[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Skiapode
Beiträge: 32 | Zuletzt Online: 09.12.2019
Registriert am:
07.08.2016
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
Racing Strassburg
    • Skiapode hat einen neuen Beitrag "Saison 2019-01" geschrieben. 08.07.2019

      irgendwie ist frankkreich in der 5 jahreswertung ganz schön abgesackt :D

    • Skiapode hat einen neuen Beitrag "Saison 2018 - 02" geschrieben. 23.10.2018

      a)

    • Skiapode hat einen neuen Beitrag "Saison 2018 - 02" geschrieben. 14.10.2018

      Was Queen_Elisabeth sagt...

    • Skiapode hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-02" geschrieben. 05.07.2018

      Freue mich auch auf die Saison.
      A pro pros Fehler.: kann es sein das der Spieltag heute nicht statt gefunden hat

    • Skiapode hat einen neuen Beitrag "Saison 2018 - 02" geschrieben. 03.07.2018

      so wichtig. die schweiz sitzt uns im nacken,,,

    • Skiapode hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-01" geschrieben. 22.02.2018

      ich hab ehrlich gesagt auch wirklich glück mit meiner gruppe gehabt...

    • Skiapode hat einen neuen Beitrag "Saison 18-01" geschrieben. 22.02.2018

      leute! chillt mal. was soll schon schlimmes passieren, wenn ihr nicht so viele SOIX Punkte holt.... grüße aus frankreich

    • Skiapode hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-01" geschrieben. 09.02.2018

      stimmt. und man muss dazu sagen, dass es die letzten saisons immer 1-2 "kleine" teams gab, die oben mitgespielt haben. die internationalen plätze waren eigentlich nie eine selbstläufer.

    • Skiapode hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-01" geschrieben. 08.02.2018

      wenn man sich die top 4 vereine anguckt, dann ist die durchschnittstärke durchaus vergleichbar....

    • Skiapode hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-01" geschrieben. 06.02.2018

      .damit hat frankreich nur noch so viele managerlose vereine, wie die 8. Amateurliga A :)

    • Skiapode hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-01" geschrieben. 17.01.2018

      wünsche fc metz viel erfolg in der quali

    • Skiapode hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-01" geschrieben. 03.01.2018

      unter den freien vereinen ist schon der eine oder andere dabei, der "ok" ist. aber das man dann in einer liga spielt, die zur hälfte aus MLVs besteht macht das ganze nicht viel attraktiver....

    • Skiapode hat einen neuen Beitrag "Saison 2017-02" geschrieben. 12.09.2017

      vielleicht erhöht diese saison die attraktivität der liga?! weil die liga ist spannend und wenn alle international weiterhin soviel setzten werden wir in zukunft vllt wieder mehr internat starterplätze haben....

    • Skiapode hat einen neuen Beitrag "Saison 2017-02" geschrieben. 08.09.2017

      scheint diese saison ne spannende sache zu werden.

    • Skiapode hat einen neuen Beitrag "Saison 2017-01" geschrieben. 19.04.2017

      hey was geht?

    • Skiapode hat einen neuen Beitrag "Saison 2017-01" geschrieben. 09.02.2017

      freut mich, dass du im intercup tore setzen willst

    • Skiapode hat einen neuen Beitrag "Saison 2016 - 02" geschrieben. 27.01.2017

      naja, als liga mit den zweitmeisten vereinen in den roten zahlen wurde italien genannt. ich würde vermuten, dass dahinter deutschland und/oder england kommen. denn in den starken ligen (und zu so einer würde ich frankreich zählen) sind hohe ausgaben notwendig, um das stärkeniveau zu halten. also zumindest wäre die stärke der liga meine erklärung für viele vereine in den roten zahlen.

    • Skiapode hat einen neuen Beitrag "Saison 2016 - 02" geschrieben. 19.01.2017

      ja, glückwünsche auch von mir. das bessere team hat halt gewonne, da ich mit meinem profiteam irgendwann aufgehört hab zu setzen, kann ich mich wirklich nicht beschweren...

Empfänger
Skiapode
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz