[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
sinkie
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 21.11.2018
Registriert am:
08.08.2016
Geschlecht
männlich
Verein in Soccergame
BSC Young Boys Bern
    • sinkie hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-02" geschrieben. 26.09.2018

      Zitat von Aris Selmet im Beitrag #8
      Mit der Schonung wird es die Schweiz weit bringen - ist ja fast wie 1893 Profis gegen Amas im Landespokal :-)


      hab ich mir gestern auch gedacht. Sah ja wie ein "Nichtangriffspakt" aus. Dass da die Spielleitung nicht eingreift? schliesslich sehen die ja den Mail-Verkehr zwischen den beiden Vereinen, und es kann mir ja keiner sagen dass da nichts abgemacht wurde, dafür gehts um zuviel Geld. Den Vorteil haben sie ja dann in der heimischen Meisterschaft, wo ja sonst 6 Tore "fehlen" würde....

    • sinkie hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-01" geschrieben. 21.03.2018

      JAWOLL! Es ist geschafft!
      Wer hätte dies gedacht!!!
      BSC Young Boys Bern erreichen souverän als Gruppensieger die Viertelfinals im Inter-Cup!
      Dank einem klaren und diskussionslosen 4:0-Auswärtssieg beim tschechischen Vertreter Jablonec war die Quali bereist geschafft.
      Zum Abschluss gabs dann im 6. Gruppenspiel noch den 5. Sieg, ein 3:1 gegen Derby

      Servette Genf verlor leider das entscheidende Spiel gegen Antwerpen 3:4 und wurde somit Gruppenzweiter und schied aus. Da nützte der 4:0-Sieg in Nürnberg zwar nichts mehr für die Quali, aber es waren wieder Punkte für die Wertung!
      Lausanne-Sports verlor das vorentscheidende Spiel gegen Wacker klar mit 4:0 und zum Abschluss gabs dann noch nein versöhnliches 2:0 gegen Galatasaray

      Im Pokalsieger-Cup war für St.Gallen ja bereits vor den letzten beiden Spieltagn nichts mehr zu holen, dementsprechend gabs 2 weitere Niederlagen
      Wenn man halt 0 Tore im ganzen Bewerb setzt fragt man sich dann halt schon was man auf europäischem Parkett zu suchen hat.

      Im MeisterCup hat sich der FC Biel dank 2 Siegen in eine hervorragende Ausgangssituation gebracht, und sollte am nächsten Spieltag gegen den direkten Konkurrenten aus Brügge die Quali füs Viertelfinale definitiv klarmachen!
      Auch der FC Basel hat noch Chancen die nächste Runde zu erreichen. Mit 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen sind sie weiterhin an Toulouse und Piräus dran und da noch 2 Heimspiele gegen eben diese beiden Gegner bevorstehen und Piräus am letzten Spieltag eh auch noch auf Toulouse trifft, sind da noch alle Chancen intakt. Es wird aber gegen die beiden direkten Konkurrenten wohl 2 Siege dazu benötigt!

    • sinkie hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-01" geschrieben. 14.03.2018

      Wow! muss echt sagen: Begeisterung pur in Bern!
      Nachdem man ja wusste dass es in der Meisterschaft dieses Jahr zu keinem europäischen Startplatz reichen wird, man aber den Ligaerhalt trotzdem auf sicher hat
      hat man sich dann halt auch überlegt im Inter-Cup Vollgas zu geben. Dies obwohwl man gegen Derby und Livorno eigentlich chancenlos ist:
      Aber die Ignoranz der Italiener wurde bestraft, man holte 4:1-Punkte gegen den Gruppenfavoriten!
      Dazu gestern noch der Sieg in Derby. Hammer!
      Super Ausgangslage für die letzten beiden Spiele!

      Damit durfte man wirklich nicht rechnen!

    • sinkie hat einen neuen Beitrag "AmateurTeam" geschrieben. 25.07.2017

      danke sehr SL!
      erledigt!

    • sinkie hat einen neuen Beitrag "Saison 2017 - 02" geschrieben. 24.07.2017

      Hallo zusammen
      nachdem ich letzte Saison einen sehr maroden verein übernommen habe wird es dieses Jahr darum gehen die finazielle Situation definitiv zu bereinigne und die ganzen Baustellen (vorallem das Stadion) wieder auf Vordermann zu bringen
      International sind wir zwar auch mit dabei, aber viel dürft ihr da von YB nicht erwarten, der Umbruch ist voll im Gange

    • sinkie hat das Thema "AmateurTeam" erstellt. 24.07.2017

    • sinkie hat einen neuen Beitrag "Saison 2016-02" geschrieben. 02.02.2017

      Zitat von Borussiadortmundseid1909 im Beitrag #102
      Überraschender Wechsel

      Sinkie kehrt wieder in die Serie A zurück, aber nur für eine kurze Dauer. In der nächsten Saison muss US Palermo aber leider in der Serie B starten, aber mit einem Manager ist die Aufstiegschance natürlich größer. Kehrt wohl wieder etwas mehr Spannung im Aufstiegskampf, der nächste Saison ein. Dann bleibt mir nur zu sagen willkommen zurück und bis bald in der Serie A !


      Herzlichen Dank...ich werd mich erstmal in der Serie B austoben ;-)

      Zitat von Kurt Knaster im Beitrag #103
      Ein Neuzugang in Italien:
      Willkommen Sinkie!
      Fragt sich nur, wie lange. Bis zu Beginn der Saison 2017-01?


      Kurti...hab eigentlich schon vor länger zu bleiben! ;-)

      Zitat von Timbo im Beitrag #105
      Zitat von Kurt Knaster im Beitrag #103
      Ein Neuzugang in Italien:
      Willkommen Sinkie!
      Fragt sich nur, wie lange. Bis zu Beginn der Saison 2017-01?


      Warum sollte er direkt wieder gehen?
      13 Saisons in Cagliari und in Malmö war er jetzt auch zwei Saisons. Und Malmö ist jetzt auch nicht finanziell angeschlagen, dass er da die Sanierung der Finanzen ausnutzt


      Ich würde mal behaupten ich habe weder in Cagliari noch in Malmö die Vereine in (finanziell) schlechten Status verlassen. Das war nie das Ziel und wird es nie sein.
      Ich hatte nach 13 Saisons bei Cagliari einfach die Nase voll von Italien und ihren mafiösen Zuständen.
      Darum habe ich mich für ein "Zwischenjahr" in Schweden entschieden und werde nun versuchen einen SerieA-Verein wieder aus der B auf die Sonnenseite des italienschen SG-Fussballs zu bringen.

    • sinkie hat einen neuen Beitrag "Schwedische Liga auf 10 Vereine?" geschrieben. 12.01.2017

      und wo muss mann sich melden wenn man dafür ist?
      oder wird das einfach angenommen dass man dafür ist?

    • sinkie hat das Thema "Verleihe" erstellt. 08.08.2016

Empfänger
sinkie
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz