[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Goalgetter86
Beiträge: 52 | Zuletzt Online: 19.07.2022
Registriert am:
08.03.2018
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
antalyaspor
    • Goalgetter86 hat einen neuen Beitrag "Saison 2021/3" geschrieben. 11.01.2022

      So hier nun mein erster Beitrag im Länderforum. Ich sehe mich selber eher als Europafachmann, weniger Länderspezifisch. Die Zeit in England und die Saison in der PL war aber sehr spannend und lehrreich, und immerhin konnte ich den Abstieg vermeiden. Mal sehen, wie mir die italienische Liga gefällt, fordernd ist sie auf alle Fälle.

    • Goalgetter86 hat einen neuen Beitrag "Saison 2021/3" geschrieben. 22.12.2021

      Hi zusammen, bin gespannt was mich in Italien erwartet.

    • Goalgetter86 hat einen neuen Beitrag "Laufzeiten" geschrieben. 10.03.2021

      Bis jetzt noch alles in Rahmen :-)

    • Goalgetter86 hat einen neuen Beitrag "2017 - 2" geschrieben. 23.11.2020

      Wegen mir sehr gerne. Salzburg startet erwartungsvoll in die neue Saison. Die Europaquali wurde mit wenig Toren geschafft und Liga läuft gut an. Jetzt wird's im Pokal spannend.
      Favoriten sind wrs wie immer Kelag, Wacker und wir, aber ich erwarte noch eine Überraschungsmannschaft weit vorne in der Tabelle.

    • Goalgetter86 hat einen neuen Beitrag "Suche zum Kauf, oder Leihe+KO sofort oder ab Saisonwoche 1" geschrieben. 08.10.2020

      Sorry, habe ich übersehen. Dann melde ich mich nochmal nach den Aufwertungen.

    • Goalgetter86 hat einen neuen Beitrag "Suche zum Kauf, oder Leihe+KO sofort oder ab Saisonwoche 1" geschrieben. 08.10.2020

      Suchst du ausschließlich 4*Spieler?

    • Goalgetter86 hat einen neuen Beitrag "Internationaler Cup" geschrieben. 08.10.2020

      Naja, wenn ich mir das Setzverhalten der schwächeren Vereine mit Manager in der englischen und deutschen Liga anschaue, entspricht das ja auch fast dem des MLV.
      Ich denke das ab sgp 3.0 da schon etwas mehr Spannung reinkommt, und in allen Ligen das Setzverhalten auch von der jeweiligen Taktik, die ja dann individueller gestaltet werden könnte, abhängt. Bis dahin nutzt eben jeder die Stärken und Schwächen des Spiels legitim zu seinen Gunsten aus, und wie auch in meinem Finale gesehen, hofft auf das Quäntchen Glück.

    • Goalgetter86 hat einen neuen Beitrag "Internationaler Cup" geschrieben. 07.10.2020

      Danke für die Glückwünsche und auch ich kann die Argumentation und die damit verbundene Unzufriedenheit verstehen, allerdings kann ich jetzt in Bezug auf meinen Club nur folgende Eckdaten als,Vergleich in den Raum stellen: Liga Platz 3 bestenfalls, Pokal in der 2. Runde raus und ich musste durch die UC Quali. Mittlerweile gibt es in den meisten Ligen kaum noch die Möglichkeit sich auf alle 3 Wettbewerbe zu konzentrieren, die Leistungsdichte ist enger geworden, und das ist gut so.

    • Goalgetter86 hat einen neuen Beitrag "Investitionsmöglichkeit für ca 25 Mio. gesucht" geschrieben. 20.07.2020

      Kannst gern mal bei Austria Salzburg vorbeischauen, vlt findet sich da ja was für dich. Hätte einige, die in das Muster fallen und vlt wird man sich ja einig. Schreib mir vorab, wer dich interessiert, und ich schaue, ob ich den oder diejenigen erübrigen kann.

    • Goalgetter86 hat einen neuen Beitrag "Salzburg verkauft OM" geschrieben. 13.05.2020

      Beide sind noch immer zu haben. Trotz mehrfacher Anfragen war noch kein unterschriftsreifes Angebot dabei.
      Falls doch Tausch in Frage kommt, werden St, LM, und IV bevorzugt.

    • Goalgetter86 hat einen neuen Beitrag "Minusüberweisung" geschrieben. 26.09.2019

      Die meisten Spiele in der Amateurliga sind schon ein Minus Geschäft, da motiviert so etwas bin auch nicht unbedingt dazu, die Amateure witer zu finanzieren im Spielbetrieb. Wäre cool, wenn die SL sich da prinzipiell was einfallen lässt.

Empfänger
Goalgetter86
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz