[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Dirkules
Beiträge: 248 | Zuletzt Online: 17.11.2019
Registriert am:
20.08.2016
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
Antwerpen
    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Pokalsieger Cup 2020-01" geschrieben. 30.10.2019

      Einen der Topfavoriten(Liverpool/Genua) wird es also schon im Viertelfinale treffen. Gut für die restlichen Teams die auf den Titel schielen.

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Hauptsponsor" geschrieben. 01.09.2019

      Nach dem Deal mit Fenerbahce, brauchst du ja fast schon keinen Sponsor.

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Antwerpen sucht Angebote" geschrieben. 23.08.2019

      Nach den Aufwertungen wurde der Ama Kader wieder kleiner, weshalb ich da gerne paar neue Spieler hätten.

      Gesucht sind 4* Spieler, die max 20 Jahre alt und maximal Stärke 7 haben. Vor allem auf folgenden Positionen habe ich Bedarf: LIB, IV, RV, LV, DM, OM, ST (Also fast überall )

      Im Tausch können die ganzen 22 jährigen und jüngeren 4* 8/9er wechseln. Ich kann auch eine anständige Summe draufzahlen wenn es sein muss.

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "23.08.2019" geschrieben. 23.08.2019

      E. Saridogan 11 12 Formschnitt +1
      A. Avalos 10 7 Einsätze -1
      Tore -1
      Alter -1
      E. Kühne 11 12 Formschnitt +1
      R. Bodog 11 12 Formschnitt +1
      E. Kus 10 11 Einsaetze +1
      F. Härter 9 10 Alter +1


      P. Garre 6 7 Einsaetze +1
      Q. Adrion 7 8 Einsaetze +1
      A. Gruler 7 8 Einsaetze +1
      A. Grax 7 8 Alter +1
      B. Stührk 6 7 Alter +1

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Saison 19-02" geschrieben. 08.08.2019

      Glückwunsche nach Westerlo. Nach der Saison 2010-01 unter dem gleichen Manager, wird die Mannschaft nach langer Durststrecke zum 2. mal Meister.

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Saison 19-02" geschrieben. 11.06.2019

      Mindestziel im Meister-Cup wurde erreicht. Hoffe ich komme im Pokal weiter, damit ich da den Titel holen und nächste Saison im Pokalsieger-Cup antreten kann. Die Liga ist ja ganz schön spannend. Bald ist Halbzeit in der Liga und trotzdem trennen den 1. und den 6. nur 4 Punkte. So eng war es gefühlt lange nicht mehr.

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 28.04.2019

      Bei mir wollte er direkt die KO bei einem Leihgeschäft ziehen und hat mich über eine Woche warten lassen, bis er es macht. Musste in der Zwischenzeit warten und mir ging ein Spieler durch den Lappen, da ich nicht das Geld was ich noch nicht besitze ausgeben wollte...

    • Dirkules hat das Thema "Saison 19-02" erstellt. 27.04.2019

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Wolfsburg" geschrieben. 06.04.2019

      Du hattest ja schon vor 1 Monat was über einen Wechsel zu Wolfsburg als Vereinsnews rausgehauen. Wieso bist du nicht nach dem 28. oder 30. Spieltag zu Wolfsburg gewechselt? Für Zürich ging es ja um nichts mehr und waren auch nicht mehr abstiegsgefährdet oder so. Du hättest bei dem Resttorkonto von Wolfsburg wohl locker die Klasse gehalten und auch noch auf Spieler mit auslaufenden Verträgen bieten können.

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Meister Cup 2019-01" geschrieben. 26.03.2019

      Geringster Stärkeunterschied unter den 3. Endspielen und meine Mannschaft schafft es als einzige nicht mal in die Verlängerung.

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Saison 19-01" geschrieben. 26.03.2019

      Die gedrückten Daumen haben leider nicht geholfen. Habe jetzt eine 0/4 Bilanz in einem internationalen Finale und bei einer 5. Niederlage wird die Karriere beendet.


      Hoffe die Manager hier nutzen den Tipp von mir in der nächsten Saison. Habe diese Saison, bei einem internationalen Heimspiel mehr, dafür 2 Heimspiele in der Liga weniger und wohl 1 Friendly weniger schon 12 Mio höhere (die Prämien habe ich schon abgezogen in der Rechnung) Einnahmen vorzuweisen als in der Saison zuvor. Denke mit dem letzten Ligaspiel und den Testspielen, sollte ich an den 15 Mio zusätzlichen Einnahmen diese Saison kratzen.

      Das sollte definitiv jeder in der Liga ausnutzen.

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "AIK Solna 2017-02" geschrieben. 28.02.2019

      Zitat von MarQues im Beitrag #10
      ES REICHT ENDGÜLTIG.

      Wenn man als Manager hier sich rechtfertigen müssen, was man setzt oder sonstiges, dann ist eine Grenze überschritten.

      Es hat euch einen Scheiß zu interessieren, kümmert euch um eure eigene Baustellen, damit habt ihr genug zu tun.

      Ich habe eure jahrelange Hetze endgültig satt. Mobbing scheint eurer Leben zu begleiten.

      Wenn ihr hier ein auf STASI machen wollt, dann seid ihr hier falsch.

      Sucht euch eine sinnvolle Beschäftigung, etwas was mit ehrlicher Arbeit zutun hat.

      Ich bin raus hier, eure HETZE und angepisse muss ich mir nicht mehr an tuen.






      Wieso reagierst du an Egberts Stelle? Ich lasse mir von dir den User nicht mundtot machen und warte lieber bis er sich mal dazu äußert.

      Ich frage mich ob in den 15-16 Jahren Soccergame es schon einmal vorkam, dass ein Finalist trotz üppigem Resttorkonto einfach keine 2 Tore gesetzt hat und der Gegner das erwartet hat und selber nur 1,1 gesetzt hat.

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "AIK Solna 2017-02" geschrieben. 27.02.2019

      @Egbert

      Wieso äußerst du dich nicht dazu? 30k Sitzplätze einreißen und damit wohl jährlich auf einen schönen x Mio Betrag zu verzichten, um dann im Pokal nicht mal das 2. Tor zu setzen, obwohl das Torkonto es hergegeben hätte ist doch selbst ohne Aluhut etwas merkwürdig.

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Saison 19-01" geschrieben. 14.02.2019

      Schade, Brügge wäre nur mit 1 gesetzten Tor weitergekommen und wäre dann womöglich wie Straßburg auf Zwolle gestoßen, die von der Stärke her ebenfalls machbar wären. So hätten wir dann diese Saison vllt. sogar die 10 Punkte für die 5JW vollgekriegt

    • Dirkules hat einen neuen Beitrag "Pokalsieger-Cup 2018-02" geschrieben. 12.02.2019

      Wow, komme nach einem Elfmeterschießen mal weiter. Kann mich International nur an Niederlagen bei sowas erinnern.

Empfänger
Dirkules
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz