[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Borussiadortmundseid1909
Beiträge: 218 | Zuletzt Online: 13.11.2019
Registriert am:
07.08.2016
Geschlecht
männlich
Verein in Soccergame
Real Oviedo
    • Borussiadortmundseid1909 hat einen neuen Beitrag "La Liga 2019-01" geschrieben. 09.01.2019

      Mal einen kleinen Einblick zum Saisonstart in La Liga.

      Die ersten sieben Plätze sind sehr dicht beieinander. Hoffentlich bleibt, dass die Saison über so bestehen. Teneriffa und SanSe hätte man noch weiter oben erwartet, aber die werden im Laufe der Saison ihre Plätze noch gut machen. Besonders SanSe wenn sie im Meister Cup ausscheiden und dann in der Liga und/oder im Pokal wieder richtig angreifen. Teneriffa wird hoffentlich noch lange im Cup bleiben und da ist noch viel für Spanien möglich! Murica und Espanyol mit hohem Einsatz... Werden sie das Tempo bis zum Ende durchhalten? Wahrscheinlich nicht aber, sie sind schon mal super in die Saison gestartet.... Wen hat man sonst noch so oben erwartet? Levante mit ihrer hohen Stärke die aber ihrem starken internationalen Auftritt etwas Tribut in der Liga und im Pokal zollen.... Danke für die super Auftritte international! Sonst wären noch Alaves und Madrid in Betracht gekommen. Die viel Investiert haben, aber ihren Erwartungen denke ich mal Hinterherhinken vielleicht belehren sie mich mit einem anderem Statement. Bleiben noch Vigo und Oviedo zu erwähnen. Vigo wird wohl international ausscheiden und somit den Fokus voll auf die Meisterschaft legen. Für mich der Favorit der Saison. In Vigo wird man sich wohl auch wieder sagen jetzt wollen wir auch mal wieder die Meistertrophäe holen. Oviedo schwingt so in der Liga mit, vor der Saison hat man sein Ziel ausgegeben und man steht gut, da wird aber noch etwas in der Liga rutschen.
      FC Barcelona und Valencia sind bestimmt zufrieden mit ihren Plätzen viel höher oder tiefer wird es wohl nicht mehr werden. La Coruna, Villareal und Cartagena werden im Mittelfeld die Saison beenden.
      Spannend wird es in den unteren bereichen der Liga, wer steigt ab? Numancia steht ohne Manager als erster Absteiger fest und die anderen drei machen es spannend.... In der Liga denke ich wird.................. Bilbao bleiben und die anderen werden absteigen.

      Alles was ich hier schreibe, ist nur meine eigene Meinung und auch ziemlich verfrüht einzuschätzen.


      Alle Hoffnungen ruhen auf den vierten Platz im SOIX Freunde! Alles geben!

    • Borussiadortmundseid1909 hat einen neuen Beitrag "La Liga 2019-01" geschrieben. 09.12.2018

      Das ist doch mal was feines :D Also weiß ich woran ich dich bei deiner Zeit in Genua messen kann.
      75 Jährige hatte ich nicht im Team außer Oma Malteser die mir beratend Zur Seite stand war keiner über 40.

    • Borussiadortmundseid1909 hat einen neuen Beitrag "La Liga 2019-01" geschrieben. 09.12.2018

      Hola,
      diese Saison sind natürlich wieder San Sebastian und Teneriffa die Favoriten dahinter wird es spannend....Levante,Alaves,Oviedo,Valencia und Vigo.

      Um den Abstieg spielen dann die wenigen MLV's.

      Eine große Dichte in der Liga. So kann man sich national und international auf ein höheres Niveau puschen. Aris als Alleinunterhalter im Italienischen Forum wohl zu langweilig. Vielleicht kannst du es diese Saison in Italien zeigen, dass du außer in den Niederlanden auch in Italien Meister werden kannst?

      Sonst stehen wir wieder einer interessanten Saison bevor. Ich bin schon gespannt auf die neue Saison!

    • Borussiadortmundseid1909 hat einen neuen Beitrag "Espagna - Season 18/02" geschrieben. 11.11.2018

      Hola,
      Diese Saison haben wir die erwartete harte Nuss zu knacken. Ligaplatz war realistisch im Pokal zu früh raus und im Inter-Cup nach großem Kampf das Weiterkommen verpasst.
      Der Fokus der nächste Saison muss ein Platz unter den ersten Vier sein sonst wäre es eine enttäuschende Saison! Nur wer ein Ziel vor Augen hat weiß, wofür er es macht.

      Auf ein weiteren Platz für Spanien und mit dem Wissen man hat alles für Spanien gegeben, geht es in die nächste Saison!
      Schöne grüße Bds1909

    • Borussiadortmundseid1909 hat einen neuen Beitrag "Europapokal 2018-02" geschrieben. 01.08.2018

      Danke für den super Beitrag !


      Schauen wir mal was wir zusammen noch erreichen können !

    • Borussiadortmundseid1909 hat einen neuen Beitrag "Espagna - Season 18/02" geschrieben. 18.07.2018

      Spricht man dann schon von einem Angstgegner ?

      Kannst du das U-Boot diesmal bezwingen ?

    • Borussiadortmundseid1909 hat einen neuen Beitrag "Espagna - Season 18/02" geschrieben. 18.07.2018

      1 Runde im Spaninschen Pokal ist gelaufen.... Ich gebe mal ein kleinen Auszug.

      Ciudad de Murcia (Ama) - Fortuna San Sebastian
      0:2
      UD Levante (Ama) - FC Villarreal
      2:3
      FC Cartagena (Ama) - Cordoba CF
      2:1
      CD Teneriffa (Ama) - Deportivo Alaves (Ama)
      1:0
      Albacete Balompie - UD Levante
      0:2
      FC Valencia (Ama) - Ciudad de Murcia
      0:3
      Athletic Bilbao - FC Barcelona
      2:0
      Fortuna San Sebastian (Ama) - Deportivo Alaves
      0:2
      Real Madrid (Ama) - Cadiz CF
      3:2 X
      Celta de Vigo (Ama) - FC Cartagena
      0:3
      Real Madrid - Espanyol Barcelona
      3:0
      CD Teneriffa (M,P) - Celta de Vigo
      2:0
      Espanyol Barcelona (Ama) - FC Valencia
      0:1
      FC Barcelona (Ama) - Atletico Madrid
      0:1
      Deportivo La Coruna - Real Oviedo
      0:3
      Deportivo La Coruna (Ama) - CA Osasuna
      0:2


      Die Favoriten aus dem oberen Drittel konnten sich bis auf Celta de Vigo durchsetzen die hatten eine schwere Aufgabe mit Teneriffa wo sie abgeschenkt haben. Mal sehen ob sie das International investieren oder in die Liga. Sonst gab es eine Überraschung die hat bei den Amateuren in Madrid bei Real stattgefunden. Dort konnte der Aussenseiter den Erstligsten Cadiz CF mit 3:2 bezwingen. Cordoba CF ist als MLV folgerrichtig aus dem Pokal aussgescheiden daher keine große Überraschung.

      Nun komme ich zur zweiten Runde.

      CA Osasuna - Deportivo Alaves

      Athletic Bilbao - Atletico Madrid

      FC Villarreal - UD Levante

      Real Oviedo - Real Madrid

      CD Teneriffa (M,P) - FC Cartagena

      Real Madrid (Ama) - Fortuna San Sebastian

      CD Teneriffa (Ama) - Ciudad de Murcia

      FC Cartagena (Ama) - FC Valencia

      Wo gibt es Potenzial für Überrachungen ? Schmeißt heiner den Europoapokalteilnehmer aus der letzten Saison Madrid in der zweiten Runde raus ? Ist der Salamander wieder aktiv und macht dem Sir einen Strich durch die Rechnung ? Kann Oviedo sich zuhause gegen Real Madrid durchsetzen ? Schenkt Cartagena wie Vigo ab oder werden sie Teneriffa überraschen können ? Oder blamiert ein Amateur Team ein Erstligsten aus Spaninen wie San Sebastian, Murcia oder Valencia ?

    • Borussiadortmundseid1909 hat einen neuen Beitrag "Europapokal 2018-02" geschrieben. 08.07.2018

      Eine schwere Saison im Internationalen Bereich.....Wir werden sehen was möglich ist.....Ich hoffe evtl sieben Punkte in der Gruppe holen zu können. Mal sehen wie es denn anderen Teams ergehen wird.

      Auf eine Punktereiche Saison für die Spanischen Teams !

    • Borussiadortmundseid1909 hat einen neuen Beitrag "Inter Cup 2018-02" geschrieben. 06.07.2018

      Der war gut :p

    • Borussiadortmundseid1909 hat einen neuen Beitrag "Espagna - Season 18/02" geschrieben. 28.06.2018

      War es echt leider so das Fortuna San Sebastian nicht Meister geworden ist ? Würdest du den Titel lieber abgeben ? :p

      Ich bin sehr gespannt auf die Saison. Bald müssten ja dann noch ein paar Einblicke von unserem Moderator des Sangrias Talks kommen.

      Wieder viele Mannschaften die sich verbessert haben die Dichte wird immer besser. Was sich auch schon in unserer 5-Jahreswertung zeigt.

      Mal sehen wie die Internationalen Auslosungen ausgehen , dann kann man sehen wie die Chancen stehen.

    • Borussiadortmundseid1909 hat das Thema "Suche LM " erstellt. 27.06.2018

    • Borussiadortmundseid1909 hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-01" geschrieben. 03.06.2018

      Glückwunsch du hast es dir verdient Portuso!

    • Borussiadortmundseid1909 hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-01" geschrieben. 02.06.2018

      Hola,

      Eine aufregende aber auch erfolgreiche Saison geht dem Ende zu. Wir haben das Saisonziel noch übertroffen was große Freude in Oviedo ausgelöst hat. Bisher waren die Menschen nicht so vertraut mit dem Ball , der ins große Tor soll. Doch das ändert sich mittlerweile in der Stadt. Die kleinen kriegen ein Fußball als Geschenk das war früher auch mal anders. Was haben wir erreicht? Einen Internationalen Startplatz gesichert und auf Anhieb der Aufstieg der Amateure!
      @JosepGuardiola ich habe doch gewusst das es nochmal spannend werden wird deswegen hab ich die Herausforderung ausgerufen :p Du wirst auch weniger Probleme mit Deinem Team in der Quali haben als ich. Für Spanien ist es wohl am besten gelaufen.
      @heiner stuhlfauth Du wolltest es wohl noch mal spannend machen. Das Setz verhalten war nachvollziehbar, aber einem russischen Meister traut man dann doch mehr Fingerspitzengefühl zu.
      @Julian herzlichen Glückwunsch zum Double wahrscheinlich so verdient wie lange nicht.
      @SirU Glückwunsch zum Klassenerhalt.

      Wir sind sehr gespannt was uns in Oviedo in der Zukunft noch erwartet. Die Liga wird stärker und stärker vielleicht wird es irgendwann so sein das es eine Liga ohne Managerlose Vereine gibt.

    • Borussiadortmundseid1909 hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-01" geschrieben. 31.05.2018

      Guter Einblick mal sehen was heute Abend passiert. Spannende Spiele warten auf uns am letzten Spieltag !

    • Borussiadortmundseid1909 hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-01" geschrieben. 24.05.2018

      @Julian bei mir dauert das noch ein paar Saisons sind andere Teams erstmal im Vorteil.Bin gespannt wie der Spieltag heute ausgeht.Viel Glück an alle anderen Spanier ausser meinen Konkurrenten denen nicht allzu viel.Natürlich auch den anderen Mitlesern der anderen Ländern.Momentan hab ich das Gefühl das Trainerkarussel dreht sich schneller als sonst. Was da wohl dran ist ?

    • Borussiadortmundseid1909 hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-01" geschrieben. 19.05.2018

      Saisonendspurt und Bds1909 teilt seine Meinung zum Verlauf mit.

      Mit welchen Fragen beschäftige ich mich? Zum einen, wer wird Meister? Wer wird dritter, vierter und wer fünfter? Wer steigt ab?

      Fangen wir ganz oben und gehen dann die Tabelle runter. Teneriffa wird meiner Meinung nach aus den nächsten Spielen 10 Punkte holen. Celta de Vigo wird 9 Punkte holen, damit würde Teneriffa Meister werden. Für Vigo wird das Spiel bei La Coruna zum Verhängnis was Celta den Titel kosten wird.

      Kommen wir zu den letzten drei, vier und fünf. Zu Oviedo werde ich mich an dieser Stelle nur wenig äußern. Was zu sagen ist, dass wir alles geben werden, um unseren Platz zu verteidigen, aber der stärken Konkurrenz aus Alaves und San Sebastian bewusst sind. Alaves hat viele entscheidende Spiele noch vor der Brust. Espanyol, Oviedo, Teneriffa und San Sebastian. Damit das schwierigste Restprogramm und am Ende werden sechs Punkte bei raus springen. San Sebastian wird aus den nächsten vier Spielen die meisten Punkte der drei Konkurrenten holen nämlich 10. Damit wird es ganz eng auf den Plätzen drei, vier und fünf.

      Im Abstiegskampf bleibt es bis zum Ende spannend. Ich denke aber, das Numancia die besseren Chance hat um den Abstieg zu verhindern.

      1. CD Teneriffa mit 88 Punkten
      2. Celta de Vigo mit 87 Punkten
      3. Real Oviedo mit 76 Punkten
      4. Fortuna San Sebastian mit 76 Punkten
      5. Deportivo Alaves mit 76 Punkten

      19. CD Numanica mit 8 Punkten
      20. UD Levante mit 8 Punkten

    • Borussiadortmundseid1909 hat einen neuen Beitrag "Der "Sangria Fussball Talk" auf Spocht 1" geschrieben. 30.04.2018

      Hola,

      Danke mal wieder für einen sehr guten Talk! Waren auf jeden Fall sehr interessante Ansichten bei. Welche Ansichten ich aber nicht teilen kann das z. B. die ganze Liga gegen Teneriffa sei. Das lässt sich zum einen an den Heimspielen nicht erklären, wo es nur ein Team mit Setz punkten gegen Teneriffa gab. Des Weiteren freut sich jeder in der Liga wenn Teams aus Spanien International etwas erreichen. Zu den Auswärtsspielen von Teneriffa bleibt festzuhalten, das man einiges an Gegenwind bekommt aber, welches Team der Liga bekommt das nicht? Ich für meinen Teil setze nicht gegen Teams wie Teneriffa, weil ich ihnen die Meisterschaft versauen will, sondern damit ich das beste für mein Team raus holen kann. Wir können ja mal bei Atletico oder Cartagena nachfragen wie sie diese Saison mit dem Gegenwind umgegangen sind? Beide verpassen die internationalen Ränge, weil die internationalen Runden Spuren hinterlassen haben. Sollten wir nächste Saison international mitspielen werden wir auch einiges an Plätze zu dieser Saison einbüßen. Ich für meinen Teil freue mich, das die Liga momentan immer noch so spannend ist. Ich denke, das so Verhältnisse wie in Griechenland wo der erste mittlerweile 10 Punkte Vorsprung hat nicht wünschenswert sind.

      Auf ein erfolgreichen Abschluss der Saison! Alle zusammen zum vierten SOIX Platz in Europa.

    • Borussiadortmundseid1909 hat einen neuen Beitrag "Europapokal 2018-01" geschrieben. 24.04.2018

      Ja ich drücke dir dafür auf jeden Fall meine Daumen! Ach ich rede ein Wörtchen am nächsten Spieltag mit ob Celta nochmal ran kommen kann oder ob du dich weiter absetzen kannst und mehr nicht.

      Ausnahmeweise kann ich dir nicht zustimmen, dass Vigo im Nachteil sein soll. Deutlich besseres Torkonto, bessere Stärke und ein Punkt Vorsprung ist zwar nur ein Punkt aber trotzdem. Teneriffa gehört auf jeden Fall mehr in den MC als andere Teams, aber wer sich dafür qualifiziert hat es am Ende auch verdient. Nur wenn man Meister wird, vertritt man auch das Land, wo man Meister geworden ist. Jegliches Ab schenken seh ich daher als Strafe für das Land an und der Verein müsste sich meiner Meinung dann auch mehr Gegenwind in der Liga gefallen lassen.

      Na ja Pflicht ist es nicht und ins Halbfinale muss jede Mannschaft auch erstmal kommen.

      Mal sehen wie es am Ende wirklich aussieht und die ein oder andere Überraschung wird bestimmt noch passieren.

Empfänger
Borussiadortmundseid1909
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz