[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
JosepGuardiola
Beiträge: 140 | Zuletzt Online: 16.01.2019
Registriert am:
27.08.2016
Geschlecht
männlich
Verein in Soccergame
Fortuna San Sebastian
    • JosepGuardiola hat einen neuen Beitrag "Meister Cup 2019-01" geschrieben. 29.11.2018

      Gruppe 4

    • JosepGuardiola hat einen neuen Beitrag "Karriere Ende mit 31Jahren" geschrieben. 26.11.2018

      1x 29 jähriger 12er
      1x 30 jähriger 12er
      2x 32 jähriger 12er

      Bei mir ein durchschnittliches Alter bei Karriereende von 30,75. Finde ich nicht ganz passend. Ist ja richtig, dass in der Realität nicht alle bis 34 Jahre spielen und einige auch früher aufhören. Aber so finde ich das derzeit nicht richtig..

      Das sind bei mir 4!x 12er die wegfallen. Das ist mehr als ein Drittel der A-Elf. Und das obwohl mein Kader tendenziell nicht alt ist. 4 von 9 möglichen Karriereenden.

    • JosepGuardiola hat einen neuen Beitrag "Inter Cup 2018-02" geschrieben. 26.09.2018

      Auslosung HF Intercup (Stärke, Stand heute):

      AS St. Etienne 127,5 - Sportfreunde Siegen 128,81

      Fortuna San Sebastian 132,12 - FC Liverpool 131,3

    • JosepGuardiola hat einen neuen Beitrag "Espagna - Season 18/02" geschrieben. 20.09.2018

      Ja, Levante hat stärkemäßig ordentlich zugelegt!
      Heute war eigentlich ein guter Doppelspieltag, leider etwas zu früh gefreut am Ende. 24. Spieltag: Valencia 86. Min und Teneriffa 89. Min. Hier jeweils ein Unentschieden wäre zu schön gewesen :D
      SanSe hat auch noch genug Pulver ;) sagt ja keiner das ich den Irrsinn InterCup mitmache :D

    • JosepGuardiola hat einen neuen Beitrag "Espagna - Season 18/02" geschrieben. 11.09.2018

      Das ist echt bitter, dass jetzt gleich 2 Manager gegangen sind. Gerade Alaves als 4. stärkste Kraft in Spanien sollte schon einen Manager haben.
      Aber so spart sich Spanien auf lange Sicht tendenziell die Tore für 4 Partien. Und Italien und Frankreich haben jeweils 2 Partien mehr bei denen sie mit Gegenwehr rechnen müssen. International kommt uns das bestimmt zu Gute, aber nichtsdestotrotz hätte ich die Liga gerne voll.

    • JosepGuardiola hat einen neuen Beitrag "Europapokal 2018-02" geschrieben. 30.08.2018

      Vielen Dank für die Europapokalberichte, SirUlrich!
      Hat einen Hauch von Tomaso Di Sombrero, vermisse ihn und den Sangria Fussball Talk auf Spocht 1.

    • JosepGuardiola hat einen neuen Beitrag "Espagna - Season 18/02" geschrieben. 30.08.2018

      Zitat von Julian im Beitrag #11
      Sehr eng die Liga...sehr spannend und unberechenbar..was sagt ihr?
      Hast recht! Ab dem 2. Platz geht es mächtig zur Sache Aber sind ja auch noch genügend Spiele zu bestreiten, davon mal abgesehen bin ich komischerweise eigentlich gar nicht so scharf auf die Meisterschaft^^

Empfänger
JosepGuardiola
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen