[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Arti
Beiträge: 119 | Zuletzt Online: 15.01.2022
Registriert am:
08.08.2016
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
FC Aarau
    • Arti hat einen neuen Beitrag "FC Aarau sucht Freundschaftsspiel-Gegner" geschrieben. 29.10.2021

      Die Profis vom FC Aarau hoffen weiterhin, noch von ein paar Amateur-Teams eingeladen zu werden. Frei sind noch die Woche 14 sowie ab Woche 16 bis zum Saisonende.

      Einnahmenteilung bitte mindestens 50:50.

      Ich freue mich auf Eure Einladungen,
      Viele Grüße Arti

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Saison 2021/02" geschrieben. 24.07.2021

      Ganz spontan würde mir DER ideale Manager für Hellas Verona einfallen.. ist aktuell noch bei Derby County unter Vertrag

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Saison 2021-02" geschrieben. 24.03.2021

      Meine Ziele sind im Prinzip dieselben wie schon vorige Saison.. der Fokus liegt darauf, eine schlagkräftige Truppe aufzubauen/zu entwickeln, dass wir in ein paar Saisons vielleicht mal wieder an den internationalen Plätzen schnuppern können.
      Für diese Saison gilt wieder ein Platz unter den ersten 10 als okay und im Pokal so weit wie möglich zu kommen.

      Und beim Rest?

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Saison 2021-01" geschrieben. 17.02.2021

      Die „verlorenen Söhne“ kehren zurück!
      Schön, dass mit PhilippBarra und Donskorp wieder 2 Manager zurück in die Schweiz gefunden haben!
      Wie hat SirUlrich so schön geschrieben: „Der Zug ist noch nicht abgefahren...“
      Von den 8 verbleibenden Spielen sind auf alle Fälle 4 Siege drin, die sollten allemal für den Klassenerhalt reichen. Viel Erfolg!

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Saison 2021-01" geschrieben. 08.12.2020

      Hi René,
      nachdem Donskorp dann doch etwas überraschend den Abgang gemacht hat ist’s umso schöner, dass sich mit Dir ein weiterer Manager (wieder) im Schweizer Forum beteiligt. Weiter so und natürlich viel Erfolg bei Deinem Saisonziel 👍🏻

      Mein langfristiges Ziel bleibt, den Kader nach und nach aufzubauen und kurzfristig, Masterminds Amateure heute Abend aus dem Pokal zu werfen 😉

    • Arti hat einen neuen Beitrag "La Liga 21/1" geschrieben. 06.11.2020

      Veto, die Schweiz hat zuerst angefragt

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Saison 21/01" geschrieben. 06.11.2020

      Siehe Bewerbungsliste.. +, ++, etc.

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Saison 2021-01" geschrieben. 06.11.2020

      Hi Donskorp,
      Klasse, dass sich noch ein weiterer Schweizer Manager an der Forumsdiskussion hier beteiligt 👍🏻

      Bei 10 aktiven Managern halte ich unser Saisonziel Top 10 für absolut erreichbar, viel mehr dürfte mein Präsidium nach derzeitigem Stand auch nicht haben ;-)

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Saison 2021-01" geschrieben. 03.11.2020

      Bei Aarau sind die ersten, wenn auch nur kleinen Schritte gemacht:
      Als erstes wurde das Stadion ausgebaut, damit auch in Zukunft genug Geld für meine Vorhaben zur Verfügung steht; als nächstes sollen hochkarätige Jugendspieler gewonnen werden.. mal sehen, ob hier der Jugendkoordinator genauso gute Arbeit leistet wie sein Kollege zu meiner Zeit in Ostrau; ansonsten darf auch der Kollege Scout den ein oder anderen dicken Fisch gerne an Land ziehen, wobei der sich bei dem Vorhaben besser nicht an seinem Kollegen aus Ostrau orientieren soll;
      die Baustelle 1. Mannschaft wird nach und nach angegangen, für die erste Saison ist der Kader zumindest ok;

      Wer noch einen Testspielgegner sucht, bei Einnahmen 50:50 jederzeit gerne.. nachdem mein Stadion wie oben geschrieben im großen Umbau ist, würde ich mich über eure Gastfreundschaft freuen

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Saison 2021-01" geschrieben. 03.11.2020

      ...da waren’s nur noch 11.
      John zu Kopenhagen, ByFjord zu Malmö. Ist Skandinavien etwa das neue England?

      Aris, wie sieht’s aus? Zufällig an einem Managerjob in der Schweiz interessiert? Den Meistertitel hast Du nun ja in Italien geholt...

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Saison 2021-01" geschrieben. 01.11.2020

      Die Amateure wurden selbstverständlich gleich noch vor den Saisonwechselarbeiten beantragt. Falls ich noch Spieler benötige, werde ich gegebenenfalls auf Dein Angebot zurückkommen, danke.

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Saison 2021-01" geschrieben. 29.10.2020

      Na dann will ich auch mal meinen Beitrag zu mehr Action hier in der Schweiz beitragen.. Meine Zeit bei Baník Ostrava hat mir gezeigt, dass eine aktive Liga und ein intaktes Ligenforum für den Spielspaß unentbehrlich sind und daher habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschieden, das Projekt in Tschechien viel eher als geplant abzubrechen und mich stattdessen einen Neuanfang in der Schweiz zu starten.

      Warum ausgerechnet Aarau?
      Weil mich reizt, einen Verein, der früher sehr erfolgreich war und seitdem immer weiter abgesackt ist wieder aufzubauen und möglichst zu alter Stärke zu führen

      Welche Ziele verfolge ich?
      Zunächst die Basics für eine erfolgreiche Zukunft zu legen, sprich das Stadion auszubauen, die Jugend entsprechend aufzustellen, Amateure anmelden, den Kader aussortieren und verstärken, etc.

      Wie ist der Verein finanziell aufgestellt?
      Ganz passabel, damit lässt sich erstmal arbeiten

      Was ist mein Saisonziel?
      Ein Platz unter den Top 10 ist für den Anfang realistisch

      Bleibe ich diesmal länger als 3 Saisons?
      Das ist mein fester Wille. Natürlich hoffe ich inständig, dass die „schweizer“ Urgesteine der Liga noch ganz lange erhalten bleiben und wir gemeinsam eine aktive und unterhaltsame Liga haben

      „So far so good“ 😬✌🏻

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Saison 2020/3" geschrieben. 26.09.2020

      Hat die Fiorentina wohl auch noch die Chance, die Meisterschaft zu entscheiden?
      Oder meinst Du die Fluktuation?

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Saison 2020/3" geschrieben. 26.09.2020

      Die Chancen sind minimal, aber vielleicht geht ja doch noch was. Ganz kampflos werd ich Slavia den Titel jedenfalls nicht überlassen!

      Aber zurück zu Italien:
      Hans Krankl is back! Wenn das kein würdiger Nachfolger für Sonic ist...

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Saison 2020/3" geschrieben. 25.09.2020

      Ich zu Livorno? Frühestens nächste Saison, vorher geht da nichts! In Tschechien gibt’s ja vorher auch noch ne Meisterschaft zu vergeben...
      Zumal noch nicht mal klar ist, ob die Gerüchte aus den Medien denn auch stimmen ;-)

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Saison 19-02" geschrieben. 28.07.2020

      Zitat von Dirkules im Beitrag #8
      Man hätte sich echt etwas mehr Einsatz aus Brügge gewünscht. Gegen Galatasaray wären eigentlich 6 Punkte bei wenig Aufwand drin gewesen.

      Diesen Einsatz hätte ich mir von den tschechischen Mitstreitern (ausgenommen Pilsen) auch gewünscht. Leider bleibt Teplice wie jedes Jahr dabei international abzuschenken, das wird ihnen aber auch dieses Jahr wieder nicht die Meisterschaft bringen. Und Slavia appelliert vor der Saison noch an den Sportsgeist der Kollegen und schenkt dann vorbildmäßig aber, Respekt!

    • Arti hat einen neuen Beitrag "04.06.18" geschrieben. 04.06.2018

      Äußerst unglückliche Situation, da ich gleich nach der ersten Aufwertungsrunde die Spieler aus dem Amateurkader, die einer Aufwertung entgehen sollen in den Profikader verschoben habe, jetzt wurden davon ausgerechnet drei aufgewertet...

    • Arti hat einen neuen Beitrag "Saison 18-01" geschrieben. 23.05.2018

      Zitat von Aris Selmet
      Mit sofortiger Wirkung Numancia übernehmen, da würde Sir Ulrich aber dumm aus der Wäsche gucken... :-)


      ...das war auch mein erster Gedanke, als ich die neuesten Interviews und Vereinsnews gelesen hatte
      Der zweite Gedanke war, dass hoffentlich nicht noch ein gewisser Egbert (seinerzeit 2017-03 als der Partycrasher von Rom bekannt) sein Blitzcomeback geben wird.

      Edit:
      Egbert ist ja noch aktiv, bei Djurgardens IF in Schweden! Ich hatte immer gedacht, der wäre genau so schnell wieder verschwunden, wie er auf der Bildfläche aufgetaucht ist

Empfänger
Arti
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz