[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Holzbein
Beiträge: 210 | Zuletzt Online: 29.09.2022
Wohnort
Kempen
Registriert am:
21.08.2016
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
FC Metz
    • Holzbein hat einen neuen Beitrag "Lothringen-Cup sucht letzten Teilnehmer" geschrieben. 30.07.2022

      Weiter sind die beiden Teilnehmerplätze offen. Wäre schade, wenn das Turnier abgesagt werden müsste.

    • Holzbein hat einen neuen Beitrag "Lothringen-Cup sucht letzten Teilnehmer" geschrieben. 25.05.2022

      Die 12. Auflage in dieser Saison - noch 2 Teilnehmerplätze offen. Wie immer, ligenunabhängig.

    • Holzbein hat einen neuen Beitrag "Schottland 2022-01" geschrieben. 28.01.2022

      Ich denke, SirJucker ist in Frankreich gut aufgehoben. Er kann da mit Bastia in den nächsten Saisons die Früchte seiner guten Arbeit ernten.

    • Holzbein hat einen neuen Beitrag "Lothringen-Cup sucht letzten Teilnehmer" geschrieben. 11.01.2022

      Jetzt ist tatsächlich nur noch ein Teilnehmerplatz frei... Wäre schön, wenn noch jemand Lust darauf hätte.

    • Holzbein hat einen neuen Beitrag "Lothringen-Cup sucht letzten Teilnehmer" geschrieben. 09.01.2022

      Für die 11. Auflage des Lothringen-Cup werden noch Teilnehmer gesucht. Wer tritt die Nachfolge des Titelverteidigers FC Maia an?

    • Holzbein hat einen neuen Beitrag "Lothringen-Cup sucht letzten Teilnehmer" geschrieben. 24.03.2021

      Auch für dieses Jahr wird noch der letzte Teilnehmer gesucht. Wer vervollständigt die 9. Auflage des Turniers?

    • Holzbein hat einen neuen Beitrag "Saison 2012-2" geschrieben. 21.03.2021

      Wir haben frischen Wind in der Liga und das ist gut so. Die Spitze ist enger zusammen gerückt und ich denke, dass wir in Frankreich vor einer spannenden Saison stehen.
      Ich hoffe, die Glücksfee ist unseren Vereinen bei der Auslosung der internationalen Wettbewerbe gewogen, so dass der ein oder andere wieder weit kommt..

    • Holzbein hat einen neuen Beitrag "Offline 14.10.2020" geschrieben. 22.10.2020

      Auch von mir ein Dankeschön. Gut wie immer!

    • Holzbein hat einen neuen Beitrag "21.08.2020" geschrieben. 21.08.2020

      Kaum Bewegung bei den Wertungen. Hatte ich so auch noch nicht.

    • Holzbein hat einen neuen Beitrag "2020 " geschrieben. 22.06.2020

      Glückwunsch nach Gueugnon! Starke Leistung in der Quali!

    • Holzbein hat einen neuen Beitrag "2020 " geschrieben. 18.06.2020

      Gueugnon heute mit ganz starkem Auftakt in der Intercup-Quali! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

    • Holzbein hat einen neuen Beitrag "Manager der Saison" geschrieben. 08.06.2020

      Nicht zu vergessen, der Sieg gegen Metz im Viertelfinale... Glückwunsch auch von mir!

    • Holzbein hat einen neuen Beitrag "Saison 2020/3" geschrieben. 23.05.2020

      Frankreich ist schon ok - mehr Konkurrenz wird der Liga gut tun.

    • Holzbein hat einen neuen Beitrag "2020 " geschrieben. 29.04.2020

      Glückwunsch an St. Etienne zum Finaleinzug im Pokalsieger-Cup. Die Chancen stehen da 50/50 - und warum sollte Micha nicht noch einmal das Glück des Tüchtigen im Elfmeterschießen haben? Ich drücke alle Daumen, dass der Pott nach Frankreich kommt!

    • Holzbein hat einen neuen Beitrag "2020 " geschrieben. 14.04.2020

      Amas im Pokalfinale! Das könnte sie den Klassenerhalt in der Amateurliga kosten, aber das ist es auf alle Fälle wert!

Empfänger
Holzbein
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz