[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
freethank
Beiträge: 73 | Zuletzt Online: 17.01.2019
Registriert am:
03.02.2017
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
Rushden
    • freethank hat einen neuen Beitrag "Europapokal 2019-01" geschrieben. 10.01.2019

      Die Spielertore haben sich mit dem Tageswechsel wieder normalisiert. Aber der Country Coef und die Mannschaftspunktwerte sind noch immer falsch berechnet.

    • freethank hat einen neuen Beitrag "Der Transfermarkt ist tot" geschrieben. 09.01.2019

      Ich glaube, man kann dem Transferwahnsinn nur entgegenwirken, wenn die anderen Sternespieler in der Stärke erhöht werden, z. B. 3* bis Stärke 11.
      Die 2* Spieler sind m. E. aktuell fast überflüssig und kaum jemand nimmt sich dieser Spieler an. Also auch diese bis Stärke 9 aufstocken, oder so ähnlich.

      Vielleicht könnten auch Superspieler geschaffen werden mit 5* die bis 13 gehen, aber eben selten sind und sauteuer.

      Ich befürchte nur, dass der technische Aufwand viel zu hoch wäre.

    • freethank hat einen neuen Beitrag "Europapokal 2019-01" geschrieben. 09.01.2019

      Ich glaube da sind einige Berechnungen falsch gelaufen. Der SOIX passt noch, aber der Country Coeff hat sich nicht um die gestrigen Spiele korrigiert. Darüber hinaus haben auch die einzelnen Mannschaften keine Punkte hinzugerechnet bekommen. Des Weiteren haben einige Spieler die Tore geschossen haben, plötzlich auch Tore für die Liga oder /und Pokal auch wenn sie dort nie welche geschossen haben (bei R&D betrifft das Sidney z.B).
      Sieht im ersten Moment nach einer großen Baustelle aus, aber ich hoffe, dem ist nicht so.

    • freethank hat einen neuen Beitrag "Saison 19-01" geschrieben. 04.01.2019

      Joo, Spannung pur heuer..man hält es kaum aus, aber ich bin mir sicher, Swimmingpool..äähh. Loverpool wird sich wieder fangen und voll angreifen. Jetzt können sie sich voll auf die Meiseterschaft und den Champignon-Cup konzentrieren.
      Im Pokal scheinen die Würfel schon gefallen zu sein. Nach dem Ausscheiden von Lieblingspool und Südhemden werden wohl MC..gähn..Money, City und Wetnässday den Cup unter sich ausmachen, es sei denn, es gibt noch eine Überraschung.

      ps. MC..gähn..Money hat seit 2008-3 kein Pokal-Heimspiel mehr verloren. Da kann jeder nur hoffen, dass er ihn mal zu Gast hat.

    • freethank hat einen neuen Beitrag "Saison 19-01" geschrieben. 13.12.2018

      Es wäre ja nicht so, dass nicht auch genug andere, günstigere, Spieler auf dem Markt gewesen wären, aber solange es natürlich mit Glück zu tun hat, ist alles ok und ich will auch nichts unterstellen..

    • freethank hat das Thema "Saison 19-01" erstellt. 12.12.2018

    • freethank hat einen neuen Beitrag "12.11.18" geschrieben. 12.11.2018

      Ich verstehe die Aufwertungskriterien überhaupt nicht mehr.
      Mein Stürmer bei den Ama's ist Torschützenkönig und Scorer-Champ, aber keine Aufwertung.
      Bei den Profis gerade mal 2 Aufwertungen. zur Halbserie waren es 3. Nur 5 von 10. Obwohl so viele die Kriterien erfüllen. Ich kapier es einfach nicht.

    • freethank hat einen neuen Beitrag "12.11.18" geschrieben. 12.11.2018

      Dann wird es nur noch in einem kleinen dänischen Dort Aufwertungen geben... :-)
      [/quote]

      ..aber bei so vielen Spielern muss er erst mal suchen welchen es erwischt hat..

    • freethank hat einen neuen Beitrag "12.11.18" geschrieben. 12.11.2018

      Na dann würde ich vorschlagen, dass Manager "ichhabüber70SpielerimKader" river das übernimmt. Früher ist er doch auch immer mitten in der Nacht aufgestanden um die jungen 4**** Spieler von den MLV's zu holen ...scheint also kein Problem zu sein..

    • freethank hat einen neuen Beitrag "12.11.18" geschrieben. 12.11.2018

      Eine Frage,
      als ich hier anfing, waren die Auf- und Abwertungen immer am frühen Morgen (wahrscheinlich mit dem Tageswechsel) schon durchgelaufen. Das war echt gut. Es war so ein bisschen wie Weihnachten. Man wacht früh auf, ist gespannt, geht zum Rechner oder Handy und schaut nach den Auswertungen. Zack fertig.

      Warum geht dieser Automatismus nicht mehr? Jetzt sind die Bewertungen mal früh, mal mittags, mal abends. Irgendwann am Tag. Alle anderen Dinge, wie Stadionsanierung, Jugend, Verletzungen, Prämien usw. laufen doch auch strukturiert.

    • freethank hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-02" geschrieben. 07.11.2018

      Auch von mir Gratulation an Southampton zum Pokalsieg.

    • freethank hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-02" geschrieben. 31.10.2018

      Zitat von Kurt Knaster im Beitrag #37
      Freethank, mir ist doch völlig ladde, was du mit deinem TK machst,
      aber ich verstehe nicht, daß du dich darüber beschwerst, daß keiner gg Nick setzt und dann selbst nichts gegen ihn setzt.
      Erkläre mir das.



      Wann bitte habe ich mich beschwert, dass niemand gegen MC..gähn..Money setzt? Das Tottenham Meister wird, war doch vor der Saison schon klar. Die Frage war nur, wann. Und von mir aus kann Tottenham die nächsten 74 Sasions auch Meister werden. Jeder soll gegen die setzen, gegen die es sich auch lohnen könnte. Gegen Tottenham muss niemand Tore verschenken.

    • freethank hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-02" geschrieben. 26.10.2018

      Zitat von Aris Selmet im Beitrag #35
      So schreibt und federn u.a. Freethanks sachgerecht verfasste Beiträge


    • freethank hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-02" geschrieben. 25.10.2018

      Naja, freies Setzverhalten hat man hier aber nicht.
      Wenn hier nicht international gesetzt wird..zack.."Landesverrat" und national..zack..durchs Dorf getrieben, geteert und gefedert. Pöser Pube.

    • freethank hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-02" geschrieben. 22.10.2018

      Immer wieder lustig und erstaunlich, was so alles in NullundNichtigInformationen hineininterpretiert wird und wer sich angegriffen fühlt.
      Selbst MC...gähn..Money fühlt sich berufen und versucht sich sogar mit fremden Federn zu schmücken, damit ihm vor Langeweile nicht die Augen zu gehen. Welch Ehre.
      Nehmt das Spiel nicht so ernst und immer schön an die Würde des Menschen denken...kicher..interressiert sowieso niemanden, wer hier was und wie oft gewinnt.

Empfänger
freethank
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen