[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Dirkules
Beiträge: 292 | Zuletzt Online: 28.09.2022
Registriert am:
20.08.2016
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
Antwerpen
    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Saison 22-01" geschrieben. 06.09.2022

      Wenn der Pokalgewinner sich über die Liga für den Meister-Cup qualifiziert, kommt dann der Verlierer im Pokalfinale in den Pokalsiegercup oder einer aus der Liga (vllt. der 3.?)?

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Tausche 4* Spieler gegen 4* Spieler" geschrieben. 17.05.2022

      Tausche wieder Spieler. Am liebsten irgendwelche Profis gegen junge 4* Spieler, die bei den Amas spielen dürfen.

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Was passiert gerade beim VFB Stuttgart?" geschrieben. 27.03.2022

      Und wieso hatte er mit zusätzlichen Accounts so wenige Erfolge in 24 Saisons? Wieso konnte er nicht wie damals dominieren wie Wimbledon oder Osmanlispor in der Türkei?

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "18.03.2022" geschrieben. 19.03.2022

      Bei mir ist zum 1. mal ein 17/7er zum 10er mutiert. Kann gerne öfter vorkommen.

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Was passiert gerade beim VFB Stuttgart?" geschrieben. 17.02.2022

      Zitat von Sir Coulman im Beitrag #15
      Es kann in diesem Spiel nicht geschummelt werden!


      Wieso wurden dann die türkischen Manager und der Manager von Wimbledon rausgeworfen? Man kann in jedem Spiel schummeln. Ich meine solange die IP von einem Zweitverein eines Betrügers nicht mit der IP vom Erstverein übereinstimmt, kann die SL ja nichts dagegen tun. Und das geht in der Zeit von VPN's wie Strand am Meer und selbst mit Paketdaten am Smartphone wohl ziemlich easy.

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "MarQues und seine Familie" geschrieben. 09.11.2020

      Darf ich dann bei meiner Rückkehr 3-4 Freunde registrieren lassen, die dann natürlich unterschiedliche IP's haben werden und mit denen einseitige Transfers abschließen? Vor allem wenn die dann noch regelmäßig setzen und dadurch die Anzahl der vereinslosen Manager sinkt, wäre das doch eine Win-win Situation. Vielleicht könnte ich ja ein Comeback in Schweden starten und die Liga könnte zu einem Duell der Familien werden.

      Ich hatte Marques schon als Jörg noch hier mitspielte und in der Spielleitung war gemeldet. Bei den türkischen Managern die ich damals meldete, gab es trotz unterschiedlicher IP's (da die User sich aus einem Fußballforum kannten) keinerlei Gnade und die wurden rausgeworfen.

      Man muss doch nur anschauen was dort mit Djurgardens angestellt wurde. Djurgardens hatte zu dem Zeitpunkt eine starke Mannschaft, holte den Pokalsiegercup und hatte ein 80k Stadion. Als dann einer der Freunde die Mannschaft übernahm, wurde das Stadion auf 48k reduziert und die Mannschaft total ruiniert.

      Ich frage mich ob Marques und seine Freunde hier noch weiterspielen dürften, wenn man unter 40 MLV's hätte.

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Seltsam, seltsam" geschrieben. 24.10.2020

      Früher konnte man als Manager, der etwas länger dabei ist seinen Nachfolger sogar direkt bestimmen, ohne sich extra für eine andere Mannschaft zu bewerben, damit der Wunschnachfolger sich dann auf die frei gewordene Stelle bewerben kann.

      Da das nicht mehr möglich ist und Julian und ich schon vor der Saison über einen Vereinstausch diskutiert haben, habe ich ihm meinen Verein überlassen und dafür gesorgt, dass die Mannschaft nicht in falsche Hände gerät.

      PS: Wer hielt dich denn davon ab um die Uhrzeit Online zu sein und dich für Antwerpen zu bewerben?

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Saison 2020/3" geschrieben. 30.09.2020

      Da war der Krakl wohl schneller als die Crew um DaCapo, CMRoger usw.

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Pokalsieger Cup 2020-01" geschrieben. 17.09.2020

      Habe wieder mal dasselbe "Problem".

      PC 11 06.10.20 20:00 Germinal Beerschot Antwerpen Siegprämie ausloben
      PC 11 06.10.20 20:20 Germinal Beerschot Antwerpen FC Nordsjaelland Siegprämie ausloben

      Das Finale wird wieder mal doppelt angezeigt. Ich hoffe mal es reicht, wenn ich beim 2. Spiel wo Nordsjaelland steht setze, oder?

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Saison 19-02" geschrieben. 04.09.2020

      Falsche Liga

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Antwerpen sucht Angebote" geschrieben. 21.08.2020

      Habe nach der Aufwertungsrunde zu viele 8er im Kader, die nicht mehr bei den Amas spielen können.

      Würde sie gerne gegen 4* Spieler, die noch sehr jung sind und um die 4-7 Punkte haben tauschen.

      Hoffe jemand hat Interesse und schickt mir Angebote.

      Hier ist der Link zu meinem Kader.

      https://www.soccergamepro.de/Daten/Profi...hp?VereinID=395

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Saison 19-02" geschrieben. 24.07.2020

      Zitat von Aris Selmet im Beitrag #10
      Zitat von joghurtjan im Beitrag #9
      ... und sein wir mal ehrlich. Wofür braucht Brügge die ganzen Tore bei drei Managern in der Liga?

      Um am Ende vor den anderen beiden zu landen vielleicht?




      Ich habe doch schon letzte Woche die Meisterschaft verspielt mit den UE's gegen die MLV's. Und wenn ich nicht Meister werden kann, tendiere ich dazu, die International abschenkende Mannschaft in der Liga zu bestrafen.

      PS: Was halten die Manager in Belgien von einer Verschmelzung von der Niederlande und Belgien? In echt haben die ja auch etwas ähnliches vor. Könnte dann in beiden Ligen wieder für Spannung sorgen.

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Europapokal 2020-03" geschrieben. 23.07.2020

      Zitat von Tomaso Di Sombrero im Beitrag #5

      Fortuna San Sebastian (Pokalsieger-Cup, Spieltage 3 und 4):
      muss auf Schützenhilfe oder ein kleines Fußballwunder hoffen.




      Würde eher auf das 2. hoffen.

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Saison 19-02" geschrieben. 21.07.2020

      Man hätte sich echt etwas mehr Einsatz aus Brügge gewünscht. Gegen Galatasaray wären eigentlich 6 Punkte bei wenig Aufwand drin gewesen.

Empfänger
Dirkules
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz