[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Aris Selmet
Beiträge: 1111 | Zuletzt Online: 17.01.2019
Registriert am:
07.08.2016
Geschlecht
männlich
Verein in Soccergame
FC Genua 1893
    • Aris Selmet hat einen neuen Beitrag "Der "Sangria Fussball Talk" auf Spocht 1" geschrieben. 14.01.2019

      Jetzt habe ich die inhaltliche Auseinandersetzung vergessen, aber die kann man ja nach- oder vorholen...

    • Aris Selmet hat einen neuen Beitrag "Der "Sangria Fussball Talk" auf Spocht 1" geschrieben. 14.01.2019

      Zitat von Bdswatt
      Ich grüße an der Stelle auch den Kollegen aus Italien, der Meister werden möchte und nicht mal unter den ersten drei vertreten ist. Wer weiß, ob er sich nicht mit seiner Aussage etwas verspekuliert hat.“

      Vierter ist er schonmal, Spekulatius war gestern, heute ist Eier!

      Zitat von Chefingenieur
      Ich möchte darum bitten, dass dies der einzige Gruß bleibt.

      Gruß zurück! Noch Kontakte zur Insel?

    • Aris Selmet hat einen neuen Beitrag "Der "Sangria Fussball Talk" auf Spocht 1" geschrieben. 14.01.2019

      Da machst zwölfunddreißig Tore gegen Vigo und celterst die besten Trauben oder Oliven ohne Gegentor und wirst nichtmal zum Spocht-Tohlk eingeladen :-)

    • Aris Selmet hat einen neuen Beitrag "Der Transfermarkt ist tot" geschrieben. 11.01.2019

      Zitat von Erva Yilmaz im Beitrag #14
      @Aris Das kannst du dann woanders tun aber nicht hier, wenn du meinen Vorschlag nicht gut findest dann erläutere wieso oder wenn du keine Lust hast dann ignoriere es.

      Ich finde Deinen Vorschlag nicht gut. Warum? Weil es wenig Sinn macht, eine 4*-Schwemme zu veranlassen, damit "jeder" einen solchen Spieler billig kaufen kann - wobei die am Ende ja trotzdem bei den finanzstarken und aktiven Clubs landen...

Empfänger
Aris Selmet
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen