[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
freethank
Beiträge: 147 | Zuletzt Online: 07.11.2022
Registriert am:
03.02.2017
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
Rushden
    • freethank hat einen neuen Beitrag "Zuschauer" geschrieben. 07.11.2022

      Es reagiert auch niemand mehr auf den Zuschauerquatsch..irgendwann ist eben schluss

    • freethank hat das Thema "Zuschauer" erstellt. 28.10.2022

    • freethank hat einen neuen Beitrag "Was passiert gerade beim VFB Stuttgart?" geschrieben. 16.02.2022

      Mich wundert das alles nicht.
      Ok, die Beleidigungen sind absolut unter der Gürtellinie und müssen Konsequenzen haben, aber das einige Vereine mit den Millionen nur so um sich schmeissen, ist schon auffällig.

    • freethank hat einen neuen Beitrag "Saison 21-03" geschrieben. 28.12.2021

      Hatte natürlich gehofft, dass es dich nach Italien verschlägt.
      Trotzdem viel Spaß in München.[/quote]


      Was nicht ist, kann ja noch werden...aber wenn schon ein Verein meiner Heimat frei ist, dann versuche ich es mal..

    • freethank hat einen neuen Beitrag "Saison 21-03" geschrieben. 28.12.2021

      So Freunde des gepflegten englischen Fußballs..ich verabschiede mich aus der Liga, bedanke mich für die schöne Zeit und wünsche allen weiterhin viel Erfolg..

    • freethank hat einen neuen Beitrag "Saison 21-03" geschrieben. 08.12.2021

      Glückwunsch an Liverpool zum Intercup Sieg, aber auch ein dickes Lob an Portmouth, gut gekämpft, alles gegeben, aber die Swimmingpooler sind einfach stärker gewesen.

      Klasse Leistung für Ingeland...Hut ab..

    • freethank hat einen neuen Beitrag "Saison 21-03" geschrieben. 17.11.2021

      Klasse Leistungen in den Euro-Cups der englischen Vereine und Glückwunsch an die Finalisten. Tottenham hat mal wieder Pech im Elferballern, aber das ist eben immer ein Glücksspiel.

      Trotzdem an alle....Top, Top, Top....mehr geht fast nicht.

    • freethank hat einen neuen Beitrag "Saison 21-03" geschrieben. 02.09.2021

      Ich habe nur meine Meinung kundgetan, mehr nicht. Das sich deswegen das Spiel nicht ändert, ist mir klar und auch logisch. Ich schlachte die Themen Zweitteams, Versteigerung, Transferliste usw. gar nicht weiter aus,weil es sowieso jeder anders sieht. Und da ist es auch wurscht, wo das Thema steht.

      Mir geht es nur darum, endlich die Ligen wieder voll zu bekommen.

    • freethank hat einen neuen Beitrag "Saison 21-03" geschrieben. 31.08.2021

      @SirUlrich..

      Ich bin nun auch schon ein paar Jährchen dabei und alles was Du schreibst, weiß ich natürlich..mir geht es auch gar nicht mehr ums gewinnen oder was auch immer..ich sehe nur, das quasi überhaupt keine neuen Manager mehr kommen und vor allem, dass sie auch bleiben..die Gründe dafür sind manigfaltig und jedem bekannt..
      Ich empfinde es einfach so, dass sich aktuell das ganze Spiel letztendlich auf 15-20 Manager konzentriert. Der Rest macht mit, mehr nicht. Die Zweitteams sind zwar nett, beflügeln aber die Situation nur, denn dort ziehen die gleichen Manager die Strippen, was man dann auch auf dem/der Transfermarkt/Versteigerungsliste sofort merkt. Somit haben dann genau diese Manager nicht mehr ca. 50 Spieler sondern nun schon ca. 100 Spieler unter ihren Fittichen.

      Ligareform wäre sicherlich eine Idee. Aber Länder rausnehmen würde nur gehen, wenn die Manager die noch dort sind ihre Mannschaften mit Geld, Spielern, Stadion und Erfolgen 1 zu 1 mitnehmen könnten, dann wüde Solna nicht mehr Solna heissen sondern Inter Mailand usw. So könnte den Managern der Wechsel schmackhaft gemacht werden, was aber sicherlich technisch schwer umzusetzen ist.
      Aber selbst wenn man auf 12 Ligen reduziert, würden die Manager immer noch nicht ausreichen, um alle Mannschaften zu besetzen, auch nicht, wenn man nur 16 Mannschaften pro Liga hätte.

      Was ist interessant für neue Spieler?? Ich denke, es braucht mehr Äktschen..tägliche Äktschen..es muss was passieren, jeden Tag. Man kann was gewinnen oder verlieren usw....aber wer soll das machen? es ist ja immer noch ein Feizeitspiel ohne finanzielle Verpflichtungen und der Aufwand wäre enorm..

    • freethank hat einen neuen Beitrag "Saison 21-03" geschrieben. 26.08.2021

      Tja..was wird das für eine Saison?
      Tottenham wird so langsam der Kragen platzen. Nach 5 nationalen und 8 internationalen Saisons ohne Titel. Der nächste Titel, längst überfällig. Darüber hinaus in der 5 Jahreswertung nur noch auf Platz 26. Ich denke, dieses Jahr führt an Tottenham kein Weg vorbei, zumindest was die Meisterschaft betrifft.
      Liverpool wird ebenso mitmischen und sicherlich, insofern er sich nicht im Intercup verausgabt, ein Mitfavorit auf Titel sein.
      Der Rest kann für Überraschungen sorgen, aber ob es für Titel reicht, wage ich zu bezweifeln. Der Rest ist recht groß. Mit Southampton, Coventry, Portsmouth, Peterborough und ein bisschen R&D können zumindest von der Stärke her gleich 5 Mannschaften Störenfriede für die Top-Teams sein. Nicht zu vergessen Newcastle, ManCity und die Hammers.
      R&D hat nach dem langersehnten internationalen Titel abgespeckt und wird sich auf Entwicklung konzentrieren. Allerdings wird es, wie schon vor einiger Zeit prognostiziert, immer schwerer überhaupt entwicklungfähige Spieler zu bekommen. Die Summen werden immer utopischer und da kann und will der kleine Verein nicht mithalten. Zumal R&D international in dieser Saison nicht mitmischen kann. Finanziell schadlos die Saison überstehen und den internationalen Wettbewerb erreichen, wäre ein gutes Ergebnis für R&D in der neuen Saison.

      Leider entwickelt sich das Spiel nicht wirklich gut. Die Managerlosen Vereine werden immer mehr und es gibt Ligen, da braucht man nur 15 Setztore in der ganzen Saison und man ist schon international und dort kann man dann in die vollen gehen, was sicherlich ein Nachteil für die gut besetzten Ligen ist. Ärgerlich sind auch die sehr eigenartigen Zuschauerzahlen in den Stadien. Und hinzu kommen noch die horrenden Summen in der Versteigerung. Neue Manager haben eigentlich gar keine Chance mehr 4* Spieler zu ersteigern, weil das Geld nicht da ist. Warum also hier mitspielen und rumdümpeln? Das liebe Geld ist mittlerweile gebündelt bei 10-15 Mannschaften. Vor ein paar Jahren war man mit 20 Mio auf dem Konto echt gut betucht. Heute bekommst du nicht mal mehr einen 17 jährigen 4* Spieler mit Stärke 5 dafür.
      Nun gut..wie dem auch sei..allen viel Spaß und vor allem keine Langeweile..

    • freethank hat einen neuen Beitrag "Saison 21-02" geschrieben. 23.07.2021

      Gückwunsch an Peterborough United. Mal ein ganz anderer Titelträger und dann auch schon zwei Spieltage vor Schluß. Sehr gute Arbeit. So mag ich das. Hatte sich ja bereits letzte Saison schon angedeutet, dass sie immer stärker werden.
      International sollten uns nächste Saison Tottenham und Peterborough im Meistercup vertreten. Die anderen stehen m. E. auch schon fest. Portsmouth, ManCity, Southampton und Liverpool sollten es sein, nur die Verteilung ist noch offen. Coventry wird wohl keinen Punkt mehr holen, wenn alles normal läuft.

      Der Abstiegskampf ist auch entschieden. ManUnited, Neuling Millwall und Hayes müssen in die First Devision und werden sicherlich versuchen wieder aufzusteigen.

      Bleibt nur noch der Pokal. Einen echten Favoriten gibt es eigentlich nicht, da beide gleich stark sind, aber Liverpool hat natürlich Körner im Meister-Cup gelassen. Lassen wir uns überraschen.

    • freethank hat einen neuen Beitrag "Saison 21-02" geschrieben. 01.07.2021

      Es ist doch weiblich..daher Inge..

    • freethank hat einen neuen Beitrag "Saison 21-02" geschrieben. 30.06.2021

      In Ingelland ist ja richtig was los..
      Meisterschaft auf Peterbrot-Kurs...Pokal auf Lieferandopool und Saucenhemd-Kurs und internäschenäl kann Lieferandopool und Raschauer noch was reißen..hoffentlich klappt das mal..

    • freethank hat einen neuen Beitrag "Saison 21-02" geschrieben. 29.03.2021

      Zitat von Aris Selmet im Beitrag #5
      Stimmt Pokalsiegercupsieger in yeuropa geht auch ganz gut.


      aber nicht in dieser saison..

    • freethank hat einen neuen Beitrag "Saison 21-02" geschrieben. 29.03.2021

      Zitat von Queen_Elisabeth im Beitrag #6
      Ich komm euch ab und zu hier besuchen. 😁


      Ich dachte du bist jetzt in schapanien..

    • freethank hat einen neuen Beitrag "15.01.2021" geschrieben. 18.01.2021

      Diese Auf- und Abwertungen sind mir wirklich suspekt.
      Da wird ein 31jähriger mit 3 Spielen aufgewertet und ein 25jähriger mit 3 Spielen abgewertet. Andere haben 0 Spiele und es passiert nichts.
      Dann gibt es Spieler die wegen Einsätze aufgewertet werden, haben aber nur 8 oder 9 und andere mit 14 oder 16 Spielen gehen leer aus.
      Die Logik verstehe ich einfach nicht.

    • freethank hat einen neuen Beitrag "Saison 21-01" geschrieben. 09.01.2021

      Dafür gibt es dann im Halbfinale wenigstens keine Ama-Clubs mehr, nicht so wie vergangene Saison..Im Pokal hat Lieferpolando ganz schön Glück...

    • freethank hat einen neuen Beitrag "Offline 26.11.2020?" geschrieben. 27.11.2020

      Gibt es denn schon aktuell was neues zu den Ursachen?

    • freethank hat einen neuen Beitrag "Saison 21-01" geschrieben. 27.11.2020

      Sehr heiß..ein Selbstläufer war das nicht, auch wenn hier gegen den Dorfverein R&D Stimmung gemacht wird..

Empfänger
freethank
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz