[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
JosepGuardiola
Beiträge: 168 | Zuletzt Online: 18.11.2019
Registriert am:
27.08.2016
Geschlecht
männlich
Verein in Soccergame
Fortuna San Sebastian
    • JosepGuardiola hat einen neuen Beitrag "Europapokal 2020-01" geschrieben. 15.10.2019

      Verrückt!
      Alle 6 spanischen Teilnehmer haben die Chance die Gruppenphase zu überstehen und ins Viertelfinale einzuziehen! Und die Chancen sind gar nicht mal so gering ;)

      Sehr cool Leute!

    • JosepGuardiola hat einen neuen Beitrag "28.06.19" geschrieben. 28.06.2019

      Kann mich eigentlich nicht beklagen, aber die Abwertung des 12er STU musste nicht sein.

      Spieler alte Stärke neue Stärke Änderungsgrund
      B. Powell 10 9 Alter -1
      A. Gössling 10 9 Alter -1 (Leihspieler)
      A. Ballout 12 11 Formschnitt -1
      A. Gudjohnsen 9 10 Formschnitt +1
      V. Roma 9 10 Formschnitt +1
      J. Gue 9 10 Einsaetze +1
      A. Dittus 9 10 Formschnitt +1

      M. Sesta 5 4 Formschnitt -1
      W. Cabainas 5 6 Formschnitt +1
      A. Riesgo 7 9 Formschnitt +1
      Alter +1
      R. Castaineda 7 8 Formschnitt +1
      O. Pirkner 6 7 Alter +1


      Ärgerlich ist der STU Ballout von 12 auf 11 runter. Dafür aber OM Riesgo von 7 gleich auf 9 hoch.
      Zusätzlich darf ich mich über 3 Aufwertungen von verliehenen Spielern freuen, die nächste Saison wiederkommen.

      In Summe also: 12 Aufwertungen und 4 Abwertungen (wobei einer von denen Geliehen ist)

    • JosepGuardiola hat einen neuen Beitrag "Europapokal 2019-02" geschrieben. 12.06.2019

      Wow! Schon enttäuschend das es kein weiteres spanisches Team geschafft hat.
      Murcia hat aus der Gruppenphase fast das Beste gemacht, lediglich im letzten Spiel hätte man einen Sieg rausholen können.
      Oviedo! Respekt, das ist mal voller Einsatz. Mit mehr Stärke ist in den kommenden Saison's noch mehr drin.
      Schade, Vigo. Man hätte durchaus erahnen können das Nordsjaelland die Punkte gegen Solna holen wird und dementsprechend die anderen Partien sausen lässt. Mir wäre es vermutlich Wert gewesen das eine Tor zu riskieren. Dann wäre in einer schwierigen Gruppe das Weiterkommen möglich gewesen. Aber auch dann wäre wohl im Viertelfinale Schluss gewesen. Trotzdem gute Gruppenphase!
      Tja, Teneriffa! Was soll man dazu sagen. Schon nach den ersten beiden Spieltagen hat sich angedeutet das es wohl auf die Tordifferenz mit Hertha hinausläuft. Wenn man dann nur das Nötigste in den anderen Spielen macht, ist das einfach zu risikoreich auf einen Sieg gegen einen ähnlich starken Gegner zu hoffen. Theoretisch hätten 2 Tore mehr gereicht und man wäre durch Fairplay weitergekommen.
      Schon ein Stück weit enttäuschend, das musst du dir Julian auf die eigene Kappe nehmen. Aber das weißt du auch selbst!

    • JosepGuardiola hat einen neuen Beitrag "Zahl in Klammern" geschrieben. 28.05.2019

      Bei Transfer eines Spielers stehen die Zahlen auf 0. Obwohl der Spieler bei seinem alten Verein Spiele absolviert hat. Kann man das fixen? Oder ändert sich das mit dem Tagesupdate in der kommenden Nacht?

    • JosepGuardiola hat einen neuen Beitrag "Europapokal 2019-02" geschrieben. 16.05.2019

      Zitat von Nicole im Beitrag #5
      Mehr als Platz 3 ist leider nicht drin...

      Das stimmt wohl. Aber dafür hattest du ja eine gute IC-Quali

    • JosepGuardiola hat einen neuen Beitrag "Europapokal 2019-02" geschrieben. 15.05.2019

      @SirUlrich: habe gestern Abend schon auf den Beitrag gewartet. Lese ich immer wieder gerne!

      Chapeau Real Oviedo! Mit etwas mehr Glück wäre sogar ein 3er drin gewesen. Starke Leistung! Bin gespannt..
      Schade Celta de Vigo. Tendenziell gut gesetzt, aber dann kam doch alles anders..

    • JosepGuardiola hat einen neuen Beitrag "La Liga 2019-02" geschrieben. 29.04.2019

      1. & 2.
      Bis Platz 4 könnte ich mir eine ähnliche Konstellation wie am Ende der letzten Saison vorstellen. Ist natürlich immer abhängig worauf das Augenmerk liegt, inwieweit das Glück mitspielt, wie lange man einer Doppel-/Dreifachbelastung ausgesetzt ist und wie viel Gegenwehr man aus der Liga erfährt. Der 3. Startplatz für den Intercup wird wohl hart umkämpft werden. Gibt eine Menge an potentiellen Anwärtern.

      3.
      Ein Titel muss her. Welcher? Mal schauen..

      4.
      Celta wird wohl leider nicht die Gruppenphase packen. Wird sich dann auch dementsprechend auf die Liga auswirken.
      Wir werden wohl die Gruppenphase packen. Alles danach ist Losglück und Glück in den jeweiligen Spielen.
      Intercup lässt sich noch nicht so viel sagen. Für CDT sollte es aber ähnlich aussehen wie für uns. Aber klasse Spiele von Ciudad de Murcia bis hierhin.

    • JosepGuardiola hat einen neuen Beitrag "08.02.2019" geschrieben. 08.02.2019

      Bei mir wurden nicht alle Spieler in der Nachricht aufgelistet die eine neue Stärke bekommen haben..

    • JosepGuardiola hat einen neuen Beitrag "Der "Sangria Fussball Talk" auf Spocht 1" geschrieben. 17.01.2019

      Zitat von Julian im Beitrag #80
      Sehr amüsant...Danke Uli-

      Was sind denn deine Ziele?

      Jose: Ausruhen ist nicht, mit der Teamstärke :d

      Liga und Pokal gebe ich auch alles :D
      Bei einer anderen Gruppe hätte ich international auch mehr getan, aber da ich endlich den nat. Pokal mal holen wollte, habe ich mich bei der Gruppe für diesen Weg entschieden.

    • JosepGuardiola hat einen neuen Beitrag "Meister Cup 2019-01" geschrieben. 29.11.2018

      Gruppe 4

    • JosepGuardiola hat einen neuen Beitrag "Karriere Ende mit 31Jahren" geschrieben. 26.11.2018

      1x 29 jähriger 12er
      1x 30 jähriger 12er
      2x 32 jähriger 12er

      Bei mir ein durchschnittliches Alter bei Karriereende von 30,75. Finde ich nicht ganz passend. Ist ja richtig, dass in der Realität nicht alle bis 34 Jahre spielen und einige auch früher aufhören. Aber so finde ich das derzeit nicht richtig..

      Das sind bei mir 4!x 12er die wegfallen. Das ist mehr als ein Drittel der A-Elf. Und das obwohl mein Kader tendenziell nicht alt ist. 4 von 9 möglichen Karriereenden.

    • JosepGuardiola hat einen neuen Beitrag "Inter Cup 2018-02" geschrieben. 26.09.2018

      Auslosung HF Intercup (Stärke, Stand heute):

      AS St. Etienne 127,5 - Sportfreunde Siegen 128,81

      Fortuna San Sebastian 132,12 - FC Liverpool 131,3

    • JosepGuardiola hat einen neuen Beitrag "Espagna - Season 18/02" geschrieben. 20.09.2018

      Ja, Levante hat stärkemäßig ordentlich zugelegt!
      Heute war eigentlich ein guter Doppelspieltag, leider etwas zu früh gefreut am Ende. 24. Spieltag: Valencia 86. Min und Teneriffa 89. Min. Hier jeweils ein Unentschieden wäre zu schön gewesen :D
      SanSe hat auch noch genug Pulver ;) sagt ja keiner das ich den Irrsinn InterCup mitmache :D

    • JosepGuardiola hat einen neuen Beitrag "Espagna - Season 18/02" geschrieben. 11.09.2018

      Das ist echt bitter, dass jetzt gleich 2 Manager gegangen sind. Gerade Alaves als 4. stärkste Kraft in Spanien sollte schon einen Manager haben.
      Aber so spart sich Spanien auf lange Sicht tendenziell die Tore für 4 Partien. Und Italien und Frankreich haben jeweils 2 Partien mehr bei denen sie mit Gegenwehr rechnen müssen. International kommt uns das bestimmt zu Gute, aber nichtsdestotrotz hätte ich die Liga gerne voll.

    • JosepGuardiola hat einen neuen Beitrag "Europapokal 2018-02" geschrieben. 30.08.2018

      Vielen Dank für die Europapokalberichte, SirUlrich!
      Hat einen Hauch von Tomaso Di Sombrero, vermisse ihn und den Sangria Fussball Talk auf Spocht 1.

    • JosepGuardiola hat einen neuen Beitrag "Espagna - Season 18/02" geschrieben. 30.08.2018

      Zitat von Julian im Beitrag #11
      Sehr eng die Liga...sehr spannend und unberechenbar..was sagt ihr?
      Hast recht! Ab dem 2. Platz geht es mächtig zur Sache Aber sind ja auch noch genügend Spiele zu bestreiten, davon mal abgesehen bin ich komischerweise eigentlich gar nicht so scharf auf die Meisterschaft^^

    • JosepGuardiola hat einen neuen Beitrag "Europapokal 2018-02" geschrieben. 22.08.2018

      Zitat von SirUlrich im Beitrag #13
      Runde 2 der Europapokal-Spiele 2018-02

      Inter-Cup: Fortuna San Sebastian
      Danke, JosepGuardiola. Wieder nahe am Maximum, das Unentschieden in Southampton (nach 0:3 Rückstand !) war zunächst Gold wert, der Sieg gegen PAOK hätte gerne höher sein dürfen. Aber es gilt: alle Trümpfe in der Hand. Da es auch hier am Ende um die Tordifferenz gehen kann, ist es die dringende Bitte gegen Austria Salzburg alles rauszuhauen was möglich ist und danach sich nicht Southampton beugen zu müssen. Es sieht gut aus - der Schlüssel zum Erfolg heißt 'Konsequenz'.

      Ich musste aufgrund von Verletzungen und Sperren auf insgesamt 6 A-Elfspieler!!! verzichten, das war richtig hart! Bis 1 Tag vor den Spielen war ich noch völlig unentschlossen ob ich das überhaupt mitgehe. Von daher bin ich ganz froh wie es verlaufen ist. Erst nach dem Spiel gegen Southhampton (was war da zwischen Minute 62 und 64 los?) wurde mir erst die 2. Partie gegen Paok, bzw. Southhampton gegen Salzburg bewusst, das wenn hier Southhampton mehr Tore gesetzt hätte jetzt vorne wäre, aber so habe ich noch alles selbst in der Hand!

    • JosepGuardiola hat einen neuen Beitrag "velkommen" geschrieben. 28.07.2018

      Zitat von Setenza im Beitrag #4
      Hallo an die Managerkollegen in Norwegen.
      Hat einer von euch schon Nachwuchsspieler im Internat?
      Oder hat euer Scout schon Spieler vogestellt?
      Bei mir ist im Moment stillstand.


      Ich habe Momentan jemanden in der C-Jugend

Empfänger
JosepGuardiola
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz