[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Wolfsburger
Beiträge: 87 | Zuletzt Online: 05.08.2022
Name
Emanuel alias üpsi
Geburtsdatum
2. Juli 1981
Hobbies
Fußball,Musik, u.v.m.
Wohnort
Kyffhäuserkreis
Registriert am:
07.09.2016
Geschlecht
männlich
Verein in Soccergame
Rot Weiss Erfurt , VFL Wolfsburg
    • Wolfsburger hat einen neuen Beitrag "3.Liga" geschrieben. 22.05.2022

      Dann willkommen in Liga drei Bernie. Das gleiche mache ich mit Erfurt. Auf gute und spannende Duelle.

    • Wolfsburger hat einen neuen Beitrag "Spieltag" geschrieben. 21.10.2021

      Hier ein Beispiel:
      Diesen vier Sterne Spieler verkaufte ich an Liverpool (Kurt Knaster)
      Sebastjan Petakovic 17 Jahre vier Sterne Stärke fünf. Leihe mit Kaufoption die mir für Wolfsburg um die 8 Millionen einbrachten. Damit gebe ich mich auch zufrieden.

      Der eine sagt zu billig verkauft wenn man sieht für was solche Spieler die auf der VL stehen so weggehen. Mir ist das nicht egal aber den Irrsinn wie oben beschrieben mache ich nicht mit und das ist mein gutes Recht. Das kann jeder halten wie er es möchte. Ich wähle halt den schwierigen Weg.

    • Wolfsburger hat einen neuen Beitrag "Spieltag" geschrieben. 21.10.2021

      @Don
      Zum Thema 4 Sterne Spieler verkaufen:
      Es ist jeden selbst überlassen wie er das macht. Ich persönlich verkaufe meine 4 Sterne Spieler auch nicht über die VL bist jetzt! Denn diesen Irrsinn mache ich nicht mit! Die Preise für solche Spieler gehen ja durch die Decke. Nachteil für mich ist das mein Verein weniger Geld bekommt doch das stört mich nicht im geringsten. Weiterer Nachteil ist das ich mehr Zeit brauche doch auch das juckt mich nicht.

    • Wolfsburger hat einen neuen Beitrag "Spieltag" geschrieben. 20.10.2021

      Dann aber Vorsicht wenn du international spielen tust mit Inter. Laut Presse bekommt man dort eine igm von zwei bekannten Managern die dich auffordern um Tore zu setzten 😉😎.

    • Wolfsburger hat einen neuen Beitrag "3.Liga" geschrieben. 09.07.2021

      Wenn du Meister wirst können wir drüber reden ! ;-)

    • Wolfsburger hat einen neuen Beitrag "3.Liga" geschrieben. 09.07.2021

      @John Dahl
      Der Aufstieg mit den Resttoren von mir und meiner Stärke ist nur noch Formsache aus meiner Sicht. Auch mit Blick auf die Restlichen Spiele. Erzgebirge Aue und Kickers Emden geht ja die Luft aus wenn man das Torkonto sieht. Jetzt möchte ich auch hoch in die Zweite Bundesliga! Doch groß verstärken werde ich mich nicht! Daher werde ich versuchen den Klassenerhalt zu schaffen was sehr schwer ist! Doch auch wenn ich wieder absteigen sollte ist das kein Beinbruch für mein Verein. Definitiv ist der Aufstieg noch etwas zu früh aus meiner Sicht! Die Spieler müssen sich noch weiter entwickeln und stärker werden. Daher sehe ich die Zweite Liga als Erfahrung sammeln! Um mich so später dort zu etablieren mit Wolfsburg.

    • Wolfsburger hat einen neuen Beitrag "3.Liga" geschrieben. 25.06.2021

      Ist euch etwas aufgefallen am 24.Spieltag bei den Ergebnissen wenn man darauf geht?!

      Mir schon. Im Spiel Erzgebirge Aue - SSV Reutlingen am 24. Spieltag ist definitiv ein Fehler aufgetreten! Aue gewinnt das Spiel 1:0 schön und gut. Doch wenn man auf das Ergebnis geht steht dort das Aue 3 Tore in diesen spiel gesetzt hat. Das kann aber nicht sein bei ein Spielausgang von 1:0. zudem hatte Aue nur 1 Tor übrig was man in diesen spiel hätte setzten können. Nun ist wichtig zu wissen was und wo genau hier ein Fehler aufgetreten ist. Schließlich geht es hier um den Aufstieg für einige Vereine.

      Persönlich glaube ich das Manager Butzi 0 Tore gesetzt hat und da einfach nun eine 3 steht wenn man auf das Ergebnis geht.

    • Wolfsburger hat einen neuen Beitrag "FSV Frankfurt (Profis) suchen Gegner" geschrieben. 06.05.2021

      Also ich bastle schon die vierte Saison an mein Stadion. Mittlerweile nach den Ausbau der jetzt so zur WP fertig ist steht Wolfsburg dann bei ein Fassungsvermögen von 75.000 Plätzen 200 Logen 10.000 Stehplätze unüberdacht Rest Sitzpältze überdacht. Jetzt merkt man das bei Heimspielen deutlich. Den Kader kann ich so finanzieren über die Woche ohne Verluste auch mit durch Freundschaftsspiele im eignen Stadion der Amateurkader.

      Dein Stadion Nicole ist noch zu klein aus meiner Sicht. Doch wenn du ausbauen tust ist das schon sehr gut.

    • Wolfsburger hat einen neuen Beitrag "FSV Frankfurt (Profis) suchen Gegner" geschrieben. 24.04.2021

      Hier geht's doch um Freundschaftsspiele Kurt 😉. Man kann gar nicht alles aufzählen was diese Parteien falsch gemacht haben.Das ist nur ein Bruchteil!

    • Wolfsburger hat einen neuen Beitrag "FSV Frankfurt (Profis) suchen Gegner" geschrieben. 23.04.2021

      Kannst auch an Managerlose Vereine eine Einladung verschicken. Sofern du kein besetzten Verein finden tust.

    • Wolfsburger hat einen neuen Beitrag "3.Liga" geschrieben. 10.04.2021

      Ich glaube fest daran das Waldhof die Klasse halten wird. Guter Start vom FSV! Auf eigene Talente setzen ist der richtige Weg Nicole aus meiner Sicht. Wolfsburg holt vier Punkte zum Start. Damit bin ich zufrieden! Ein Platz im Mittelfeld am Ende würde mich freuen. Auch das Stadion wird weiter ausgebaut. Nach den Aubau hat die Volkswagen Arena dann ein Fassungsvermögen von 75220 Plätzen sowie 200 Logen.

    • Wolfsburger hat einen neuen Beitrag "3.Liga" geschrieben. 01.04.2021

      Dann herzlichen Willkommen Domedeik. Wünsche dir viel Erfolg mit den Lilien 😉.
      Es wird auf jeden Fall eine intressante Saison! Wenn ich mir die Stärken der Mannschaften so anschaue... Nur Homburg ist nicht besetzt bin gespannt ob das so bleiben tut. Ebenso intressant ist was die Wechselbörse so anzeigt bei uns in Liga drei.

    • Wolfsburger hat einen neuen Beitrag "kicktipp-to-dream" geschrieben. 01.04.2021

      Gerne dann zur neuen Saison dann.

    • Wolfsburger hat einen neuen Beitrag "3.Liga" geschrieben. 23.03.2021

      Das machst du richtig so Nicole. Danke für deine Antwort Aris.

    • Wolfsburger hat einen neuen Beitrag "3.Liga" geschrieben. 22.03.2021

      Kurze Frage an die Runde. Ab wann zieht ihr eure Nachwuchsspieler zu den Amateuren oder Profis? Sofort mit 17 Jahren oder bis die Spieler eine gewisse Stärke haben?

      Habe drei Spieler die ich zu den Amateuren ziehe kann aber ich warte noch bis zum ersten Spieltag. Eventuell werden die Nachwuchsspieler noch stärker.

      @Asark
      Du bleibst schön in Mainz 😉 Deine letzte Saison war doch gut.

    • Wolfsburger hat einen neuen Beitrag "3.Liga" geschrieben. 21.03.2021

      Willkommen in Deutschland's dritter Liga Nicole. wünsche dir und den Rest viel Erfolg in dieser Saison.

    • Wolfsburger hat einen neuen Beitrag "3.Liga" geschrieben. 21.03.2021

      Hi chappi. Dein Managername erinnert mich an mein Lieblingsstürmer aus meiner Kindheit Stéphane Chapuisat. Wäre schön wenn das Forum 3.Liga etwas in Schwung kommen würde. Hast ja keine einfache Aufgabe übernommen in Reutlingen! Wie kam es zu den Wechsel bei dir?

    • Wolfsburger hat einen neuen Beitrag "3.Liga" geschrieben. 21.03.2021

      Freut mich riesig John Dahl das du nach den kurzen Auftritt in Portugal bei Vitoria Setubal nun zurück bist in Liga drei. Jetzt kannst du dein Projekt fortführen in Mannheim.
      Wirst du dein Team verstärken?

    • Wolfsburger hat einen neuen Beitrag "kicktipp-to-dream" geschrieben. 19.03.2021

      @Scholli
      Ich war in euerer Tipprunde. Doch leider wurde ich dann rausgeworfen. Getippt habe ich immer. Leider bin ich ein wenig später dazugekommen. Doch warum ich rausgeworfen wurde weiß ich nicht.... Soviel zum Thema wir suchen neue Mitglieder!

Empfänger
Wolfsburger
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz