[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Der_echte_Figo_Suave
Beiträge: 39 | Zuletzt Online: 16.01.2023
Registriert am:
07.08.2016
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
Arminia Bielefeld
    • Der_echte_Figo_Suave hat einen neuen Beitrag "Italien 23/01" geschrieben. 28.10.2022

      Ich dachte das wäre in italienischen Stadien normal, dass sich an den Seiten noch ein paar Zuschauer dazu stellen, die dann mit ner Kasse abkassiert werden?

      Verstehe das Problem nicht.

      103% Auslastung
      130% Managerkompetenz

    • Der_echte_Figo_Suave hat einen neuen Beitrag "Manager der Saison" geschrieben. 07.10.2022

      Ich glaube du überschätzt hier eine Sache Chappi:

      Nur die wenigstens haben auf dem Schirm, wer hier was mit welcher Teamstärke gewonnen hat.
      Und bisher steht soweit ich mich gerade erinnere im Abstimmungsbildschirm auch nur der Name und das passende Team - also nicht mal WAS genau betreffende Person gewonnen hat (Nationale Meisterschaft, nationaler Pokal?, Int. Titel, Amateuermeisterschaft, Amapokal? oder eine Kombi dessen?)

      Grundsätzlich kommt bei der aktuellen Abstimmung natürlich hinzu, dass SpielerInnen dann tendenziell eine Person wählen den sie kennen, meistens dann natürlich aus der eigenen Liga, bzw. jemand der sehr aktiv im Forum / SL / Newsbeiträge ist.
      Ein gewisser Grad der Anerkennung, dass sich dort jemand viel Mühe macht, spielt sicher bei der ein oder anderen Person im Abstimmungsverhalten auch eine Rolle.

      Ich werfe mal folgende Ideen in dem Raum, wie man die Wahl ändern / gestalten könnte, wenn man den was ändern möchte und dafür auch die entsprechende Kapazitäten zur Verfügung stellen könnte:

      - man überarbeitet die Präsentation der Vorstellung der ManagerInnen bei der Abstimmung, ergänzt bspw. die entsprechenden Titel. In der wunderbaren Verkündung der gewinnenden ManagerIn wird ja auch nochmal toll auf Erreichtes eingegangen.

      -Man bildet ein Komitee mit ManagerInnen, die sich tiefergehend mit allen Ligen auseinandersetzen und lässt sozusagen eine kuratierte Liste zur Abstimmung zu. Statt 25 zur Wahl stehende ManagerInnen dann eben nur 5 oder so. (also so ähnlich wie bei Preis für Popkultur)

      -Man zeichnet neben dem Manager des Jahres (Basierend auf Gewinnenden von Pokalen und Meisterschaft) einen Manager als "Überraschung des Jahres" aus, dass kann dann eben auch mal ein überraschender Gewinn in einer "Kleineren" Liga sein, ein sensationeller Aufstieg oder ein genialer Klassenerhalt etc. Eine solche Liste müsste natürlich auch vorab kuratiert werden. Evtl. kann man dann so eine Person natürlich auch direkt ohne Abstimmung aller auszeichnen.

    • Der_echte_Figo_Suave hat einen neuen Beitrag "Aktuelle Anzahl an Manager:innen" geschrieben. 13.04.2022

      @irrer

      Wie wäre es denn, wenn du neben diesen komplett überflüßigen homphoben Beledigungen statt wilder Anschuldigungen, Beweise vorlegen würdest?

      Wenn es ein geheimes Abspracheforum geben sollte, dann kannst du sicher mal ein paar Screenshots oder so zeigen.

    • Der_echte_Figo_Suave hat einen neuen Beitrag "Was passiert gerade beim VFB Stuttgart?" geschrieben. 16.02.2022

      Hallo Ulrich,

      danke, dass ihr dem nachgeht.

      Da es hier auch um Vorwürfe gegenüber der SL geht, ist es vllt. etwas schweirig, dass diese von der SL selbst untersucht werden.
      Vielleicht wäre die Bildung einer temporären Taskforce sinnvoll, von freilwilligen SpielerInnen, die schon lange dabei sind, die bisher nicht der SL angehört haben?

    • Der_echte_Figo_Suave hat einen neuen Beitrag "Was passiert gerade beim VFB Stuttgart?" geschrieben. 16.02.2022

      Naja, vorher war alles was du schriebst, eher nebulös.

      Jetzt wurden konkrete Namen und einigermaßen konkrete Vorwürfe genannt.
      Da finde ich es schon relevant, dass betroffene Spieler bzw. SL sich äußern, da die Vorwürfe schon stark sind, und dadurch die Integrität des Spiels in Frage stellen.

      Das ist das eine, das andere ist wie Irrer sich äußerst, was ich anhand der Beleidgungen als absolutes NoGo empfinde. Warum dies von dir eine Lüge sein sollte, weiß ich nicht, aber der einzige Beweis ist halt eben deine geschriebene Nachricht. Dazu kommt "Bringe den genauen Wortlaut nicht mehr ganz zusammen", das lässt zumindest auch einen Rahmen.

    • Der_echte_Figo_Suave hat einen neuen Beitrag "Was passiert gerade beim VFB Stuttgart?" geschrieben. 16.02.2022

      Spätestens jetzt, kann man dass doch nicht alles so stehen lassen?

      Die vereinsnews lässt ja tief blicken?

      Bzw. Wortwahl von irrer ist ja auch null tragbar.

      (Insofern, dass alles so geschrieben wurde natürlich)

    • Der_echte_Figo_Suave hat einen neuen Beitrag "Manager der Saison" geschrieben. 05.01.2022

      Verdient! Herzlichen Glückwunsch. :)

    • Der_echte_Figo_Suave hat einen neuen Beitrag "Sportfreunde Siegen" geschrieben. 09.09.2021

      Ja, das sehe ich auch so. Hoffe es geht ihm gut.

      Immerhin auch schon seit 2008 dabei.

    • Vermutlich hat sich hier jemand für die "alle Elfer nach rechts unten"-Variante entschieden und der gegenüber liegende Torwart allerdings auch.

    • Der_echte_Figo_Suave hat einen neuen Beitrag "Der „Sangria-Fußball-Talk“ auf Spocht 1- Ausgabe 43 (2021-01-01) vom 27.02.2021 - Inter-Cup-Spezial" geschrieben. 03.03.2021

      Dankeschön!

      Ich muss zugeben vom Storytelling her, wäre der Sieg eher Lausanne zuzusprechen gewesen.
      In der 86. das 4:3 machen (ich hatte den Sekt schon aufgemacht) und dann 2 Minuten später noch das 4:4 zu fangen. (Unkonzentriertheit in der Mannschaft wegen des zu sicher geglaubten Sieges). Im normalen Fußball kippt das Ding dann, und Lausanne hätte in 108. dann das 5:4 gemacht. Ein Glück gibt es keine Bonustore in der Verlängerung :P

      Ich drücke dir dann für nächstes Jahr die Daumen!

      Eine Frage an dich noch zum Zustandekommens des 4:4: Hattest du noch eine Prämie laufen?
      Ich finde es komplett mystisch, dass einer von uns über den physischen Faktor wohl eins geschossen hat. Immerhin waren wir keine 2 Stärkepunkte auseinander.

    • Der_echte_Figo_Suave hat einen neuen Beitrag "04.06.18" geschrieben. 05.06.2018

      Bei mir war es deutlicher besser :)



      (Ist aber ganz ganz früher auch schonmal was Ähnliches passiert, da war es dann auch nicht so toll)

      lg suave

    • Der_echte_Figo_Suave hat einen neuen Beitrag "Genial" geschrieben. 04.06.2018

      ja "genial" .... megaabfuck.

      aber eigentlich die famose pointe meiner saison. 7 spiele (davon 5 zuhause, einmal sogar mit prämie) mehr tore als der gegner gesetzt und trotzdem nur unentschieden...

    • Der_echte_Figo_Suave hat einen neuen Beitrag "Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey" geschrieben. 07.05.2018

      schon kurios wenn man diese Nachricht jetzt liest.


      Aber es passt in das Bild, dass ich von Köln und der Erwatungshaltung der Fans habe :D

    • Der_echte_Figo_Suave hat einen neuen Beitrag "Ausfall Amateurspiele 32. Spieltag 4. Amateurliga A" geschrieben. 21.01.2017

      werde dann künftig einfach beides machen.


      im oben genannten Fall, hatte ich den BUh auch schon abends am spieltag selbst gemeldet, erst 3 tage später gab es hier den thread und dann wurde es bemerkt. mir scheint es also, dass eher due bugs untergehen. ;)

    • Der_echte_Figo_Suave hat einen neuen Beitrag "Ausfall Amateurspiele 32. Spieltag 4. Amateurliga A" geschrieben. 13.01.2017

      Ja super dass es nachgeholt wurde.

      Künftig werde ich auch hier schreiben. :D (hatte es zuvor schon als BUG gemeledet)


      Was aber immer noch nicht korrrekt ist,
      die Sperren nach roten Karten uÄ wurde bei diesem Spieltag nicht aktiviert. So ist der Topstürmer von Samara, obwohl er eine glatte rote Karte bekommen hat, nicht gesperrt. Das würde ich noch gern nachgetragen sehen.

      Grüße,
      Suave

    • Der_echte_Figo_Suave hat einen neuen Beitrag "Saison 2016-02" geschrieben. 28.09.2016

      Die Ergebnisse der ersten Pokalrunde sowie die Paarungen der zweiten Runde sind drin.


      PS: Lol. Sportfreunde Siegen loost in Bielefeld. :D

Empfänger
Der_echte_Figo_Suave
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz