[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Portuso
Beiträge: 30 | Zuletzt Online: 26.11.2019
Wohnort
Pforzheim
Registriert am:
08.08.2016
Geschlecht
männlich
Verein in Soccergame
FC Basel
    • Portuso hat einen neuen Beitrag "Saison 2019-02" geschrieben. 09.05.2019

      Sippie...zwei Dumme ein Gedanke :-)
      Viel Erfolg im Pokal :-P

    • Portuso hat einen neuen Beitrag "Saison 2019-02" geschrieben. 27.04.2019

      Es wird diese Saison sehr schwer etwas zu reißen, da der Umbruch im vollen Gange ist.
      Eigentlich sollte dieser schon letzte Saison erfolgen, aber dann war man auf einmal ganz dick im Titelrennen.

      Leider wird international nicht viel gehen, so dass ich den anderen Teams die Daumen drücke.

      Den Titel werden Lausanne und Biel unter sich ausmachen. Im Pokal ist vieles möglich, da sind locker 6 Teams im Rennen um den Titel.

      In Basel müssen die Weichen auf Zukunft gestellt werden und auch der finazielle Rahmen wieder gesunden. Die letzten vier Spielzeiten haben an der Substanz gerüttelt. Manchmal muss man einen Schritt zurück machen um zwei nach voren gehen zu können.

    • Portuso hat einen neuen Beitrag "Antrag auf Ligenreduzierung ?? Eure Meinung (bitte nur Ligamanager)" geschrieben. 27.04.2019

      Ich stimme mit euch überein die Liga so beizubehalten wie sie ist.

    • Portuso hat einen neuen Beitrag "Klarstellung Teilnehmerfeld" geschrieben. 17.04.2019

      Hallo,

      kann es sein, dass in der Quali für den Inter Cup ein Fehler passiert ist.
      In der Gruppe 4 sind zwei tschechische Teams gelost worden.

      Das verringert die Chance für die Tschechen enorm, da nur der Erste weiter kommt.

    • Portuso hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-02" geschrieben. 24.10.2018

      Genau diese qualifizierten Aussagen meine ich...
      Es ging außerdem bei meinen Aussagen nicht gegen Sippie...sondern was davor schon geschrieben wurde.

      Nach der Saison ist Schluss.

      Viel Spaß noch beim Spiel.

    • Portuso hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-02" geschrieben. 23.10.2018

      Ich glaub jetzt gehts los.... konzetriert sich doch bitte jeder auf sein eigenes Setzverhalten.
      ich beschwer mich doch auch nicht über Teams die gegen mich setzen.

      Warum sollte ich international meine Tore setzen, wenn die Chance aufs Weiterkommen gering sind.
      Zumal ich glaube auch genug Punkte geholt zu haben für die Schweiz.

      Letztendlich setz ich nur zu meinen Gunsten und da ich weder ein Team habe das stark genug gewesen wäre um gegen Biel zu gewinnen im letzten Heimspiel, noch um den Titel mitspiele...so what?
      Dass es gleich so eine Klatsche gibt dachte ich auch nicht.

      Sorry, aber das macht keinen Spaß... mir Schiebung oder ähnliches zu unterstellen.....schaltet mal euer Hirn ein und schaut mal wie lange ich schon mitspiele und ich mich immer fair verhalten habe... Das ist echt traurig was man hier teilweise lesen muss.

    • Portuso hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-01" geschrieben. 13.06.2018

      Da muss ich Dir mal Recht geben ;-)

    • Portuso hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-01" geschrieben. 11.06.2018

      Danke Wolfsburger...Null Problemo...du hast mit deinem Sieg im Poakl mir den Weg zum Meistertitel geebnet ;-)
      Hätte sonst bestimmt nicht gelangt :-)

    • Portuso hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-01" geschrieben. 04.06.2018

      Vielen Dank nach Oviedo für die Glückwünsche :-)

      Das war die erste Saison in der man keine Punkte unnötig gegen trainerlose Teams verloren hat.
      Bei allen Vize-Meisterschaften war man nie wirklich auf Schlagdistanz zum jeweiligen Meister.

    • Portuso hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-01" geschrieben. 31.05.2018

      Vielen Dank Stephensen..... war nur möglich durch das frühe Ausscheiden im Pokal und international.

    • Portuso hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-01" geschrieben. 22.05.2018

      Glückwunsch nach Biel :-) starke Leistung...wieder der Meistercup......super gemacht Stephensen.
      Leider haben wieder Frankreich nicht mehr eingeholt in der 5-Jahreswertung.

    • Portuso hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-01" geschrieben. 01.05.2018

      Glückwunsch nach Biel...Elfer, das können ihr...musste ich selber schon leidvoll erfahren ;-)

      Jetzt hol die fehlenden Punkte für die Wertung ;-)
      Starke Leistung!

    • Portuso hat einen neuen Beitrag "Saison 2017 - 02" geschrieben. 21.11.2017

      Glückwunsch nach Genf zum Finaleinzug...good job Sippie

      Jetzt hol dir das Ding!

    • Portuso hat einen neuen Beitrag "Saison 2017 - 02" geschrieben. 22.07.2017

      Hallo zusammen,

      ach, ich dachte ich starte im Pokalsieger-Wettbewerb...naja, dann kann ich ja den Inter-Cup ja doch verteidigen ;-) zumindest versuchen.
      Eine klare Zielsetzung kann ich im Moment noch nicht abgeben. Möchte mich diesmal auf die Meisterschaft konzentrieren und international weit kommen.
      Der nationale Pokalwettbewerb ist ohnehin schon so etwas wie mein Wohnzimmer ;-)

      Nochmals Danke für die vielen Glückwünsche zum Titelgewinn. Schade fand ich nur, dass eine Diskussion losgetreten wurde und man den Eindruck hatte, dass sich Biel und Basel für ihre Siege entschuldigen müssten.... es ist ein Spiel und ein gewisser Glückfaktor ist eben dabei.

    • Portuso hat einen neuen Beitrag "Saison 2017-01" geschrieben. 27.06.2017

      Vielen Dank für die Glückwünsche....damit habe ich wirklich nicht gerechnet.....irgendwie ins Elfmeterschießen geschleppt und dann endlichmal Glück gehabt :-)

      Ich habe in 6 Poaklfinals nur einmal einene Titel geholt in der Schweiz und dabei auch gegen schwächere Teams in der regulären Spielzeit verloren, was für mich auch nicht immer nachvollziehbar war.
      Vielleicht ist auch ein wenig Zufall erforderlich für ein Ergebnis.

      Glückwunsch nach Biel. Lucky Punch kurz vorm Ende.

    • Portuso hat einen neuen Beitrag "Saison 2017-01" geschrieben. 21.06.2017

      Das macht echt keinen Spaß mehr..... wenn wieder kein Titel rausspringt, muss man sich mal Gedanken über einen Ligenwechsel machen.

    • Portuso hat einen neuen Beitrag "Saison 2017-01" geschrieben. 06.06.2017

      Vielen Dank Sippie...dein Daumendrücken hat gewirkt :-)

      FINALE !!!!!!!

    • Portuso hat einen neuen Beitrag "Saison 2017-01" geschrieben. 31.05.2017

      Ja, vielen Dank Sippie....reine Glücksache.....hoffentlich hält das Glück an....es wird Zeit, dass der Pokal wieder nach Basel kommt.
      Komm mir schon wie der BVB der Schweiz vor ;-)

      Als nächstes will ich jetzt auch ins Inter-Cup Finale :-)

    • Portuso hat einen neuen Beitrag "Abschaffung der Challenge League? Aufstockung der Super League?" geschrieben. 04.05.2017

      Hi,

      es ist auf jeden Fallspannender und unberechenbarer geworden.
      Ich denke auch, dass man die Liga auf 18 Teams reduzieren kann.
      Die Anzahl der Absteiger sollte dennoch höher als nur bei einem liegen...zwei bis drei Absteiger.

    • Portuso hat einen neuen Beitrag "Saison 2017-01" geschrieben. 26.04.2017

      Das ist schon äußerst schade, dass Lausanne und Zürich nicht den Sprung in die nächste Runde des Inter Cups geschafft haben.
      Dabei wäre es mit etwas mehr Mut und Einsatz allemal möglich gewesen.
      Das muss letztendlich jeder Manager für sich entscheiden und sein taktisches Vorgehen in den Wettbewerben hinterfragen.... wie gesagt, schade...

      Nicht viel anders liegt der Fall bei den Grasshoppers, wenn man sich die Endtabelle der Gruppenphase anschaut.
      Hier hat Method den internationale Start verschlafen und konnte keine Weichen für ein Weiterkommen mehr stellen.

      Immerhin konnten wieder wichtige Punkte für die 5-Jahreswertung von allen Teilnehmern gesammelt werden. Daher trotzdem Glückwunsch an die Schweizer Vertreter.
      Drücken wir Servette und Biel die Daumen, dass sie ihr Weiterkommen in trockene Tücher bringen.

Empfänger
Portuso
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz