[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sippie
Beiträge: 80 | Zuletzt Online: 08.12.2019
Geburtsdatum
10. Juli 1993
Wohnort
Dortmund
Registriert am:
07.08.2016
Geschlecht
männlich
Verein in Soccergame
Servette FC
    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Saison 2019-02" geschrieben. 07.05.2019

      Na toll Portuso, wollte im Pokal eigentlich abschenken. :D

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Sangria International" geschrieben. 29.04.2019

      Gefällt mir. Hast du mal wieder cool gelöst.

      LG

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Antrag auf Ligenreduzierung ?? Eure Meinung (bitte nur Ligamanager)" geschrieben. 27.04.2019

      Es bleibt alles so wie es ist - ob du hier bist und nicht! :D

      Spaß beiseite, ich halte überhaupt nichts von Meister- und Abstiegsrunde. Also bleiben 18er bzw 16er. Ganz ehrlich: auf 2 MLV mehr oder weniger kommt es nicht an, um den Aufwand der Änderung zu rechtfertigen. Außerdem müssten wir alle Verträge anpassen (wenn man es denn kann). Ich glaube, wir sind mit der 18er Liga gut aufgestellt und brauchen einfach nur 2-3 aktive Manager zusätzlich.

      LG

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "08.02.2019" geschrieben. 08.02.2019

      :D Danke für den unermüdlichen Einsatz und vor allem diese Transparenz :-) echt top!

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-02" geschrieben. 24.10.2018

      Ich habe niemandem etwas unterstellt, sondern nur meinen Frust über für mich sehr ungünstig laufende Dinge kundgetan. Alles, ohne jemanden persönlich zu beleidigen oder dergleichen. Ganz im Gegenteil, gerade vor Dir und Stephen ist der Respekt sehr groß. Aber: Man muss auch mal Kritik äußern dürfen oder Frust ablassen, ohne dass daraus dann mehr gemacht wird, als es ist.

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-02" geschrieben. 20.10.2018

      Ach Stephen, du weißt genau, dass die Aussage aus dem Frust heraus getroffen wurde, den du nach deiner Aussage ja sogar nachvollziehen kannst. Nicht mehr und nicht weniger war das.

      Die 0 gesetzten Tore gegen dich kann ich dir auch erklären. Ich bin im Urlaub offenbar leider auf dem Handy verrutscht bei der Torwahl. Klar, mein Fehler und eine absolute Dummheit, dass mir das nicht aufgefallen ist. Ich hätte gerne gegen dich gewonnen.

      Ich kann deine Erklärungen zum Meister-Cup auch nachvollziehen.

      Dennoch ärgert einen das Gesamtpaket nach solch einem ohnehin schon ärgerlichen 3-3 gegen Lausanne, das so eine Wirkung auf die Tabellensituation hat. Genau so wie das 0-0 gegen die Grashüpfer, das zwar unglücklich, aber dennoch leichtsinnig entstanden ist. Ich hatte mich auf unser Duell wahnsinnig gefreut, nun verkommt es wieder nur Randnotiz in einer ohnehin entschiedenen Meisterschaft.

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-02" geschrieben. 18.10.2018

      Mhh, also irgendwie bin ich im Moment.. wie soll ich sagen.. not amused?

      Basel und Biel sparen international gegeneinander im Viertelfinale jeweils 6 Tore. Harte Nummer, irgendwie kaum zu glauben dass beide herschenken. Nun folgt das direkte Aufeinandertreffen in der Liga. Basel hat bei noch ausstehenden 10 Heimtoren Torkontingent noch das Pokalfinale vor der Brust (gehen vermutlich 2-3 Tore drauf) sowie das Heimspiel gegen Zürich (vermutlich ebenfalls 3 Tore). Das benötigt also 5-6 Tore insgesamt. Zusätzlich 3 Heimspiele gegen MLVs mit 30+ Stärkeunterschied. Und im Heimspiel gegen Biel heute wird kein Tor gesetzt und eine halbe B-Elf läuft auf? Ja, okay, vermutlich hätte Basel trotzdem verloren. Wäre wäre Fahrradkette und so. Aber wie soll ein Verein wie Servette die Chance auf Titel haben, wenn so gesetzt wird?

      Ich weiß, mir ist keiner eine Rechenschaft über das Setzverhalten oder sonst irgendwas schuldig. Ich will auch keinem was unterstellen. Aber mein Frust muss auch einfach mal raus, gegen mich setzt schließlich jedes in etwa gleich starke Team 3 Tore. Und in K.O.-Wettbewerben verliere ich seit 10 Jahren jedes einzelne Elfmeterschießen.
      Irgendwie bringt es mir halt nichts, einen guten Kader zusammenzustellen, sinnvoll und gut die Tore zu verplanen und letztlich durch sowas doch ohne Titel aus der Saison zu gehen.

      Sorry Leute.. bin gerade echt sauer..

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-02" geschrieben. 25.09.2018

      Einerseits freut‘s mlch ja, dass ein Team aus der Schweiz im MC-Halbfinale steht. Anderseits ärgert‘s mich, dass ein Team rausfliegt.

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-01" geschrieben. 27.05.2018

      Alles gut, ich weiß ja auch wie das mit den Wahrscheinlichkeiten so ist. Es ist nur unglaublich ärgerlich, was in den letzten Saisons so alles zusammengekommen ist. Und der Frust darüber musste einfach mal raus.

      Was mich zB auch so ärgert - aber auch das ist total legitim - dass ich häufig Pech mit denn Setzverhalten habe. Jetzt in diesem Fall bspw. hat Gossau wenige Spiele zuvor gegen Basel trotz vorhandenen Toren abgeschenkt und 4-0 verloren, während gegen mich die restlichen Tore rausgeballert wurden. Wie gesagt, durchaus legitim, für mich aber sehr ärgerlich..

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-01" geschrieben. 25.05.2018

      Glückwunsch an Biel! Wieder einmal eine überragende Saison von dir, davor kann ich nur ehrfürchtig den Hut ziehen.

      Aber: ich muss mal ein bisschen Frust abbauen.. ich verliere seit Jahren jedes Elfmeterschießen, das - da sind wir uns ja einig - eine absolute Glückssache ist. Und jetzt noch das in der Liga. Ich habe gegen Biel versehentlich kein Tor gesetzt, mein Fehler. Da habe ich mich wohl verklickt. Aber - mit großem Respekt vorm Gegner - dass ich mit drei gesetzten Toren gegen Gossau zu Hause nicht gewinne.. bei 15 Stärkepunkten mehr, dem besseren Trainer, der besseren Verfassung etc.. wie soll man denn dann Titel gewinnen können? Ich weiß, dass das nicht eure schuld ist und bitte versteht das nicht respektlos oder als rumgeheule.. aber ich bin echt ziemlich angefressen gerade.. das liegt nicht an Gossau und nicht an einem einzigen Spiel, das war jetzt nur die Spitze des Eisbergs der letzten Jahre..

      So, genug Frust rausgelassen.. viel Spaß an Biel und Basel beim spannenden Endspurt, ich bin raus.

      LG

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-01" geschrieben. 23.03.2018

      Richtig bittere Nummer. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Das ist das erste Ausscheiden, das absolut unerwartet kommt und aufgrund der Situation als Tabellenführer im Heimspiel auch einfach richtig weh tut.

      Glückwunsch an Bern zum absolut genialen Weiterkommen! Glückwunsch auch an Lausanne, das wieder zuverlässiger SOIX-Punktelieferant war. Nächstes Jahr geht auch wieder mehr!

      Die Daumen sind gedrückt für Biel und Basel - ihr packt das, so wie immer!

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-01" geschrieben. 13.03.2018

      Riesennummer von Bern! Auch Lausanne mit ordentlicher Leistung. Hut ab! Ich hatte Glück, dass es heute keine Gegenwehr gab. Bin daher ziemlich gut auf Kurs, ein Unentschieden wird gegen Antwerpen reichen. Beim Rest gibt es definitiv noch Raum nach oben. Alle gemeinsam!

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-01" geschrieben. 19.02.2018

      So Leute. Morgen das erste Mal Europapokal! 3x Spanien gegen die Schweiz. Sofort ein entscheidender Spieltag, wenn es um den SOIX geht! Die Spanier haben genügend Respekt. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass dieser weiter wächst.

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-01" geschrieben. 09.02.2018

      Erste, besonders schmerzhafte Niederlage gegen Biel. 2 Tore, 0 Punkte - das habe ich mir anders vorgestellt. Glückwunsch zum Sieg nach Biel! Dann muss ich eben wieder von hinten aufholen..

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "2 Verletzungen in einer Woche" geschrieben. 28.10.2017

      Er fällt die KOMMENDEN x Tage aus. Dabei ist der heutige, schon angefangene Tag nicht eingerechnet. So habe ich mir das zumindest immer hergeleitet.

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Saison 2017 - 02" geschrieben. 15.09.2017

      Unnötige Niederlage gegen St. Pauli und ineffizienter Sieg gegen Madeira. Danach leider vergessen Tore für die Ligaspiele zu setzen. Eine Woche zum Vergessen quasi, mal abgesehen davon dass 3/4 Spielen gewonnen werden konnten. Mund abputzen & weiter.

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Pokalsieger Cup 2017-02" geschrieben. 18.08.2017

      Es wird dieses Jahr nicht möglich sein. Stichwort Bestandsschutz. Alle Vereine haben ja dementsprechend geplant und ihre Kader strukturiert, die ICQs haben stattgefunden, die Gruppen sind ausgelost. Ich glaube nicht, dass alle damit einverstanden wären, selbst wenn es technisch möglich wäre.

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Pokalsieger Cup 2017-02" geschrieben. 17.08.2017

      Ich hatte prinzipiell nicht mal etwas dagegen, wenn wir das sogar für diese Saison ändern. Aber das wird jetzt wohl nicht mehr möglich sein (ICQ etc). Aber eindeutig klar ist, dass es in die Spielregeln gehört.

Empfänger
Sippie
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz