[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
John
Beiträge: 334 | Zuletzt Online: 18.11.2019
Name
Fritz
Geburtsdatum
23. Dezember 1967
Beschäftigung
Selbständig
Hobbies
Fussball, Hunde
Registriert am:
18.07.2017
Geschlecht
männlich
Verein in Soccergame
Dynamo Moskau
    • John hat einen neuen Beitrag "15.11.2019" geschrieben. Gestern

      Aufwertung ist nicht gleich Aufwertung für mich. Statistisch gebe ich dir recht, aber mir bringt eine Aufwertung von 2 auf 3 oder die eines 2* Spielers eben mannschaftlich nicht soviel😉. Aber es ist wie es ist. Das Spiel ist eben so😊👍.

    • John hat einen neuen Beitrag "15.11.2019" geschrieben. Gestern

      Tja, ManU ist auch nur bedingt zufrieden. Bei den Profis bekommt Cox eine Auf und eine Abwertung, sprich nix geändert, ein 7er IV. kaum gespielt ist plötzlich auf 8, ein weiterer Profi wurde um 1 stärker, bringt mich aber nicht wirklich weiter, bei den Ama's zwar 5 Aufwertungen, aber Spieler dabei, die kaum eingesetzt werden und mein Top Talent bleibt trotz guter Werte vom System unberücksichtigt. Sehr schade.

    • John hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 14.11.2019

      1 Bonustor, kein gesetztes und 4 Punkte. Die 30 + X sind nach dem 18. Spieltag erreicht. Was für eine Hinrunde. Wahnsinn. Jetzt können wir die ( hofftl. ausschließliche) Aufwertungsrunde morgen in Ruhe abwarten und die nächsten Spiele entspannt angehen, damit das Konto wieder etwas gefüllt werden kann.
      Wir hatten am Anfang der Saison einen gewagten Plan, und er ging bisher voll auf.

    • John hat einen neuen Beitrag "15.11.2019" geschrieben. 14.11.2019

      Auch von mir danke für die Info. Ich hoffe, die Leihspieler und meine Talente können zulegen😊

    • John hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 09.11.2019

      Das ich die Tore eher für den Klassenerhalt brauche, und nicht vor habe, den Pokal zu gewinnen, ist ja nicht überraschend oder verwunderlich. Wer ihn auch gewinnt, er wird uns dann hofftl auch international gut vertreten😅👍

    • John hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 31.10.2019

      International super Auftritt. Glückwunsch. Coventry hat im Vorfeld alles gegeben. Hut ab.
      Jetzt gut durch die KO Runden kommen.

      In der Liga echte Spannung und breites Mittelfeld. Wir mittendrin, wer hätte das gedacht. Platz 8 mit 21 Punkten nach 14 Spieltagen. Damit kann ich leben.

    • John hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 16.10.2019

      Hut ab. In der Gruppe hat Lisbeth das Maximum rausgeholt. Kompliment.
      Morgen spielen wir gegen Liverpool und den Stadtrivalen ManCity. Wer mich kennt, weiss das ich nach Möglichkeit die internationalen spielenden Vereine unterstütze, insofern es mir möglich ist, das war auch schon in Schottland so. Die wichtigen Spiele kommen in den Wochen danach, da muss gepunktet werden.

    • John hat einen neuen Beitrag "Fjord Cup" geschrieben. 15.10.2019

      Da sich kein weiterer Interessent für die Teilnahme am Fjord Cup gefunden hat und noch 4 Plätze offen sind, bitte ich die SL das Turnier zu streichen, damit man noch rechtzeitig FS vereinbaren kann.
      Sehr schade, aber dann vlt nächste Saison.

    • John hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 12.10.2019

      Ok. 42 wären super sicher, da gebe ich dir recht.
      Allerdings denke ich bei 42 gleich an den ersten afroamerikanischen Profibaseballspieler😅😉, daher sagen wir mal: 40 Punkte wären ein Traum in der ersten Saison 😊.

    • John hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 12.10.2019

      Die Hälfte ist auf die 30 bezogen😉😅das X steht für potentiell mehr Punkte. Bisher reichten die 30 aber meistens, um die Klasse zu halten. Hoffentlich diese Saison auch😅

    • John hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 12.10.2019

      Aber diese Platz ist auch nur vorläufig😊. Bin realistisch genug, um zu wissen, das wir mit dem Torkontingent nicht da bleiben werden, wo wir jetzt sind.
      Nichtsdestotrotz freu ich mich, das die Hälfte der 30 Punkte + x bereits erarbeitet wurden.
      Allen englischen Vereinen und St. Mirren viel Glück am Dienstag 😃👍

    • John hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 11.10.2019

      Na dann wird das ja ein spannendes Battle😉🤭

    • John hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 11.10.2019

      Sieg gegen Southampton und Überraschendes 1-1 gegen Newcastele dank Bonustores in der 88. Minute.
      Sehr guter Spieltag. In der Torkonto Tabelle sind wir auch eins hochgerutscht und vorläufiger Tabellenplatz 5 mit 15 Punkten, damit können wir sehr zufrieden sein.

    • John hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 02.10.2019

      Schade Coventry, aber Hut ab für deinem Einsatz, und prinzipiell ist ja noch alles drin.
      Spieltag 5&6 gegen Bolton Wanderers und eben Coventry.
      Bin mir noch nicht sicher, wie ich setze. 8 Punkte auf dem Konto, und 7 nach unten Vorsprung , st ja schon mal ein kleines Polster.

    • John hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 27.09.2019

      😅😅😅👍ich hoffe nicht der Original Elvis😉🙈

    • John hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 27.09.2019

      Da brauche ich zum Glück gar nicht nachschauen 😅.
      Allen englischen Teams viel Glück international👍

    • John hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 26.09.2019

      Was passiert bloß, wenn Lizbeth fokussiert ist 😅😉🙈.
      Den Frend nehm ich gern mit, aber an die Luft da oben, gewöhnen wir uns besser noch nicht😅😎.

    • John hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 26.09.2019

      ManU hat viel investiert und viel gewonnen. 2-2 gegen OE und dank eines Last Minute Bonustores in der 92. Minute 4-3 in Burnley gewonnen. 8 Punkte nach 4 Spieltagen, jetzt können wir mal 2-3 Spieltage durchschnaufen. Die red Devils sind auf Kurs, wenn der Weg bis zu den 30 Punkten auch noch hart werden wird.

    • John hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 25.09.2019

      Also ich als kleines ManU und Abertausende Fans hätten nix dagegen. Hatte mir vom Knallerspiel der ersten Runde, ehrlich gesagt, auch mehr Action erwartet 😅😉.

Empfänger
John
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz