[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Queen_Elisabeth
Beiträge: 250 | Zuletzt Online: 17.01.2019
Registriert am:
24.01.2017
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
COVENTRY
    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 19-01" geschrieben. 09.01.2019

      Zitat von Schakal NEWS
      Aston Villa Farewell

      Aston Villa - Die Ära in Birmingham geht zu Ende.

      Nach fast 15 Jahren Soccergame sagt Schakal "goodbye & farewell". Der Verein braucht frisches Blut. Schakal wird sein Traineramt mit dem kommenden Spieltag beenden und übergibt den Verein der Spielleitung bis ein neuer Trainer und Manager gefunden wurde. Es bleibt die Hoffnung, dass Aston Villa keine Zwischenstation für den kommenden Manager ist, sonder ebenfalls eine Ära gestartet wird.

      Ich danke an dieser Stelle allen Kollegen, Freunden und Unterstützern für die stets freundlichen Nachrichten und das Feedback der letzten Jahre. Ich war zwar nie einer der erfolgreichsten Manager, aber es hat dennoch Spaß gemacht sich jeden Donnerstag und Sonntag auf die Spiele vorzubereiten und zu freuen. Ich wünsche euch allen das Beste und vielleicht führt zu einem späteren Zeitpunkt der Weg für mich wieder zurück.

      Ihr bleibt alle unvergessen.


      Autor: Schakal - Mittwoch, 09.01.2019



      Schade - mit Schakal verlässt uns ein Urgestein von soccergame.

      Soccergame wurde am 4.12.2003 ins Leben gerufen. Schakal entdeckte am 27.5. 2004 für sich soccergame. Somit ist er einer der Dienstältesten hier.
      Und ganz erfolglos war Schakal doch nicht.
      Er war Englands erster "Manager des Jahres".
      Zudem zweifacher Meister, Pokalsieger und Supercup-Gewinner.

      Lieber Schakal, ich wünsche dir zu deiner "Soccergame Pension" alles Gute. Ich hoffe du findest den Weg wieder hierher zurück.

    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 19-01" geschrieben. 06.01.2019

      Liverpool Minikrise nach 6 Niederlagen in Serie vorbei.
      Die Amateure fuhren heute 4 Punkte ein.

    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 19-01" geschrieben. 06.01.2019

      Zitat von Kurt Knaster im Beitrag #23
      Zitat von Queen_Elisabeth im Beitrag #20
      Liverpool in der Krise??



      So ist das in der Medienlandwirtschaft. Nachdem die Reds 6 Spiele in Folge gewonnen und dann 2 in Folge verloren haben und "nur" auf dem 2. Tabellenplatz stehen, wird ihnen eine Krise angedichtet.


      Lass mich doch

    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 19-01" geschrieben. 03.01.2019

      Osgood ist wieder zu haben.

      https://www.soccergamepro.de/Daten/Spiel...en.php?ID=66724

      Nachdem wir letzte Saison den 17-jährigen Osgood um 13,6 Millionen verkauft haben, will Stuttgart den Spieler heuer schon wieder los werden.

      Obwohl die Preise für junge Spieler durch die Decke gehen, bin ich mir nicht sicher ob Stuttgart mit Osgood ein Geschäft machen kann.
      Ich bin wirklich gespannt um wieviel er über die Versteigerungsliste weg geht.

    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 19-01" geschrieben. 03.01.2019

      Liverpool in der Krise??

      Liverpool verliert letzten Sonntag beide Amateurspiele.
      Dienstag dann beide Pokalspiele.
      Heute beide Meisterschaftsspiele.

      (Und in real haben sie es auch Kurt nachgemacht und die erste Saisonniederlage eingefahren).

    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 19-01" geschrieben. 14.12.2018

      Zitat von Kurt Knaster im Beitrag #11
      Zitat von Queen_Elisabeth im Beitrag #10

      Keine Ahnung wer da immer die Auslosung vornimmt. ;)

      Ich nich, hihi.

      Zitat von Kurt Knaster im Beitrag #12
      Zitat von Queen_Elisabeth im Beitrag #8


      Damit es nicht wieder heißt, in England ist es langweilig, hab ich Tottenham 3 Punkte abgenommen.


      Fake News.

      Zitat von Kurt Knaster im Beitrag #13
      Zitat von Queen_Elisabeth im Beitrag #8
      Kurt will uns einfach keine 3 Punkte gönnen. .


      Fake News.

      Zitat von Kurt Knaster im Beitrag #14
      Zitat von Queen_Elisabeth im Beitrag #8

      Queen Elisabeth wünscht allen Managern eine erfolgreiche Saison.


      Fake News.

      Zitat von Kurt Knaster im Beitrag #15
      Zitat von Nick McMoney im Beitrag #9
      Soll sich ja keiner beschweren....



      Fake News.


      Ups. Ich glaube, Kurt hat gestern nach seinen zwei Auftacktsiegen etwas zu tief ins Glas geschaut.

    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 19-01" geschrieben. 13.12.2018

      Zitat von Nick McMoney im Beitrag #9
      Danke Queen, dass du für Spannung sorgst. Soll sich ja keiner beschweren....



      Ich hab mir eigentlich nicht vorgenommen gegen dich speziell zu gewinnen. Ich wollte nur die ersten zwei Saisonspiele gewinnen.
      Leider warst du schon wieder mein Gegner am ersten Spieltag. So wie bereits letzte und vorletzte Saison.

      Keine Ahnung wer da immer die Auslosung vornimmt. ;)

    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 19-01" geschrieben. 13.12.2018

      So, die ersten zwei Runden in England sind gespielt.

      Damit es nicht wieder heißt, in England ist es langweilig, hab ich Tottenham 3 Punkte abgenommen.
      Wobei Coventry als Underdog gegen Tottenham eh keine schlechte Bilanz hat. Da haben wir es gegen Liverpool viel schwerer. Kurt will uns einfach keine 3 Punkte gönnen.

      Insgesamt hoffe ich auf eine spannende Saison. Vor allem zwischen den Spitzenteams.
      Coventry wird in der heurigen Saison weder in der Liga noch im Cup eine Rolle spielen. Ein Abstieg sollte aber auch ausgeschlossen sein.
      Also geht es rein darum, junge Spieler weiter zu entwickeln.

      Queen Elisabeth wünscht allen Managern eine erfolgreiche Saison.

    • Queen_Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Saison 19-01" geschrieben. 13.12.2018

      Zitat von Dirkules im Beitrag #6
      http://soccergame.xobor.de/f30-FAQ.html

      Hier wäre ein Anfängerguide vllt. gar nicht mal so schlecht. Als erstes würde ich den Neulingen raten, keine jüngeren 10er mit hohem Marktwert ohne Kaufoption zu leihen, da sie absolut nichts davon haben. Ein 3* 10er der Mitte/Ende 20 wird doch gefühlt 1,x Mio weniger Leihgebühr kosten und das Geld kann man ja woanders reinstecken. Vor allem bei 5 Leihspielern kommt ja ne nette Summe zusammen.


      Wobei, der Manager von Rodos spielt hier schon gefühlte 20 Saisonen mit. Er ist also eh ein Profi.

Empfänger
Queen_Elisabeth
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen