[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sippie
Beiträge: 96 | Zuletzt Online: 18.09.2022
Geburtsdatum
10. Juli 1993
Wohnort
Dortmund
Registriert am:
07.08.2016
Geschlecht
männlich
Verein in Soccergame
Servette FC
    • Sippie hat einen neuen Beitrag "05.08.2022" geschrieben. 05.08.2022

      Keine Auf- oder Abwertung im Profikader und bei den Amas bis auf eine Ausnahme nur Schrott. :-(

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Saison 2021-02" geschrieben. 24.03.2021

      Können Auslosungen beschissener laufen als heute Abend?

      Im Pokal gegen Biel, im Meister-Cup warten Nordsjaelland, Liverpool, Hearts of Midlothian und Trabzonspor.. bin ich gefrustet..

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Entwicklung der Transfers" geschrieben. 18.03.2021

      Danke für den Einblick. Gefühlt sind es tatsächlich deutlich weniger Transfers als noch vor einigen Jahren - das wird hier ja zumindest nicht belegt.

      Ich glaube insgesamt entsteht der Eindruck auch dadurch, dass viele Transfers über die VL abgewickelt werden - gerade im Bereich der Talente.

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Aufgrund Abstieg sucht Derby neue Helden" geschrieben. 25.02.2021

      Dein Betreff könnte auch eine Umschreibung von Schalke vs. Dortmund sein :-D

      Habe leider keine passenden Tauschspieler für dich bereit, die ich abgeben könnte..

      LG

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Saison 2021-01" geschrieben. 16.02.2021

      Glückwunsch an Basel zum Pokalsieg - den hast du dir verdient!

      Gleichzeitig auch meinen riesigen Respekt an Bern für eine tolle Pokalsaison :-)

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Saison 2021-01" geschrieben. 12.02.2021

      Oh man, nun also auch aus dem Meisterrennen raus. Eine nahezu perfekte Saison endet dann offenbar erneut titellos, weil innerhalb weniger Tage die entscheidenden Spiele nicht gewonnen werden konnten..

      Ich habe diese Saison gegen MLV einfach zu viele Punkte liegen lassen, die man nie hätte liegen lassen dürfen.

      Mastermind holt zu 99% die Schale, kann mir nicht vorstellen dass da noch jemand von unten so nah ran kommen könnte. Aber die hat er sich auch einfach verdient!

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Saison 2021-01" geschrieben. 10.02.2021

      Innerhalb weniger Tage ist Servette aus dem zweiten von drei Wettbewerben geflogen - und das ziemlich deutlich. War vor wenigen Tagen vielleicht nur das Glück nicht auf unserer Seite, fehlte es nun letztendlich an Qualität und Klasse.

      Mastermind und Stephen, herzlichen Glückwunsch zum gefühlt 100. Finaleinzug - davor kann man nur den Hut ziehen, wenn man sieht, was ihr da in dieser Saison schon wieder leistet.

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Saison 2021-01" geschrieben. 27.01.2021

      Glückwunsch zum Weiterkommen, Portuso!

      Für mich natürlich sehr ärgerlich, aber ich denke, dass wir in den zwei übrigen Wettbewerben noch genug Spiele haben werden. :-)

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Saison 2021-01" geschrieben. 22.01.2021

      Ich kann mich da nur anschließen. Ziemlich geil, wie wir mal wieder den Europacup rocken! Stand jetzt: Platz 1 im Coeff!

      Und zum Pokal: zieh dich lieber schon mal warm an in deinem Wohnzimmer ;-)

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Saison 2021-01" geschrieben. 01.01.2021

      Starke Leistungen, Leute! Glückwunsch an alle, die in den internationalen Wettbewerben weitergekommen sind. Dass Bern ausgeschieden ist, war zu erwarten, auch wenn ich vielleicht noch auf den ein oder anderen Punkt mehr gehofft hätte. Umso mehr muss ich vor der Leistung von Gossau den Hut ziehen, ganz tolle Geschichte!

      Weiterhin viel Erfolg und einen guten Start ins neue Jahr!

      LG
      René

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Saison 2021-01" geschrieben. 06.12.2020

      Hallo Leute,

      ich habe mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Schön, dass ihr das Forum wieder etwas beleben möchtet - back to the roots quasi. :-)

      Bei mir ist das Ziel in dieser Saison ganz klar formuliert: Sieg des Pokalsieger-Cups. Dem wird alles untergeordnet. Ich bin gespannt, ob es endlich etwas wird..

      Liebe Grüße in die Runde!
      René

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Saison 2019-02" geschrieben. 07.05.2019

      Na toll Portuso, wollte im Pokal eigentlich abschenken. :D

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Sangria International" geschrieben. 29.04.2019

      Gefällt mir. Hast du mal wieder cool gelöst.

      LG

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Antrag auf Ligenreduzierung ?? Eure Meinung (bitte nur Ligamanager)" geschrieben. 27.04.2019

      Es bleibt alles so wie es ist - ob du hier bist und nicht! :D

      Spaß beiseite, ich halte überhaupt nichts von Meister- und Abstiegsrunde. Also bleiben 18er bzw 16er. Ganz ehrlich: auf 2 MLV mehr oder weniger kommt es nicht an, um den Aufwand der Änderung zu rechtfertigen. Außerdem müssten wir alle Verträge anpassen (wenn man es denn kann). Ich glaube, wir sind mit der 18er Liga gut aufgestellt und brauchen einfach nur 2-3 aktive Manager zusätzlich.

      LG

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "08.02.2019" geschrieben. 08.02.2019

      :D Danke für den unermüdlichen Einsatz und vor allem diese Transparenz :-) echt top!

    • Sippie hat einen neuen Beitrag "Saison 2018-02" geschrieben. 24.10.2018

      Ich habe niemandem etwas unterstellt, sondern nur meinen Frust über für mich sehr ungünstig laufende Dinge kundgetan. Alles, ohne jemanden persönlich zu beleidigen oder dergleichen. Ganz im Gegenteil, gerade vor Dir und Stephen ist der Respekt sehr groß. Aber: Man muss auch mal Kritik äußern dürfen oder Frust ablassen, ohne dass daraus dann mehr gemacht wird, als es ist.

Empfänger
Sippie
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz