[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
sepp fett
Beiträge: 24 | Zuletzt Online: 16.01.2019
Registriert am:
07.09.2016
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
FC St. Pauli
    • sepp fett hat einen neuen Beitrag "Spielbeginn 31.12. um cirka 9.00 Uhr?" geschrieben. 01.01.2018

      Ich hab zwar noch einen weiteren 6er gefunden...
      Aber so gesehen scheint das doch ein eher zu vernachlässigendes Phänomen...
      und GW an die Glücksritter

    • sepp fett hat einen neuen Beitrag "Spielbeginn 31.12. um cirka 9.00 Uhr?" geschrieben. 01.01.2018

      Es wäre doch schön, wenn es eine programmiertechnisch einfache Änderung gäbe, die "top-talente" der MLVs zuerst an unterklassige Vereine zu geben... z.B. Verlosen, oder erst dürfen zweit und drittligisten bieten o.ä. etc.
      So, wie es jetzt abläuft, dass sich "alte Hasen" oder bzw. auch stinkereiche und eh erfolgreiche Vereine die regelmäßig unter den Nagel reißen (was dann auch dazu führt, dass sich 2-3 Vereine fast alle schnappen) find ich es auch unbefriedigend und sinnlos.
      Es gab doch auch schon mal den Vorschlag, den Zugriff wie bei den ablösefreien Spielern zu begrenzen. Da es so etwas ja schon gibt, könnte es doch auch bei den 17-jährigen funktionieren...

    • sepp fett hat einen neuen Beitrag "2017-02" geschrieben. 26.12.2017

      Sehr geehrter Sepp Fett,
      die Spielerneubewertung ergab folgende Änderungen:

      Spieler alte Stärke neue Stärke Änderungsgrund
      M. Kleinböhl 9 10 Formschnitt +1
      M. Mebus 11 10 Alter -1
      C. Seck 10 9 Einsätze -1
      A. Egler 10 9 Einsätze -1
      B. Bracht 9 8 Einsätze -1

      äh ja also... da muss der Manager vll. noch ein wenig optimieren?
      Aber so "schlechte" ach was sag ich, so unfassbar deprimierende und mich am Boden zerstörende Aufwertungsrunden hab ich erst seit neuestem...
      scheint zu stimmen, was Kurt anmerkte. Sind halt auch nicht mehr so viele zum Aufwerten da, bei ner 135er Mannschaft.
      Das Prinzip finde ich aber eher richtig: Heißt es doch, dass kleinere/schwächere Vereine ein wenig bevorzugt sind, was die Aufstiegschancen erhöht und das Spiel spannend hält.

    • sepp fett hat einen neuen Beitrag " Saison 17/2 " geschrieben. 24.12.2017

      Danke Timbo :) Freu mich schon bannich auf meine erste Saison im Meistercup. Mal sehen, was geht.
      Dir beste Wünsche für den Aufstieg im nächsten Jahr.
      Allen anderen auf jeden Danke für die spannende Saison und weiterhin viel Spaß und Erfolg.
      Ach ja: und frohes Fest guten Rutsch usw usf an alle :)

Empfänger
sepp fett
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen