[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Arti
Beiträge: 130 | Zuletzt Online: 27.05.2024
Registriert am:
08.08.2016
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
FC Aarau
    • Arti hat einen neuen Beitrag "Eishockey to Dream" geschrieben. 27.05.2024

      Es scheint noch einen Fehler beim Setzen der Heimspiele zu geben. Theoretisch könnte ich für beide Heimspiele noch für das 1. Drittel tippen, während meine Tipps für das 2. und 3. Drittel nicht gespeichert werden. Vielleicht könntet ihr euch das bis morgen Abend nochmal anschauen?

      Und gleich noch ne Frage:
      In welchem Modus werden die Playoffs gespielt?

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Eishockey to Dream" geschrieben. 26.05.2024

      Zitat
      11. Ablauf des Spieltages
      Ein Spieltag beginnt immer Montags um 21 Uhr. Man kann direkt für alle 3 Drittel und Overtime Tore einstellen, oder man macht es Tag für Tag, denn an einem Tag wird immer nur 1 Drittel simuliert.
      Montags findet also das 1. Drittel statt.
      Dienstags findet das 2. Drittel statt
      Mittwochs findet das 3. Drittel und evtl. die Overtime, das Penaltyschießen statt.

      Donnerstags bis Sonntags kann man sich die Zeit nehmen sich auf die neuen Gegner vorzubereiten und sich seine Taktik ausdenken.
      Pro Spieltag finden 4 Spiele statt.



      Von wie vielen Spielen wird dann morgen das 1. Drittel gespielt?
      Im Ligaspielplan ist’s nur 1 Spiel pro Spieltag, in den Regeln steht 4 Spiele pro Spieltag?

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Extrem gute Tauschdeals..." geschrieben. 09.05.2024

      Klar, solche Deals sind fragwürdig, lassen sich aber scheinbar (noch) nicht durch passende Regeln unterbinden, daher - wie’s auch in dem anderen Thread schon mehrfach empfohlen wurde, auch wenn’s dem einen besser, dem anderen weniger gut gelingt - das Ganze als Spiel sehen, sich den Spaß nicht nehmen lassen und „sportlich“ im Sinne von Toren, selbst keine Transfers mit den betreffenden Spielern abwickeln, etc. darauf reagieren 👍🏻

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Extrem gute Tauschdeals..." geschrieben. 09.05.2024

      …womit wir wieder hier sind.

    • Arti hat einen neuen Beitrag "BL Fantasy Manager" geschrieben. 22.07.2023

      Es gab lediglich das App-Tracking zuzulassen, was ich abgelehnt habe, dürfte aber meiner Meinung nach keine Auswirkungen auf die Funktionalität des Spiels haben..

      Hab‘s eben nochmal getestet, negativ.

    • Arti hat einen neuen Beitrag "BL Fantasy Manager" geschrieben. 22.07.2023

      Scheint (zumindest bei mir) aktuell nicht zu gehen.. weder am Handy, noch am PC.
      Sobald die Mailadresse verifiziert werden soll, ist finito…
      Kann das jemand bestätigen?

    • Arti hat einen neuen Beitrag "14.07.2023" geschrieben. 14.07.2023

      1
      2
      3
      4
      5
      6
       
      Hallo an alle Mitspieler:innen,
      leider wirkt es im Moment so, als ob die heutigen Stärkeanpassungen verbugt sind.
      Profis wurden teilweise doppelt geprüft, Amateure dafür allem Anschein nach nicht.
      Wir müssen es uns in Ruhe ansehen und danach ggfs. restten und neu starten.
      Bitte entschuldigt die Komplikationen.
      Die Spielleitung
       



      Bekommen wir bei einem Reset vorher nochmal die Chance, die Kader zu richten? Ich hatte im Vorfeld bewusst Amateurspieler zu den Profis verschoben, zusätzlich sind durch die Aufwertungen weitere Spieler zu den Profis aufgestiegen, die ich bei einem Reset ganz gerne wieder im Amateurkader hätte...
      Wär super, danke.

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Italien 23/01" geschrieben. 02.03.2023

      Frage 4:
      Wieso hat sich ein Aris Selmet mit seiner Kreativität und seinem Wortwitz nicht für einen Reporter-Posten gemeldet?

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Saison 23-01" geschrieben. 15.10.2022

      Ich denke, dafür müsste zuerst ein Topmanager in die holländischen Liga (zurück?) wechseln und es dann noch schaffen, so einen Boom wie ihn Schottland zu erzeugen, sonst wird diese Liga fürchte ich erstmal nicht aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen...

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Resonanz auf News" geschrieben. 03.10.2022

      I bet you look good on the dancefloor
      Autor: Kurt Knaster - Montag, 03.10.2022


      Zitat
      Platz 3: teilen sich Mett in Italy und Ernst (Italien)


      Von der Party aus Genua sind mir aber andere Lieder und Bilder zugespielt worden... Irrtum?
      https://www.youtube.com/watch?v=uzlH3LPW1Jg

      Die vielzitierten "Zahlenbündel" hab ich gleich erkannt, bei Silva Collenette, Sonia Largoruscello und Day-Jana Carpentiere hab ich mich bissl schwer getan...

    • Arti hat einen neuen Beitrag "FC Aarau sucht Freundschaftsspiel-Gegner" geschrieben. 29.10.2021

      Die Profis vom FC Aarau hoffen weiterhin, noch von ein paar Amateur-Teams eingeladen zu werden. Frei sind noch die Woche 14 sowie ab Woche 16 bis zum Saisonende.

      Einnahmenteilung bitte mindestens 50:50.

      Ich freue mich auf Eure Einladungen,
      Viele Grüße Arti

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Saison 2021/02" geschrieben. 24.07.2021

      Ganz spontan würde mir DER ideale Manager für Hellas Verona einfallen.. ist aktuell noch bei Derby County unter Vertrag

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Saison 2021-02" geschrieben. 24.03.2021

      Meine Ziele sind im Prinzip dieselben wie schon vorige Saison.. der Fokus liegt darauf, eine schlagkräftige Truppe aufzubauen/zu entwickeln, dass wir in ein paar Saisons vielleicht mal wieder an den internationalen Plätzen schnuppern können.
      Für diese Saison gilt wieder ein Platz unter den ersten 10 als okay und im Pokal so weit wie möglich zu kommen.

      Und beim Rest?

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Saison 2021-01" geschrieben. 17.02.2021

      Die „verlorenen Söhne“ kehren zurück!
      Schön, dass mit PhilippBarra und Donskorp wieder 2 Manager zurück in die Schweiz gefunden haben!
      Wie hat SirUlrich so schön geschrieben: „Der Zug ist noch nicht abgefahren...“
      Von den 8 verbleibenden Spielen sind auf alle Fälle 4 Siege drin, die sollten allemal für den Klassenerhalt reichen. Viel Erfolg!

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Saison 2021-01" geschrieben. 08.12.2020

      Hi René,
      nachdem Donskorp dann doch etwas überraschend den Abgang gemacht hat ist’s umso schöner, dass sich mit Dir ein weiterer Manager (wieder) im Schweizer Forum beteiligt. Weiter so und natürlich viel Erfolg bei Deinem Saisonziel 👍🏻

      Mein langfristiges Ziel bleibt, den Kader nach und nach aufzubauen und kurzfristig, Masterminds Amateure heute Abend aus dem Pokal zu werfen 😉

    • Arti hat einen neuen Beitrag "La Liga 21/1" geschrieben. 06.11.2020

      Veto, die Schweiz hat zuerst angefragt

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Saison 21/01" geschrieben. 06.11.2020

      Siehe Bewerbungsliste.. +, ++, etc.

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Saison 2021-01" geschrieben. 06.11.2020

      Hi Donskorp,
      Klasse, dass sich noch ein weiterer Schweizer Manager an der Forumsdiskussion hier beteiligt 👍🏻

      Bei 10 aktiven Managern halte ich unser Saisonziel Top 10 für absolut erreichbar, viel mehr dürfte mein Präsidium nach derzeitigem Stand auch nicht haben ;-)

Empfänger
Arti
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz