[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Dirkules
Beiträge: 203 | Zuletzt Online: 17.01.2019
Registriert am:
20.08.2016
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
Antwerpen
    • Dirkules hat das Thema "Saison 19-01" erstellt. 09.01.2019

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Der Transfermarkt ist tot" geschrieben. 08.01.2019

      Kann es bezeugen. Musste deshalb auf alte Leihspieler zurückgreifen, obwohl ich noch gerne 2 Spieler für +20 Mio geholt hätte. Man kann dadurch selber sogar ziemlich attraktive Angebote nicht annehmen, da man mit dem Geld nichts anfangen kann und den Spieler nicht gleichwertig ersetzen kann.

      Ich frage mich ja langsam ob es überhaupt noch Sinn macht jüngere Spieler auf die Transferliste zu stellen, wenn man auf der Versteigerung schnell mal 200% oder mehr vom Marktwert einnehmen kann.

      Und am Ende schnappen sich gefühlt die gleichen paar Vereine solche Spieler, da sie immer wieder ihre 6 4* 9/11er im jungen Alter und hohem MW an irgendwelche Manager verleihen und dadurch auch locker nochmal pro Spieler 2,5 Mio oder mehr einnehmen und sich das Gehalt sparen. Verstehe bis heute nicht wieso sich Manager solche Spieler ohne Kaufoption ausleihen, wenn sie für weniger ältere Spieler kriegen könnten.

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Meister Cup 2019-01" geschrieben. 28.12.2018

      PSV und Tottenham sind ja beide fast schon sicher durch. Können in der Rückrunde wohl locker mit zweimal 1 Tor setzen ihre 18 Punkte erreichen und das würde jeweils zum Gruppensieg reichen, da sich die Teams dahinter gegenseitig Punkte abnehmen werden.

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Saison 19-01" geschrieben. 13.12.2018

      FAQ

      Hier wäre ein Anfängerguide vllt. gar nicht mal so schlecht. Als erstes würde ich den Neulingen raten, keine jüngeren 10er mit hohem Marktwert ohne Kaufoption zu leihen, da sie absolut nichts davon haben. Ein 3* 10er der Mitte/Ende 20 wird doch gefühlt 1,x Mio weniger Leihgebühr kosten und das Geld kann man ja woanders reinstecken. Vor allem bei 5 Leihspielern kommt ja ne nette Summe zusammen.

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "20-Jähriger 12er LV darf wechseln" geschrieben. 02.12.2018

      Er ist weiterhin zu haben, ist aber jetzt 21 Jahre alt.

      Ein weiterer LV, 19 9er 4* wäre auch zu haben.
      https://www.soccergamepro.de/Daten/Spiel...en.php?ID=60522

      Im Tausch brauche ich keinen. Am liebsten wäre mir ein Verkauf oder Leihe(Kaufoption nur bei deutlich über MW) von einem der beiden, da mein Kader eigentlich steht. Außer ein 4* RM/IV für die Amateure wären im Tausch zu haben.

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Karriere Ende mit 31Jahren" geschrieben. 01.12.2018

      Die NBA hat z.B. eine over 38-rule (vor 1-2 Jahren war es noch eine over 36-rule). Könnte man nicht was ähnliches, aber mit einem niedrigeren Alter einführen?

      Hier mal was aus einem Zeitungsartikel dazu.

      "The Lakers could not have signed Bryant to longer than a two-year extension because of the NBA's over-36 rule, which prohibits teams from extending their own players who are past that age. Teams have the option of extending their players 36 and older for two years in-season or for three years after their age-35 season."

      Könnten wir nicht 30 als magische Grenze festsetzen und Spielern ab dem Alter nur noch 2-3 Jahresverträge erlauben, die sie dann aber auch erfüllen müssen? Wenn ich z.B. wüsste, ein 29 Jähriger 12er den ich holen will wird seine 3-4 Jahre für mich spielen, wäre ich eher dazu bereit eine faire Summe zu zahlen und die Jagd auf die jüngeren Spieler sein zu lassen, da sich die Preise für jüngere 10-12er aktuell doch abartig entwickeln.

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Karriere Ende mit 31Jahren" geschrieben. 28.11.2018

      Zitat von Mr. J im Beitrag #11
      Mir soll es recht sein. In der Spitze hatte ich mal 14/15 Spieler mit Karriereende in einer Saison.


      Spricht das nicht eher für eine schlechte Kaderplanung, was dem Verein später finanziell vllt. auch zu schaffen machen wird?


      Mein zweiter Vorschlag. Wenn der Spieler seine Karriere vor dem Ablauf des Vertrags beenden will, kann man es mit einer Option um 1 Jahr herauszögern, dafür verliert der Spieler aber in der nächsten Aufwertungsrunde einen Stärkepunkt. Wäre sowas umsetzbar?

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Karriere Ende mit 31Jahren" geschrieben. 26.11.2018

      Naja, die Diskussion hatten wir glaube ich schon mal und wie oft passiert es denn, dass Top Spieler (mit 11/12 Punkten im Spiel sollte man die wohl wenn man sie auf die echte Welt projiziert so bezeichnen können) aus den Top 19 Ligen mit 30 oder jünger aufhören? Hier im Spiel sind es ja locker 10 Spieler oder mehr pro Saison, frage mich wie viele Spieler mit internationalem Format es in der Realität sind.

      Ich finde ein Karriereende sollte erst ab 31 möglich sein. Und wenn der Spieler noch länger Vertrag hat und schon paar Jahre beim Club ist, sollte man ihn noch um eine Verschiebung des Rücktritts um 1 Jahr überreden können. Dasselbe funktioniert auch immer wieder mal beim Football Manager von Sigames, was für mich eine coole Option ist, vor allem wenn man einen kleineren Club trainiert und dein Top Spieler mit 34 aufhören will und du ihn schwer ersetzen könntest.

    • Dirkules hat das Thema "Antwerpen sucht RV, DM und ST " erstellt. 12.11.2018

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "12.11.18" geschrieben. 12.11.2018

      Sehr geehrter Dirkules,
      die Spielerneubewertung ergab folgende Änderungen:
      Spieler alte Stärke neue Stärke Änderungsgrund
      I. Koninkewitch 11 12 Einsaetze +1
      Y. Imamaliev 11 12 Formschnitt +1
      M. Dumitrache 10 11 Formschnitt +1
      A. Schürmann 10 11 Alter +1
      D. Kondev 8 9 Alter +1

      Kann mich bei den Aufwertungen definitiv glücklich schätzen.

Empfänger
Dirkules
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen