[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
zecke
Beiträge: 66 | Zuletzt Online: 02.11.2019
Registriert am:
07.08.2016
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
Zenit
    • zecke hat einen neuen Beitrag "Gibt's doch gar nicht" geschrieben. 25.04.2019

      Zitat von SirUlrich im Beitrag #2
      Das resultiert mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem verbugten Donneretag, als vorübergehend die alte Datenbank teilaktiv war.

      Der Manager setzte damals den Spieler drauf - dann wurde die richtige Datenbank wieder aktiviert und nun kann der Manager den Spieler nicht mehr runternehmen.
      In der Rubrik "Spieler auf die Transferliste setzen" erscheint der Spieler nicht mehr, da ja die Wechselsperre wieder aktiv ist.

      Gibt leider mehrere dieser Fälle aktuell.

      so siehts aus...


      Zitat von Aris Selmet im Beitrag #3
      Aber passiert ja nix, oder?

      mmmmh, nicht mehr...
      die möglichkeit war gegeben...
      spieler, welche eigentlich nicht wechseln durften/konnten, wurden transferiert...




      Zitat von SirUlrich im Beitrag #4
      Richtig. Passiert nichts.

      Es kann wegen der Wechselsperre kein Angebot abgegeben werden und somit kein Transfer erfolgen.

      die MLVs können angebote auf diese spieler abgeben...
      der manager kann die angebote jedoch weder annehmen, noch unterschreiben...

    • zecke hat einen neuen Beitrag "Wolfsburg" geschrieben. 06.04.2019

      Zitat von Aris Selmet im Beitrag #25


      Außerdem: Wurde nie praktiziert, dass die Absteiger drin bleiben, das ist eine Fehlinfo.


      na dann schau dir bitte mal einige vereine in der 3. liga etwas genauer an...
      da waren etliche trotz abstieg in der nächsten saison wieder am start...

    • zecke hat einen neuen Beitrag "Wolfsburg" geschrieben. 06.04.2019

      man kann die drei absteiger auch weiterhin in der liga lassen...
      sollte doch eigentlich kein problem sein...
      wurde in der vergangenheit auch oft praktiziert...

    • zecke hat einen neuen Beitrag "Der Transfermarkt ist tot" geschrieben. 11.01.2019

      ist nun etwas offtopic, sorry dafür...

      @spielleitung: gibt es das "alte" forum noch? bzw. hat man da noch zugriff drauf?

    • zecke hat einen neuen Beitrag "Karriere Ende mit 31Jahren" geschrieben. 01.12.2018

      Zitat von Mr. J im Beitrag #23
      @ Nick: Einem 33 jährigen 12er wird im Normalfall kein seriös wirtschaftender Manager einen 4-Jahresvertrag geben.
      Mit dem ohnehin erhöhten Abwertungsrisiko wird auch der Wert dieser Spieler nicht nennenswert steigen.

      kommt drauf an...
      plant man so einen spieler z.b. für nur eine saison ein, ist ein langfristiger vertrag günstiger...
      ;-)





      Zitat von Kurt Knaster im Beitrag #26
      Unbedingt lassen wie es ist.

      sehe ich auch so...
      vor ein paar saisons war man noch dafür die spieler eher in rente schicken zu lassen...
      nun ist es wieder doch nicht so gut...
      klar, es geht wohl um mehr planungssicherheit...
      ich selbst hab nix gegen so eine art von "überraschung"...






      Zitat von Stephensen im Beitrag #28

      Die Karriereenden bleiben ja bestehen. Sie werden je Vertrag des Spielers nur um 1-2 Saisons verschoben.


      ich wäre gegen so ein hinauszögern...
      macht das karriereende doch mehr transparent...
      z.b. indem der spieler keinen langfristigen vertrag mehr akzeptiert, bzw. dem manager diese möglichkeit erst garnicht geboten wird...
      beispiel:
      spieler 29 jahre, will mit 31 die schuhe an den nagel hängen...
      heisst der spieler will noch 2 jahre...
      ergo, man gibt den manager die möglichkeit einen weiteren vertrag nur für diese 2 weiteren jahre auszuhandeln...
      der manager sieht dann, aha ich kann nur einen vertrag über 2 jahre aushandeln, o.k. dann ist das karriereende wohl micht mehr weit...
      so hätte man auch mehr planungssicherheit...
      und würde entsprechende spieler auch nicht länger im spiel halten...

Empfänger
zecke
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz