[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Aris Selmet
Beiträge: 1476 | Zuletzt Online: 18.11.2019
Registriert am:
07.08.2016
Geschlecht
männlich
Verein in Soccergame
FC Genua 1893
    • Aris Selmet hat einen neuen Beitrag "15.11.2019" geschrieben. 16.11.2019

      Meine Hauptprofis (1893) auch enttäuschend, 1x auf und 1x ab. Sonst überall volle fünf (wenn auch bei 1893 blöd verteilt) und dazu 2 der 6 verliehenen Zahlenbündel...

    • Aris Selmet hat einen neuen Beitrag "Pokalsieger Cup 2020-01" geschrieben. 31.10.2019

      Zitat von John im Beitrag #9
      undefined

      Sag ich auch immer...

    • Aris Selmet hat einen neuen Beitrag "Pokalsieger Cup 2020-01" geschrieben. 30.10.2019

      Schon wieder nen Freilos, laaaangweilig!

    • Aris Selmet hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 25.10.2019

      Wenn das so weiter geht nach oben, heißen die bald Northampton!

    • Aris Selmet hat einen neuen Beitrag "Saison 2019-3" geschrieben. 24.10.2019

      So viele Tore übrig, irgendwo müssen die ja weg...

    • Aris Selmet hat einen neuen Beitrag "Saison 2019-3" geschrieben. 16.10.2019

      Netter Täuschungsversuch :-)

    • Aris Selmet hat einen neuen Beitrag "Saison 2019-3" geschrieben. 15.10.2019

      Zitat von Mr. NiceGuy im Beitrag #16
      leider ist es so das die ganzen Tore für die Katz waren da wie du sagst in meiner Gruppe leider Stuttgart das bessere ende für sich haben wird!Das es schwer wird bei nur einem Platz der weiter kommt ist klar, aber denke kann mir nix vorwerfen . Jetzt gilt die ganze Konzentration der Liga damit wir auch nächstes Jahr International spielen dürfen!

      Hab ich befürchtet. Nein, nix vorzuwerfen. Im Gegenteil. Wie Seppl auch voll reingegangen. Bei Livorno ist es dem - jetzt (vermutlich) dem Abschenker zu Gute kommende - Abschenken von RWO bei SanSe und dem Punktesystem im Fußball geschuldet. Bei Dir dem Spielplan, dass Lausanne chancenlos ist und das vermutlich erkennen wird. Dennoch würde ich mich freuen, wenn alle (außer mir, da sollte weniger genügen!) bis zuletzt voll reinhauen. Wer weiß, vielleicht rechnet ja der Gegner mit einem Abschenken und lässt sich überraschen...

    • Aris Selmet hat einen neuen Beitrag "Saison 2019-3" geschrieben. 15.10.2019

      Uiuiui, da gehen meine Meisterschaftschancen dahin. Die Chancen für Liorno (SanSe wird in Oberhausen abschenken) und Como (Lausanne wird in Stuttgart abschenken) sind gering, mal sehen, ob da noch Motivation zum Setzen besteht. Brescia kann es schaffen, aber nur, wenn mal in die Setzkiste gegriffen wird - und selbst dann würde es eng, aber das wird ja ohnehin nicht passieren (oder?). Verbleibt meine Wenigkeit, die durch das verfrühte (aber durch das Bonustor gerechtfertigte) Abschenken des Öschis beste Aussichten hat, im Viertelfinale weitere Torpunkte verbraten zu düfen...

    • Aris Selmet hat einen neuen Beitrag "Saison 2019-3" geschrieben. 09.10.2019

      Ich schmeiß Dich nicht raus, keine Sorge...

    • Aris Selmet hat einen neuen Beitrag "Saison 2019-3" geschrieben. 08.10.2019

      Ist ein Bug. Du bist raus wegen Schießens überflüssiger Elfer. Schade!
      ...
      ...
      Ne, ist immer so!
      ...
      ...
      Trotzdem bist Du raus! Wenn nicht jetzt, dann bald!

    • Aris Selmet hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 07.10.2019

      Zitat von Kurt Knaster im Beitrag #42

      Das wird doch alles unheimlich spannend.
      Zumindest mindestens in drei Begegnungen.

      Spannend wird, ob es zum Elferschießen kommt bei 0 Einsatz für beide. Und wenn, dann, ob Kurt das hinbekommt, dass derr Trowart nicht wild durch die Gegend springt und alles hält...

    • Aris Selmet hat einen neuen Beitrag "Saison 2019-3" geschrieben. 02.10.2019

      Hoppla, Nr. 8 auch wieder in Norwegen :-) Dabei war der doch explizit für gewisse italienische Augen gedacht. Den Tip bei den Amas habe ich heute schon geändert, den der Profis heute abgegeben!

    • Aris Selmet hat einen neuen Beitrag "Minusüberweisung" geschrieben. 26.09.2019

      Klar, aber genau darum. Warum denen, wo die Amas keine Einnahmen bringen, noch mehr aufbürden?

    • Aris Selmet hat einen neuen Beitrag "Minusüberweisung" geschrieben. 26.09.2019

      Finde ich nicht gut. Warum sollte der Heimverein das dann tragen. Dreht an der Zuschauerschraube, dass das nicht passiert, wenn es nicht gefällt! Oder für beide Vereine immer mind. 0!

    • Aris Selmet hat einen neuen Beitrag "Brexit Cup" geschrieben. 25.09.2019

      Leider erscheint United nicht in meiner FSS-Liste, ab Woche 9 haben meine Amateure noch die Möglichkeit, Dich für Montag, 8.00 Uhr, einzuladen. Ob es da dann schon Kuchen gibt, bleibt abzuwarten. Ne Tasse Kaffee für mich und nen bisschen Darjeeling für den Englishman bestimmt :-)

    • Aris Selmet hat einen neuen Beitrag "Brexit Cup" geschrieben. 24.09.2019

      Zitat von John im Beitrag #6
      Bei deinen Zuschauereinnahmen mag das stimmen, bei mir wären das grad mal 50% davon .
      Kein Ding. Die Gefahr ist ja immer, das du das Turnier nicht voll kriegst, und dann suchst du doch noch FS Gegner.

      50% aber ja auch von den sonstigen Einnahmen. Bleibt immer noch etwas mehr über, als wenn Du einfach drei Freundschaftsspiele machst - au0er Du kommst zu mir mit 50-50, aber ich lad Dich nicht ein zu den Konditionen :-)

    • Aris Selmet hat einen neuen Beitrag "Brexit Cup" geschrieben. 24.09.2019

      Zitat von John im Beitrag #6
      Bei deinen Zuschauereinnahmen mag das stimmen, bei mir wären das grad mal 50% davon .
      Kein Ding. Die Gefahr ist ja immer, das du das Turnier nicht voll kriegst, und dann suchst du doch noch FS Gegner.

      Klar, aber zwei, drei MLVs werden sich schon finden lassen...
      Ich denk mal drüber nach nach der positiven Werbung, die ich hier gemacht habe. GOLD-Cup (Gebt ordentlich lauter Penunzen), AUDI-Cup (Alle Umsätze dienen immens), DFB-Pokal (Das funzt besonders) oder TIM-Cup (musste ich auch erst googlen, dass der italienische Pokal so heißt! - Tranferiert immense Monetenmengen). Ich glaube, ich entscheide mich - wenn - für EURO-Cup (Euer unglaublich riesiger Obulus)...

    • Aris Selmet hat einen neuen Beitrag "Brexit Cup" geschrieben. 24.09.2019

      Zitat von John im Beitrag #4
      Fjord Cup letzte Saison war ok, aber unter 50-60 k Zuschauer kannst du halt nicht so Mörderprämien auszahlen. Dieses Jahr wäre der Fjord Cup interessanter für die Vereine, aber es melden sich wohl nicht genug. Echt schade, das die Ama's da nicht starten können.

      Die Antrittsprämie ist für den Cup, oder pro Spiel?
      Das sind dann 7 x (Liga-Modus rede ich garnicht von, Plätze werden nicht ausgespielt, oder auch noch?) 100% und 33k-100k Antrittsprämie (bei voller Prämie) statt 3 x 75% und 75k Antrittsprämie. Das sind bei meinen Zuschauereinnahmen aus Freundschaftsspielen der Profis (1893, nicht RIL) mit ca. 600k plus bei 75% dementsprechend Zusatzeinnahmen von 4 x 800.000 plus 3 x 200.000 minus 700.000 Antrittsprämien plus 225.000 Antrittsprämien minus 600.000 Platzierungsgelder (von denen ich ja selbst noch was einheimsen könnte) = 2,725 Mio. Zusatzeinnahmen - Gerne Rechen- oder Verständnisfehler aufzeigen!
      Sorry, dass das hier im Thread steht, wollte/will keine Interessenten abschrecken, fiel mir nur beim Lesen auf und passte hier rein!
      Jetzt muss ich mir dann nur noch einen Namen für meinen Cup einfallen lassen...

    • Aris Selmet hat einen neuen Beitrag "Saison 2019-3" geschrieben. 23.09.2019

      In Norwegen gelandet, ein weiteres Problem mit dem "Zweitteam" :-)

    • Aris Selmet hat einen neuen Beitrag "Brexit Cup" geschrieben. 22.09.2019

      Der Ausrichter bekommt alle Zuschauereinnahmen? Dann muss ich wohl auch mal so ein Turnier ausrichten, da verdient man sich ja eine goldene Nase!

Empfänger
Aris Selmet
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz