:
      - Nick McMoney eines der Teams vorab verlassen würde
      - Tottenham selbst (regulär) absteigen würde

      Ähnlich verhält es sich für Ayr United FC (wobei die ja derzeit noch in Amateurliga 3 spielen), so lange Lech Posen in Amateurliga 1 spielt. Es muss also nicht unbedingt das Erstteam sein, dass den Aufstieg des Zweitteams blockiert.
      Ansonsten ist - hoffe ich - im Regelwerk unter "Amateure" an alles gedacht.

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "23.12.2022" geschrieben. 23.12.2022

      Ich bin sehr unschlüssig, was ich dieses Mal von den Anpassungen halten soll...

      Ayr (P): 1+/0-
      eigentlich viel zu wenig, aber immerhin ein 21/3*/DM von 9 auf 10
      und...
      Ayr (A): 5+/0-
      und dabei erstmals in meiner Soccergamepro-Karriere ein Akteur um +3 (20/3*/TOR) und das von 7 direkt auf 10

      Posen (P): 2+/1-
      eigentlich ebenfalls viel zu wenig für die gesammelten Chancen, aber immerhin ein neuer 12er (29/4+/STU).
      Ganz bitter hingegen die altersbedingte Abwertung eines gerade mal 30jährigen...
      Posen (A): +5/1-
      ganz OK, alle Aufwertungen führen zu neuen 7ern...

      Also Amateure stark, Profis schwach

    • SirUlrich hat das Thema "23.12.2022" erstellt. 22.12.2022

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "Zuschauer" geschrieben. 08.11.2022

      Ich weiß nicht so wirklich, wie ich antworten soll.
      Das Thema kommt immer wieder auf und ich kann weder dir noch anderen erklären, woran es liegt.
      Ich kenne an der Stelle die Programmierung nicht - wenn es aber ganz einfach zu erkennen wäre, dann hätte es uns Asark schon längst erklärt.

      Dass das Problem für dich massiv unzufriedenstellend ist, kann ich nachvollziehen.
      Aber der Grund versteckt sich irgendwo in der Programmierung und nochmals: ich weiß es leider nicht (und wir steuern da auch nichts).
      Ich werde es auch beim nächsten Verein, den es betrifft, nicht wissen - es ist keine böse Absicht.

      Was mir jedoch auffällt, ist dass dein Verein in der abgelaufenen Saison einen extrem höheren Zuschauerschnitt hatte, als in den Saisons zuvor. Da war die Abweichung allem Anschein nach in Ordnung...

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "E-Mail Adresse ändern" geschrieben. 03.11.2022

      IGM an SirUlrich oder Asark mit der neuen E-Mail-Adresse und wir ändern es in den Daten.

      Danke.

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "Italien 23/01" geschrieben. 28.10.2022

      Es konnte wirklich niemand ahnen, dass die gefälschten Schwarzmarkt-Tickets alle den Weg ins Stadion finden.

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "Italien 23/01" geschrieben. 28.10.2022

      "Familien"-Tickets wahrscheinlich... Ich denke, du verstehst...
      Da kommen schnell einige Zusatztickets zusammen.

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "Italien 23/01" geschrieben. 27.10.2022

      Großartiges Interview heute, Figo Suavae...
      ganz großer Sport, Italien zittert nun so richtig 👍

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "Manager der Saison" geschrieben. 11.10.2022

      Danke, Kurt Knaster

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "Manager der Saison" geschrieben. 09.10.2022

      Hier das offizielle Endergebnis der Wahl zum "Manager der Saison".

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "Manager der Saison" geschrieben. 09.10.2022

      Bei den diesjährigen Top4 finde ich, dass es tatsächlich schöne "Stories" dahinter gibt.
      Zudem haben alle vier ihre Teams vor längerer Zeit übernommen und aufgebaut. Sie ernten also die Früchte ihrer eigenen Arbeit - niemand hat ein 130+ Team übernommen und macht nun den billigen Abstauber.

      Ich finde es toll, dass das auch durch die anderen Manager:innen so gesehen und honoriert wird.
      Und dass grundsätzlich immer auch ein wenig Sympathie und Antipathie in eine Abstimmung einfließen, ggfs. ein:e Manager:in der heimischen Liga eher die Stimme bekommt, nun ja, das ist einfach so.

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "Resonanz auf News" geschrieben. 03.10.2022

      Groß-arti-g!!!!! 😂😂😂

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "Spiel nicht erreichbar?!" geschrieben. 03.10.2022

      Danke für den Hinweis.
      Ich habe keinerlei Probleme feststellen können...

      Wie ist mit anderen User:innen?

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "Aktuelle Anzahl an Manager:innen" geschrieben. 01.10.2022

      25.12.2021: 179 Manager:innen
      23.03.2022: 179 Manager:innen 07.06.2022: 181 Manager:innen
      01.10.2022: 171 Manager:innen
      Nur Profiteams, nur Erstteams
      Nach letztem Spieltag 2022-02

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "Saison 2022/02" geschrieben. 30.09.2022

      Zitat von versorgermarco im Beitrag #2


      Dem ist nichts hinzuzufügen... 🙃

    • SirUlrich hat das Thema "30.09.2022" erstellt. 28.09.2022

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "Saison 22-01" geschrieben. 07.09.2022

      Zitat von Dirkules im Beitrag #21
      Wenn der Pokalgewinner sich über die Liga für den Meister-Cup qualifiziert, kommt dann der Verlierer im Pokalfinale in den Pokalsiegercup oder einer aus der Liga (vllt. der 3.?)?

      Siehe Regelwerk:
      "Für den Pokalsiegercup qualifiziert sich der Pokalsieger.
      Tritt der Pokalsieger im Meistercup an, so wird er durch den Pokal-Vize vertreten.
      Hat ein Land keinen direkten Qualifikanten für den PC, z. B. bei Teilnahme am MC oder Amateurverein, so wird nach der Priorität MC>PC>IC>ICQ aufgerückt. Der beste IC-Teilnehmer rückt in den PC auf, der beste ICQ-Teilnehmer in den IC und der nächstplatzierte in die IC-Quali."

    • SirUlrich hat einen neuen Beitrag "05.08.2022" geschrieben. 09.08.2022

      Gleichzeitige Auf- und Abwertungen werden angezeigt, hatte ich bei Ayr United FC. Daher scheint das zu passen.

      Es gibt nach wie vor den Fehler der fehlenden Nachricht, wenn (Vermutung!) einer der betroffenen Akteure auf der Transferliste sitzt. Da scheint irgendwo etwas zerschossen zu werden. Dennoch greifen die Stärkeanpassungen.

Empfänger
SirUlrich
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz