[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Kurt Knaster
Beiträge: 814 | Zuletzt Online: 17.11.2019
Registriert am:
04.08.2016
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
Liverpool FC
    • Kurt Knaster hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 14.11.2019

      Dasn Ding. ManU als fünftschlechtestes Team in der Stärketabelle, als Tabellensiebter nach der Hinrunde. Schapoh!

    • Kurt Knaster hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 14.11.2019

      Ein Spieltag nach meinem Geschmack. 3 Bonustore, 6 Punkte.
      Nick weiß jetzt nach dem 3:3, wie es mir letzte Woche ging.
      Ich feiere jetzt ersma die Herbstmeisterschaft - auch wenn sie nix wert ist. Ha!

    • Kurt Knaster hat einen neuen Beitrag "15.11.2019" geschrieben. 14.11.2019

      Danke für die Info, Richi.
      Bin wie immer sehr gespannt.

    • Kurt Knaster hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 07.11.2019

      Das war damals ein Willkommens-Bonus.
      Jetzt ist das anders.

    • Kurt Knaster hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 06.11.2019

      Pokal Achtelfinale:

      Gestern Abend verwundert die Augen gerieben:
      1:0 bei ManU durchgesetzt mit einer B-Elf und ohne gesetztes Tor. Wow!
      Und R&D scheidet zu Hause gegen den Tabellenletzten Bolton 1:2 aus. Wow!

      Im VF gibts jetzt ein echtes Knallerspiel: ManC gegen S'hämpton.
      Bin gespannt, wer alles ins HF kommt.

    • Kurt Knaster hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 31.10.2019

      Super Jungs, was ihr im Europapokal abgerissen habt. Allererste Kajüte.
      Vor allem OE ist ne Riesenüberraschung. Hätte ich Nija nie zugetraut.
      Schade nur, daß im IC nun ein innerenglisches Duell ausgelost wurde. Da hatten die Spanier, mit ebenfalls drei Vertretern im VF, mehr Glück.

    • Kurt Knaster hat einen neuen Beitrag "Pokalsieger Cup 2020-01" geschrieben. 31.10.2019

      Zitat von Dirkules im Beitrag #7
      Einen der Topfavoriten(Liverpool/Genua) wird es also schon im Viertelfinale treffen. Gut für die restlichen Teams die auf den Titel schielen.

      Mehr Spitzenspiel im PC VF geht nicht.

    • Kurt Knaster hat einen neuen Beitrag "Pokalsieger Cup 2020-01" geschrieben. 31.10.2019

      Zitat von John im Beitrag #9
      undefined

      Lieblingszitat diese Saison.

    • Kurt Knaster hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 27.10.2019

      🙈

    • Kurt Knaster hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 25.10.2019

      Southampton kommt ja auch allmählich in die Spur.

    • Kurt Knaster hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 24.10.2019

      Endlich ist Tottenheim Tabellenführer.

    • Kurt Knaster hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 18.10.2019

      Ach ja, und was ihr diese Woche im Europapokal geleistet habt ist allererste Kajüte. Bravo und weiter so!

    • Kurt Knaster hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 18.10.2019

      Da hatte ich ja doppelt Glück gestern Abend.
      Den Tabellenführer nicht enteilen lassen und The Big One gewonnen.
      Die Woche ist gerettet.

    • Kurt Knaster hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 13.10.2019

      Zitat von Queen_Elisabeth im Beitrag #52

      Als ich mit Coventry noch gegen den Abstieg gespielt habe, habe ich immer auf 42 Punkte gespielt. 30 wären mir zu riskant gewesen.


      Da war die Saison aber auch noch mit 20 Vereinen.

    • Kurt Knaster hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 11.10.2019

      Zitat von John im Beitrag #46
      ...vorläufiger Tabellenplatz 5 ...

      Die Überraschungsmannschaft der Stunde.
      OK, Millwall hat mich jetzt gestern ab der 87. Minute auch überrascht, doch ich bin froh, wenigstens einen Punkt geholt zu haben.
      Das werden die nachfolgenden Heimgegner nun ausbaden müssen.

    • Kurt Knaster hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 07.10.2019

      Zitat von Aris Selmet im Beitrag #43

      Spannend wird, ob es zum Elferschießen kommt bei 0 Einsatz für beide. Und wenn, dann, ob Kurt das hinbekommt, dass derr Trowart nicht wild durch die Gegend springt und alles hält...


      Elfmeterschießen wäre der Hammer. Kommt aber leid3r nicht dazu. Die Amas stolpern völlig verwirrt auf ihnen völlig unbekannnten Positionen herum. Max. Stärke 30. Und die Profis wissen zwar auch nicht so recht, wohin mit sich, aber wohin mit dem Ball. Deswegen tippe ich auf ein 1:0. Falls ich mich verspekuliere, freue ich mich schon auf das Elfmeterschießen. Ha!

    • Kurt Knaster hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 07.10.2019

      Morgen gibt's in der 2. Runde im Pokal doch tatsächlich drei Erstliga-Partien:

      Millwall - Burnley
      Doncaster - ManU
      OE - ManC

      und dazu die Kracher
      Coventry A - Coventry
      LFC A - LFC

      und noch 9 Heimspiele von Amas gegen Profivereine.
      Außerdem 4 Amas, die sich untereinander messen.

      Das wird doch alles unheimlich spannend.
      Zumindest mindestens in drei Begegnungen.

    • Kurt Knaster hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 02.10.2019

      So, nun sind alle internationalen Wettbewerbe gestartet.
      Werfen wir doch mal einen Blick auf den heutigen 1. und 2. bzw. 3., 4. und 5. Spieltag.

      MC:
      Coventry nimmt den Kampf in seiner Todesgruppe an. Was für eine Gruppe? Schon 39 Tore in 10 Spielen gefallen.
      Tottenham hat zum Start optimal Ausgebeutet. 4 Spiele, 12 Punkte. Mehr geht nicht. Jetzt trotzdem nicht die Gegner unterschätzen.

      IC:
      ManC lässt nix anbrennen. Obwohl sie im 2. Spiel gegen Larisa zwei Bonustore zum 3:2 in der 88. und 91. Minute machten. Huiuiui.
      OE steht völlig überraschend mit weißer Weste an der Tabellenspitze mit besten Aussichten auf die KO-Runde. Was das bedeutet? Nix.
      R&D hingegen hebt den Zeigefinger und sagt: seht her. 8:0 Tore.

      PC:
      Der LFC hat 4 Punkte gemacht und steht 3 Punkte vor einem Nichtaufstiegs- äh, Nicht- äh, also, wir haben es noch in unserer Hand.

    • Kurt Knaster hat einen neuen Beitrag "Pokalsieger Cup 2020-01" geschrieben. 30.09.2019

      Morgen finden die ersten beiden Spiele der Gruppenphase statt.
      Wollen wir doch mal schauen, ob sich seit der Auslosung was verändert hat.
      Der zweite Wert ist die aktuelle Stärke laut Stärketabelle, der erste der nach der Ausloung:

      Gruppe 1
      Zwolle 123 - 125
      Toulouse 130 - 132,5
      Antwerpen 135 - 136
      Trabzonspor 112 - 112

      Gruppe 2
      Siegen 133 - 135,6
      Benfica 109 - 109,7
      Aarhus 115 - 107,6
      Alaves 115 - 112,3

      Gruppe 3
      FC Zürich 121 - 125,4
      Tomsk 123 - 125,1
      FC Genua 138 - 137,5
      Kärnten 134 - 134,6

      Gruppe 4
      Panathinaikos 111 - 111,5
      Celtic 100 - 118,4
      Elfsborg 118 - 117,3
      LFC 136 - 135,5

      Tja, was fällt auf? Aarhus hat dramatisch an Stärke verloren, Celtic noch dramatischer zugenommen.
      Ändert für Liverpool an der Ausgangslage nix.

    • Kurt Knaster hat einen neuen Beitrag "Saison 20-01" geschrieben. 27.09.2019

      Ich wußte es: Elvis lebt!

Empfänger
Kurt Knaster
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz