[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
sepp fett
Beiträge: 27 | Zuletzt Online: 17.11.2019
Registriert am:
07.09.2016
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
FC St. Pauli
    • sepp fett hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 14.09.2019

      hm... hmmm... mein boot mein haus meine liga 125,70. schw.vgl. gewonnen?? ;))

    • sepp fett hat einen neuen Beitrag "Zuschauerzahlen" geschrieben. 20.07.2019

      Vfb Stuttgart scheint sehr seltsam... aber ka ob da was ausprobiert wird. Ich meine, St. Pauli ist auch schon mal stärker gewesen..

    • sepp fett hat einen neuen Beitrag "Spielbeginn 31.12. um cirka 9.00 Uhr?" geschrieben. 01.01.2018

      Ich hab zwar noch einen weiteren 6er gefunden...
      Aber so gesehen scheint das doch ein eher zu vernachlässigendes Phänomen...
      und GW an die Glücksritter

    • sepp fett hat einen neuen Beitrag "Spielbeginn 31.12. um cirka 9.00 Uhr?" geschrieben. 01.01.2018

      Es wäre doch schön, wenn es eine programmiertechnisch einfache Änderung gäbe, die "top-talente" der MLVs zuerst an unterklassige Vereine zu geben... z.B. Verlosen, oder erst dürfen zweit und drittligisten bieten o.ä. etc.
      So, wie es jetzt abläuft, dass sich "alte Hasen" oder bzw. auch stinkereiche und eh erfolgreiche Vereine die regelmäßig unter den Nagel reißen (was dann auch dazu führt, dass sich 2-3 Vereine fast alle schnappen) find ich es auch unbefriedigend und sinnlos.
      Es gab doch auch schon mal den Vorschlag, den Zugriff wie bei den ablösefreien Spielern zu begrenzen. Da es so etwas ja schon gibt, könnte es doch auch bei den 17-jährigen funktionieren...

    • sepp fett hat einen neuen Beitrag "2017-02" geschrieben. 26.12.2017

      Sehr geehrter Sepp Fett,
      die Spielerneubewertung ergab folgende Änderungen:

      Spieler alte Stärke neue Stärke Änderungsgrund
      M. Kleinböhl 9 10 Formschnitt +1
      M. Mebus 11 10 Alter -1
      C. Seck 10 9 Einsätze -1
      A. Egler 10 9 Einsätze -1
      B. Bracht 9 8 Einsätze -1

      äh ja also... da muss der Manager vll. noch ein wenig optimieren?
      Aber so "schlechte" ach was sag ich, so unfassbar deprimierende und mich am Boden zerstörende Aufwertungsrunden hab ich erst seit neuestem...
      scheint zu stimmen, was Kurt anmerkte. Sind halt auch nicht mehr so viele zum Aufwerten da, bei ner 135er Mannschaft.
      Das Prinzip finde ich aber eher richtig: Heißt es doch, dass kleinere/schwächere Vereine ein wenig bevorzugt sind, was die Aufstiegschancen erhöht und das Spiel spannend hält.

    • sepp fett hat einen neuen Beitrag " Saison 17/2 " geschrieben. 24.12.2017

      Danke Timbo :) Freu mich schon bannich auf meine erste Saison im Meistercup. Mal sehen, was geht.
      Dir beste Wünsche für den Aufstieg im nächsten Jahr.
      Allen anderen auf jeden Danke für die spannende Saison und weiterhin viel Spaß und Erfolg.
      Ach ja: und frohes Fest guten Rutsch usw usf an alle :)

    • sepp fett hat einen neuen Beitrag "Saison 2017-01" geschrieben. 16.02.2017

      Willkommen zurück Timbo.
      Manager Fett ist jetzt komplett irre geworden und träumt vom double: Meisterschaft und Titelverteidigung im inter-cup.
      Aber das ist natürlich Quatsch und wird vom Vorstand umgehend dementiert. ;)

    • sepp fett hat einen neuen Beitrag "Resonanz auf News" geschrieben. 15.01.2017

      Marques:
      Es ist verdammt nochmal nur ein Spiel, jeder hat seine Meinung und heult nicht gleich rum, wenn die Worte des anderen nicht versteht. Dann sucht euch eine andere Beschäftigung außerhalb dieses Spiel´s !
      Also ist anzunehmen, dass auch Herr Knaster seine Meinung haben könnte und Sie bitte dann ebenfalls nicht "rumzuheulen" hätten.
      Ich für meinen Teil hab den cup ans Millerntor geholt und nehm die Punkte für den Sioux gerne mit. Mit "in irgendeiner Hand" hab ich auch so meine Probleme, erinnert sicher an "fest in deutscher Hand", was sich ja vielleicht nicht nur sprachlich von in "in belgischen Händen" oder auch "in deutschen Händen" unterscheidet. Mit diesem wären eben belgische oder deutsche Spieler gemeint, mit jenem, ja, was eigentlich? Die Nation? Das Volk? Deutschland? Wenn man etwas in der Hand hat, beherrscht man es, kann über es bestimmen. Die Nähe zur Unterwerfung ist nicht so leicht abzustreiten... aber ich spekuliere. Ich vermute, Dirkules hätte nicht umsonst "in belgischen Händen" geschrieben und ein "in belgischer Hand" wäre ihm eher nicht aus den Tasten gekommen. Aber das ist dann schon alles ein wenig spitzfindig, das geb ich gerne zu.

    • sepp fett hat einen neuen Beitrag "Resonanz auf News" geschrieben. 05.01.2017

      >>Meisterschaft entschieden?
      Borussia Neunkirchen - Die Arbeitsverweigerung vom Club beschert Siegen sehr gut Ausgangspositionen im Rennen um die Schale.<<

      Im Ernst: Irrer braucht doch 3 Tore fürs Pokalfinale. Dann hat er noch 2 für Siegen. Dann kann er auch 0 setzen und Spielern noch Einsätze verschaffen.
      Was der Club ja auch genau so gemacht hat, und wohl alle anderen, die ich so kenne, auch genauso gemacht hätten.
      Und außerdem finde ich, dass Irrer eine ausgesprochenerfolgreiche Saison spielt. Respekt.
      Und: Jeder kann darf sollte in diesem Spiel so setzen wie er will. Und im Zweifel auch genau so irre wie er will (sry, konnt ich mir nicht verkneifen, das kleine Wortspiel^^)

Empfänger
sepp fett
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz