[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Julian
Beiträge: 194 | Zuletzt Online: 14.12.2019
Wohnort
New Jersey
Registriert am:
07.08.2016
Geschlecht
männlich
Verein in Soccergame
CD Teneriffa
    • Julian hat einen neuen Beitrag "Europapokal 2020-01" geschrieben. 19.11.2019

      Glw Sanse und Uli,

      stark bisher...wieso sollen wir nicht die Titel nach Spanien holen? Come on!!

      MC Halbfinale klingt wieder nach was! Und das mit diesem Team, Gott o Gott, jeder hofft nun auf CD und wir auf SanSe ein spanisches Duell :p

    • Julian hat einen neuen Beitrag "Europapokal 2020-01" geschrieben. 17.10.2019

      Sehr guter Bericht, Uli. Du triffst den Nagel auf den Kopf. Diese Saison ist bisher super gut international. Egal wie die Gruppenphase nun ausgeht. Chapeu an alle Teilnehmer.
      SanSe hat nun zwar in der Liga einen bisher leichten Hänger, erinnert mich an meine 2 Saisons, in denen ich in der Liga nicht gut war, aber die sind dennoch ein Favorit auf den MC Titel. Der wäre ultimativ für Spanien. Das Team ist stark genug. Hoffentlich treffen wir im Viertelfinale aufeinander. Da muss ich mich dann noch verstärken.

      Murcia, Levante und Vigo bisher auch sehr beeindruckend. Gerade von Vigo bin ich sehr positiv überrascht. Der Meistertitel tat ihnen sehr gut. Alaves natürlich auch super. Das macht mich happy. Die bonustore werden international mal genutzt.
      Zu mir: Ja, klar habe ich mich schon verzockt, aber das gehört nun mal dazu. Mal gewinnt man, mal verliert man. .. leider viel verloren dadurch...aber mal schauen

    • Julian hat einen neuen Beitrag "Europapokal 2020-01" geschrieben. 17.10.2019

      Ich glaube, dass es das noch nie gab oder?

    • Julian hat einen neuen Beitrag "Europapokal 2020-01" geschrieben. 04.10.2019

      Starke Runde bisher, freut mich sehr. Bei mir läuft es international diese Saison soweit super (w/ Stärke). SanSe rockt die Gruppe auch, hoffentlich zieht Jose das durch .. Celta Murcia und Levante auch gut dabei..da geht was...Alaves ist auch noch dabei...bin gespannt


      Super Bericht Uli

    • Julian hat einen neuen Beitrag "Europapokal 2020-01" geschrieben. 18.09.2019

      War ganz gut für Spanien :d

    • Julian hat einen neuen Beitrag "La Liga 2020-01" geschrieben. 11.09.2019

      Bin sehr gespannt! Ich starte einen Umbruch, der aber meisterschaftstauglich sein soll. Mal sehen, ob man SanSe schlagen kann. Die Auslosung im MC ist auf jeden Fall okay! Zumindest für die Vorrunde geht da was.

    • Julian hat einen neuen Beitrag "Europapokal 2019-02" geschrieben. 19.08.2019

      Glw Jose, ganz stark und Glück auf deiner Seite!

    • Julian hat einen neuen Beitrag "Europapokal 2019-02" geschrieben. 12.06.2019

      Kopf hoch! Sowas passiert...zocken muss erlaubt sein...ich habe sehr wohl gesehen, dass Hertha das bessere Torverhältnis hat.. habe aber auch gesehen, dass ich eine größere Torwahrscheinlichkeit habe. Klar kann man nun von mir enttäuscht sein, das wäre aber zu einfach, ich habe schon in anderen Saisons brutal viel gesetzt und es hat nichts gebracht. Vor 3 Saisons im MC in der Gruppenphase mal eben knapp 17 Tore gesetzt. .. sowas passiert...

      Um Brazo tut es mir Leid, so toll mitgespielt und dann Nordsjaelland..klar kann man das vorher sehen...ja, aber manchmal ist das nicht so einfach...

      Murcia hat mich etwas enttäuscht, Oviedo hat mich begeistert..von Jose erwarte ich aber nun seine erste Finalteilnahme. Wäre cool, wenn du den Titel holst, nachdem ich gleich zwei Mal im Finale gescheitert bin. Werde nächste Saison noch einmal aufrüsten, habe mir Fett angefressen. Hoffentlich bin ich dann auch wieder dabei.

    • Julian hat einen neuen Beitrag "Sangria International" geschrieben. 02.06.2019

      Glaube ich dir sehr ..war sehr amüsant

    • Julian hat einen neuen Beitrag "Sangria International" geschrieben. 28.05.2019

      Cool zu lesen! Macht mir echt Spass, vor allem über die unbekannten Teams..hat aber lange gedauert zu lesen : d

    • Julian hat einen neuen Beitrag "Europapokal 2019-02" geschrieben. 20.05.2019

      Celta kann noch was reissen, Murcia holt auch noch den ein oder anderen Sieg.

      SanSe und ich den Gruppensieg.

      Oviedo holt uns auch Punkte...auf geht's Leute!
      TOP Bericht uli!! VG aus Chicago

    • Julian hat einen neuen Beitrag "La Liga 2019-02" geschrieben. 27.04.2019

      Teile deine Einschätzung. Celta kann es definitiv schaffen, vielleicht auch das Halbfinale oder Finale im Meister-Cup. Bin sehr gespannt.

      SanSe wird die Gruppenphase locker schaffen, Ziel sollte mit der Truppe der Cupsieg sein.

      CD - Viertelfinale muss das Ziel sein, danach jeden Gegner und Form abwarten

      Oviedo / Murcia - Bewertung je nach Gruppenphase. Aber hier ist etwas möglich!

    • Julian hat einen neuen Beitrag "La Liga 2019-02" geschrieben. 26.04.2019

      1. Welche beiden Teams werden sich direkt für den Meister-Cup qualifizieren?
      SanSe, Oviedo
      2. Welche drei Teams werden sich direkt für den Inter-Cup qualifizieren?
      Celta, Levante, Valencia
      3. Wie lauten eure Saisonziele?
      Cup-Sieg
      4. Was erwartet ihr vom diesjährigen Europapokal aus spanischer Sicht?
      Celta schenkt ab, SanSe spielt endlich mal auf Sieg, CD kommt ins Finale und verliert dort, Oviedo kommt ins Halbfinale, wer ist noch dabei?

    • Julian hat einen neuen Beitrag "Resonanz auf News" geschrieben. 11.04.2019

      Schade, dass der Sir geht. Aber man sieht sich immer zwei mal. Unser guter Managerkollege wird bestimmt zurückkommen. 12 Jahre ist ein echter Pfund. Ich bin tatsächlich auch schon 9 Jahre dabei. Wow. Die Zeit vergeht sehr schnell. Sir, was hältst du denn von einer Doppel-Manager Kombination? Aufgrund meiner beruflichen Laufbahn (Wirtschaftsprüfer) habe ich derzeit auch nur gelegentlich Zeit. Würde gerne mehr Zeit investieren, dass ist aber aktuell nicht drin.

      BG Julian

      Werde die Duelle mit dir vermissen . ..

    • Julian hat einen neuen Beitrag "Der "Sangria Fussball Talk" auf Spocht 1" geschrieben. 19.03.2019

      Sehr amüsant zu lesen! Macht mir immer wieder eine Freude. . .aber Oma Malteser ? :D

      Interessante Hintergrundinformationen...

    • Julian hat einen neuen Beitrag "Sir Coulman geht von Bord!" geschrieben. 07.03.2019

      Sehr schade.. wieso, Sir?

    • Julian hat einen neuen Beitrag "Europapokal 2019-01" geschrieben. 07.03.2019

      Mal sehen ob die 0.4 erreichbar sein werden.. eigentlich will ich in der Liga noch um den Titel mitspielen..das wird ein Taktieren werden.

    • Julian hat einen neuen Beitrag "Der "Sangria Fussball Talk" auf Spocht 1" geschrieben. 14.02.2019

      Gut gemacht !

      Vigo kann tatsächlich Meister werden denke ich. SanSe geht auf den Pokal, ich auch Liga und Cup und Oviedo gehen die Tore aus - zu viel am Anfang gesetzt? Bin sehr gespannt wie es weiter geht!

    • Julian hat einen neuen Beitrag "Europapokal 2019-01" geschrieben. 26.01.2019

      Chapeau! Grandioser Zusammenhalt...Bin gespannt wie es im Viertelfinale weiter geht

Empfänger
Julian
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz