[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Queen_Elisabeth
Beiträge: 320 | Zuletzt Online: 17.11.2019
Registriert am:
24.01.2017
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
COVENTRY
    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 31.10.2019

      Ich war auch noch mal in der Versuchung 3x3 Tore zu setzen.
      Hätte 2 Siege gebracht. Weiter gekommen wäre ich aber nicht.

      Nach der Liganiederlage bei Hayes & Yeading hab ich aber den Gedankengang verworfen.
      Krebse jetzt schon genug im Keller rum.

      Aber auch von mir Gratulation an alle anderen englischen Vertreter.

    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 16.10.2019

      Die Bilanz der englischen Vereine in den internationalen Bewerben ist sensationell.

      27 Spiele,
      22 Siege, 4 Unentschieden, 1Niederlage

      Alle englischen Vereine im Intercup sowie Tottenham haben nur Siege eingefahren.
      Hätte Kurt in den Auswärtsspielen jeweils nur ein Tor mehr gesetzt, hätte auch er nur Siege. Und sein Torkonto würde gleich aussehen.

      Coventry wird vermutlich als einziger englischer Verein in den internationalen Bewerben nicht ins Viertelfinale aufsteigen.
      Zu stark ist die Konkurrenz.
      Leider sind in meiner Gruppe 3 stärkere Gegner. Zudem haben sie einen breiteren Kader. Und sie setzen leider auch in jeden Spiel 3 Tore. Und diese 3 Tore tun ihnen weniger weh als Coventry, da sie in ihrer Liga auch mit weniger Toren auskommen um sich wieder international zu qualifizieren.

      Auch wenn es für uns nicht zum Aufstieg ins Viertelfinale reicht, drücken wir den restlichen englischen Vereinen "alle" Daumen für die weiteren internationalen Spiele.

    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 12.10.2019

      Zitat von John im Beitrag #51
      Die Hälfte ist auf die 30 bezogen😉😅das X steht für potentiell mehr Punkte. Bisher reichten die 30 aber meistens, um die Klasse zu halten. Hoffentlich diese Saison auch😅


      Als ich mit Coventry noch gegen den Abstieg gespielt habe, habe ich immer auf 42 Punkte gespielt. 30 wären mir zu riskant gewesen.

    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 08.10.2019

      Hab es geschafft, die Stärke meiner Amateure auf 15 zu drücken. ;)

    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 02.10.2019

      Ich hatte gehofft, dass die Gegner Tore sparen, nachdem in den ersten Spielen schon so viele Tore gesetzt wurden.
      Leider ist Coventry den Gegnern in allen Belangen unterlegen.
      Wir sind schwächer als die ersten drei. Die ersten drei haben viel mehr 10er,11er und 12er Spieler.
      Und unser größter Nachteil ist, dass wir in der Liga heuer sehr viel Konkurrenz haben was die internationalen Ränge betrifft.

      Aber uns war es wichtig, ebenfalls ein paar Pünktchen für den SOIX geholt zu haben.
      Abschenken war nicht unser Ding.

    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 27.09.2019

      Kurze Info zu Coventry :

      Wir haben vielleicht nicht die besten Spieler.
      Dafür aber Interessante.

      Seit ein paar Saisonen gehört Lewandowski zu uns. Seit einer Woche auch Ronaldinho.
      Und heute hat Elvis im Nachwuchskader angeheuert. 😍

    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 26.09.2019

      Zitat von Kurt Knaster im Beitrag #33
      Zitat von Queen_Elisabeth im Beitrag #31
      Das wird ein Mordsspass. 🤩


      Hauptsache, nicht für die anderen.


      Wollte jetzt nachschauen, wie das restliche England gespielt hat. Hab gesehen ihr wart noch gar nicht dran.
      Man merkt, ich hab schon lange nicht mehr im Meistercup gespielt.

    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 26.09.2019

      Zitat von Kurt Knaster im Beitrag #28
      Datt Lizbeth scheint mir nich genug fokussiert .


      Ich will Tore für nächste Woche setzen, da seh ich, dass für dem Meistercup die Tore zu setzen sind.
      Für Runde 3,4 und 5.
      Dachte zuerst an einen Bug.
      Hab ne tolle Gruppe erwischt. Istanbul ist managerlos, die anderen setzen voll. Das wird ein Mordsspass. 🤩

    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 26.09.2019

      Ich hab dafür heute bemerkt dass ich im Meistercup mein Spiel gewonnen habe. 😉
      Etwas spät - aber besser zu spät als nie. 😋

    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 24.09.2019

      Zweite Cuprunde:

      Queen_Elisabeth gegen Coventry und
      Liverpool gegen Kurt Knaster.

      Bin gespannt wer gewinnt. ;)

    • Queen_Elisabeth hat das Thema "Brexit Cup" erstellt. 21.09.2019

    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 12.09.2019

      Zitat von Kurt Knaster im Beitrag #8

      Sieben Erstligisten haben mmtn 130 Stärkepunkte oder mehr. Wo gibt's denn sowas?
      Das wird 'ne Hammersaison.


      Sieben Vereine mit Stärke von über 130
      Sechs internationale Plätze zu vergeben.

      Interessante Konstellation. Macht mehr Spaß als wenn nur zwei Vereine um die Meisterschaft spielen.
      Gezwungenermaßen wird sich mindestens ein 130er Verein nicht international qualifizieren.

      Bin schon gespannt, wer heuer Meister wird.
      Leicht wird es für keinen. Da bin ich froh, dass ich letzte Saison Meister geworden bin. Wer weiß, wann ich wieder die Chance dazu bekomme.

    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 21.08.2019

      Zitat von Nick McMoney im Beitrag #120
      Danke, wie erwartet ein enges Höschen. Glück diesmal bei mir...irgendwie aber auch ein bisschen gerecht nach dieser Saison!
      Hol dir den PC nächste Saison, Kurt!


      Glückwunsch zum xten Titel. 😊

    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 17.08.2019

      Danke für die Glückwünsche.

      Wie hat ein ehemaliger Chef es mal formuliert.
      "Es gibt nichts was es nicht gibt" "

      Genauso kommt mir der Meistertitel vor.
      Nicht erwartet, am Anfang der Saison auch nicht drauf spekuliert geschweige denn drauf gehofft und nun trotzdem passiert.

    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 13.08.2019

      Gratulation an Liverpool zum internationalen Titel.

      Natürlich bitter für Southampton und Rushden & Diamonds. Wenn man schon in einem internationalen Finale steht, dann will man das natürlich auch gewinnen.

      Trotzdem ein Danke an alle drei Vereine, für eine tolle internationale Saison für England.

    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 09.08.2019

      Coventry schaut verwirrt auf die Tabelle.

      Ich ging davon aus, dass Tottenham gegen Southampton und Millwall gewinnt.

      Weiteres ging ich davon aus, dass wir bei Sheffield Wednesday verlieren.

      Und eigentlich ging ich davon aus, dass Tottenham vier Runden vor Schluss 4 Punkte uneinholbar vor uns steht.

      Und plötzlich sind wir 4 Punkte vorne. Völlig unreal.

      Wir sagen brav Danke zu Southampton und Millwall. 🙂

      Wir wissen aber auch, dass noch immer nichts entschieden ist, da unsere Gegner in den letzten vier Runden weiterhin voll gegen uns setzen können. Aber jetzt könnten wir uns für den Meistertitel sogar eine Niederlage erlauben.

      Ich denke aber, dass wir mehr liegen lassen, deshalb wird aus meiner Sicht das Spitzenspiel zwischen Manchester City und Tottenham wohl Meisterschaftentscheidend sein.

    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 06.08.2019

      Zitat von Nick McMoney im Beitrag #106
      Zitat von Queen_Elisabeth im Beitrag #103
      Zitat von Nick McMoney im Beitrag #102
      Millwall und Leeds während der glorreichen Kuddy-Zeit werden mich killen...

      ?????

      Versteh nur Bahnhof.

      Leeds ist managerlos.


      Hab 3:2 gegen Leeds und Kuddy verloren und Millwall hat noch ewig viele Tore, die sie zwischenzeitlich nicht gesetzt haben...


      Schaun ma mal. 😉

    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 05.08.2019

      Zitat von freethank im Beitrag #104
      macht Euch doch nicht so viele Gedanken, zum Schluß wird eh der gewinnen, der immer gewinnt..also alles wie immer..


      Aber ich hab wenigstens ein bisschen Paroli geboten. Auch wenn es am Schluß wieder nicht gereicht hat. Aber ich vermute, ich bin am Ende dieser Saison näher an Nick dran als bei meinen letzten Vizemeister.
      Ausgegangen wäre es such vermutlich nur, wenn Nick im Meistercup ins Finale gekommen wäre.

      Also auf die nächste Chance warten. Kann wieder einige Saisonen dauern, bis sich wieder eine Chance auftut.

Empfänger
Queen_Elisabeth
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz