[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Freakezoid
Beiträge: 21 | Zuletzt Online: 17.11.2019
Registriert am:
17.08.2016
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
St. Johnstone FC
    • Freakezoid hat einen neuen Beitrag "Saison 2019/01" geschrieben. 06.04.2019

      Glückwunsch an Mützchen der seine Favoriten Rolle wieder mal erfolgreich verteidigt hat. Und auch an John glückwunsche, aus Johnstone seine zweite Saison verlief super bei Mirren, mal schaun ob die dritte dann zur Krönung wird.

    • Freakezoid hat einen neuen Beitrag "Saison 2019/01" geschrieben. 19.02.2019

      Glückwunsch Mützchen und Edinburgh zum erneuten Pokal gewinn oder erfolgreichen Verteidigung. Wie man es nimmt.
      Leider sind bei uns fast alle Optionen verspielt, der Europapokal hat viel Energie gekostet und die Fitniss der Spieler.
      Volle Konzentration die Meisterschaft weiterhin Spannend zu halten. :D

    • Freakezoid hat einen neuen Beitrag "Saison 2019/01" geschrieben. 19.01.2019

      Was für ne Saison die ersten 4 Plätze bieten sich ja wahrlich ein Kampf in der Meisterschaft.
      Wir haben leider das frühzeitige Pokal aus hin nehmen müssen, 3 Wettbewerbe für so eine Junge Mannschaft und noch in der Entwicklung war es dann doch ein wenig zu viel.
      Trotzdem stehen wir gut da, haben Punkte für Scotland geholt in Inter Nationalen Wettbewerb, da stehen wir auf Rang 2 werden wohl ins Achtelfinale einziehn, darauf sind wir wiederrum sehr stolz.

      Na dann auf eine Spannende Meisterschaft.

    • Freakezoid hat einen neuen Beitrag "Internationales Geschehen" geschrieben. 06.01.2019

      Bei uns lief es eigentlich sehr gut, leider ein sehr ärgerlichen Lose hinnehmen müssen. Aber egal, weiter gehts SIOX punkte jagd.

    • Freakezoid hat einen neuen Beitrag "1. Whiskey Talk" geschrieben. 06.01.2019

      Ah, sehr erfrischender Wind in unseren Forum Scotland.
      Super Sache und nochmal danke an WW :)

    • Freakezoid hat einen neuen Beitrag "12.11.18" geschrieben. 12.11.2018

      Profie Mannschaft, 3 nur von 5 obwohl genug potenzial dar war für mindestens. 5 Aufwertungen.

      Spieler alte Stärke neue Stärke Änderungsgrund

      C. Thatcher 4 5 Alter +1
      A. Ci 5 6 Formschnitt +1
      B. Tumburus 8 9 Einsaetze +1

      Amateur Mannschaft:

      Spieler alte Stärke neue Stärke Änderungsgrund
      A. Kolodin 6 7 Formschnitt +1
      D. Daniel 6 7 Alter +1
      A. Tayfun 6 8 Formschnitt +1
      Alter +1
      W. Flatken 4 5 Formschnitt +1

      hier hab ich wenigtens 5 Aufwertungen.

    • Freakezoid hat einen neuen Beitrag "Saison 2018/02" geschrieben. 10.09.2018

      Unsere Aufwertungen waren auch nicht schlecht, viele Amateure verstärken nun unsere Profi Mannschaft. Wir hoffen natürlich auf die letzte Aufwertung ende November unsere Mannschaft weiter stärken zu können, und das ein oder andere Talent auf sein Limit zu bringen.
      Danke Mützchen, ja wer weiß das schon so genau, es sind noch viele Partien zu spielen. Aber auch dir Glückwunsch zum Einzug der besten 8 Teams im Pokal International.

    • Freakezoid hat einen neuen Beitrag "Saison 2018/02" geschrieben. 07.09.2018

      Was für ein Pokal Wahnsinn, gegen Ross Country. Klare Sieger sehen anders aus. Doch im Fussball gehört nun mal auch ein quentschen Glück dazu, das war gott sei dank auf unsere Seite.
      Im Elfmeter Schießen behielt unser Towart Sim, die nerven und hielt den zweiten Elfmeter mit seine Fingerspitzen ab, und lenkte ihn noch aus dem Angel übers Tor hinaus. Er wird gefeiert wie ein Held hier bei uns, doch es kommt noch dicker wir treffen im Finale auf den 9 maligen hintereinander Siegen Hibbis, die werden ihre Stärke und auch unsere wohl oder übels voll ausschöpfen. Doch wir feiern und sind glücklich im Internationalen Geschäft mit zu spielen, nächste Saison.
      Wir sind auch momentan Platz 1 in der Scotish Leauge und freuen uns sehr darüber dass endlich die Früchte fruchten, doch bis zur Meisterschaft ist noch ein langer weg vor uns trotzdem können wir die Saison als einer der besten die Johnstone je gesehen hat verzeichnen.

    • Freakezoid hat einen neuen Beitrag "Saison 2018/02" geschrieben. 04.09.2018

      Es geht wieder um alles oder nix, das Pokal Halbfinale steht an, wir sind heiß drauf. Spielen in 2 Tagen wieder gegen Ross Country in der Liga. Wir hoffen natürlich dank Heimvorteil, frühzeitig den Sack zu zumachen ohne ins Elfmeterschießen kommen zu müssen. Doch das wird für uns wohl eine sehr harte Aufgabe werden, da Ross Country wohl ein wörtschen mit zu reden hat, da die Mannschaft die gleichen Qualitäten mit bringt wie unsere. Egal es wird spannend werden und ein starkes Spiel werden, für die Fans und Scotland Fussball.

    • Freakezoid hat einen neuen Beitrag "Saison 2018/02" geschrieben. 22.08.2018

      Die Hibbis können das Verkraften, den Pokal mal nicht zu gewinnen. xD
      Ansonsten unser Spiel vor Heimischen Publikum ist natürlich ein klarer Vorteil für uns. Trotzdem unterschätzen wir unseren Kontrahenten aus Dingwall nicht.
      Wir freuen uns auf ein Spannendes Spiel.

    • Freakezoid hat einen neuen Beitrag "Saison 01/18" geschrieben. 14.06.2018

      Heureka, Glückwunsch Norton51 und Celtic Glasgow zur Meisterschaft. Mein glass is schon wieder halb leer Barkeeper her mit Scotish Wiskey!
      Bis nächste Saison 02/2018 liebe Manager Kollegen.

    • Freakezoid hat das Thema "Saison 01/18" erstellt. 08.01.2018

    • Freakezoid hat einen neuen Beitrag "Saison 2017-02" geschrieben. 17.08.2017

      Na dann hoffen wir mal, das nicht zuviel Satz in deine Suppe kommt Mützchen ;)
      Und den neuen und alten Kontrahenten, wünsche ich viel Spass in der Saison 17/02.

    • Freakezoid hat einen neuen Beitrag "Saison 2017-02" geschrieben. 12.08.2017

      So noch 6 Tage dann kann die Schlacht in Schottland los gehen, um den Meistertitel 17/02.
      Klare Favoriten Celtic und Hibbis, sie haben die Stärksten Mannschaften.
      Wünsche allen eine Spannende Saison.

      SpG
      Freakezoid :)

    • Freakezoid hat das Thema "St. Johnstone FC sucht für jede Position!!!" erstellt. 22.07.2017

    • Freakezoid hat einen neuen Beitrag "Saison 2017-02" geschrieben. 22.07.2017

      Glückwunsch an unseren Meister, Celtic Glasgow 2017-01 Nachträglich, Norton51 hat alles richtig gemacht mit seiner Mannschaft.
      Hoffe auch das es mir irgendwann mal gelingen wird mit meinen Verein groß rauszukommen und um den Meistertitel mit Kämpfen kann.

      Go Go Go Schottland :D

    • Freakezoid hat einen neuen Beitrag "AmaPokal 2.Runde" geschrieben. 13.10.2016

      Bei mir ebenfalls, kein Spiel statt gefunden.

Empfänger
Freakezoid
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz