[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Scholli
Beiträge: 103 | Zuletzt Online: 12.06.2024
Registriert am:
21.02.2017
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
Olympique Marseille
    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Eishockey to Dream" geschrieben. 03.06.2024

      Heute geht es weiter mit den Spieltagen 5 bis 8 in Europa und 6 bis 10 in der NHL. Um 21 Uhr haben wir die Zwischenstände nach dem 1. Drittel.

      Steig heute noch mit ein und führe dein Team zum Sieg.

      www.eishockey-to.dream.com

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Eishockey to Dream" geschrieben. 03.06.2024

      Zitat von Aris Selmet im Beitrag #22
      Gibt es irgendwo so etwas wie einen Spielplan, wo man sehen kann, wer die nächsten Gegner sind oder auch nur, wie die Spiele ausgegangen sind? - ah, gefunden. Hilfreich wäre aber sicher, wenn es auch einen Link zurück zum Dashboard gäbe von den anderen Seiten.


      gebe ich weiter

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Eishockey to Dream" geschrieben. 03.06.2024

      Zitat von makaay_roy im Beitrag #19
      Also ich habe schon Tore setzen können (auch ohne Speichern-Button, wurden automatisch gespeichert), aber wenn ich jetzt etwas verändern will, speichert er auch nicht


      funktioniert

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Eishockey to Dream" geschrieben. 03.06.2024

      Zitat von Aris Selmet im Beitrag #18
      Wie setzt man denn Tore. Ich kann zwar was eingeben, aber es gibt keinen Knopf zum Speichern o.ä.


      die werden direkt gespeichert, da musst du nichts drücken.

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Eishockey to Dream" geschrieben. 03.06.2024

      Zitat von Arti im Beitrag #17
      Es scheint noch einen Fehler beim Setzen der Heimspiele zu geben. Theoretisch könnte ich für beide Heimspiele noch für das 1. Drittel tippen, während meine Tipps für das 2. und 3. Drittel nicht gespeichert werden. Vielleicht könntet ihr euch das bis morgen Abend nochmal anschauen?

      Und gleich noch ne Frage:
      In welchem Modus werden die Playoffs gespielt?


      wurde behoben. Best of 7.

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Eishockey to Dream" geschrieben. 27.05.2024

      Es geht los!



      Heute um 21 Uhr starten wir mit dem 1. Drittel der 1. Saison.

      Du kannst heute die Tore einstellen für alle Drittel, oder du greifst am Dienstag und Mittwoch noch ins Spiel ein und änderst deine gesetzten Tore.



      Du kannst natürlich auch jederzeit später ins Spiel einsteigen, aber vielleicht findest du den Weg ja noch zum Saisonstart zu uns.



      www.eishockey-to-dream.com​;

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Eishockey to Dream" geschrieben. 27.05.2024

      Zitat von Arti im Beitrag #14
      [quote]

      Von wie vielen Spielen wird dann morgen das 1. Drittel gespielt?
      Im Ligaspielplan ist’s nur 1 Spiel pro Spieltag, in den Regeln steht 4 Spiele pro Spieltag?


      Hi!

      4 Spieltage finden immer an einem ZAT statt.
      Das heißt: Du hast auf der Startseite 4 Paarungen von dir stehen. Heute also die Spieltage 1 bis 4, diese finden jetzt im Zeitraum von Montag bis Mittwoch statt. Heute wird das 1. Drittel simuliert aller 4 Spiele. Morgen dann das 2. Drittel und Mittwoch das 3. Drittel.

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Eishockey to Dream" geschrieben. 25.05.2024

      Noch 48 Stunden, dann startet das neue Eishockey-Torkontingent-Game. Um 21 Uhr startet das 1. Drittel.



      Weitere Anmeldungen sind reingekommen und ich hoffe das in den nächsten 48 Stunden noch mehr hinzukommen.



      Seid dabei und setzt Drittel für Drittel eure Tore.



      Kannst du deine verfügbaren Tore am besten einteilen für die Saison?



      Versuch es, bei: Eishockey to Dream



      www.eishockey-to-dream.com​;

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Eishockey to Dream" geschrieben. 24.05.2024

      Zitat von Aris Selmet im Beitrag #9
      Was gibt es denn für Voraussetzungen für den Namen. Ich habe jetzt lauter normale Namen probiert (mit und ohne Leerzeichen: Aris Selmet, Aris-Selmet, Aris_Selmet) - alles nicht zulässig.


      Hi Aris!

      Habe die Antwort bekommen:

      Kleinbuchstaben, Großbuchstaben und Zahlen sind erlaubt
      leerzeichen - _ nicht

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Eishockey to Dream" geschrieben. 24.05.2024

      Zitat von Aris Selmet im Beitrag #9
      Was gibt es denn für Voraussetzungen für den Namen. Ich habe jetzt lauter normale Namen probiert (mit und ohne Leerzeichen: Aris Selmet, Aris-Selmet, Aris_Selmet) - alles nicht zulässig.


      Hi!

      Danke für den Hinweis, ich gebe das mal eben weiter und schreibe dir hier. Vielleicht liegt da ein Problem vor.

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Eishockey to Dream" geschrieben. 24.05.2024

      Zitat von SirUlrich im Beitrag #8
      Zitat von Scholli im Beitrag #2
      9. Das Setzen
      Unsinniges Setzen: Es liegt im Ermessen des Ligaleiters offensichtlich unsinnige Einsätze (z.B. extrem Hohe Anzahl von Toren) für ungültig zu erklären.


      Zitat von Scholli im Beitrag #7
      Was uns auch besonders macht, wir brauchen keine Ligaleiter, automatische Auswertung.



      🤔
      Wie dem auch sei, was ist denn "unsinnig" bzw. "extrem hohe Anzahl"?


      Naja, ich habe zum Beispiel 50 Heimtore für 10 Heimspiele, als Beispiel, dann ist es unsinnig und extrem Hoch, wenn ich jetzt einfach mal 15 Tore setze, um den Spiel zu schaden oder warum auch immer.

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Eishockey to Dream" geschrieben. 22.05.2024

      Was uns auch besonders macht, wir brauchen keine Ligaleiter, automatische Auswertung.



      Du liebst Torkontingent-Spiele? Dann bist du hier genau richtig, auch wenn du kein Eishockey-Fan bist. Du bist ein Freund von taktieren? Dann bist du hier genau richtig.



      Am Montag, den 27.05.geht es los, die Ligen füllen sich. Sei dabei.



      Login

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Eishockey to Dream" geschrieben. 21.05.2024

      Macht mit bei diesem tollen Torkontingent-Game.



      Zeit die man investieren muss: 1x mal pro Woche setzen reicht aus.


      Die Ligen füllen sich.


      www.eishockey-to-dream.com

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Eishockey to Dream" geschrieben. 20.05.2024

      ​Eine ganz tolle Anzahl an Anmeldung in den paar Tagen. Bis zum Saisonstart ist ja noch eine Woche Zeit.



      Schaut vorbei, meldet euch an.



      www.eishockey-to-dream.com

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Eishockey to Dream" geschrieben. 19.05.2024

      [[File:1.jpg|none|auto]]

      [[File:2.jpg|none|auto]]

      [[File:3.jpg|none|auto]]

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Eishockey to Dream" geschrieben. 18.05.2024

      ​Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von hier an dem Spiel teilnehmen würden. Die freien Teams werden weniger, was mich sehr freut. Dennoch geht natürlich noch viel mehr.

      Für Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Eishockey to Dream" geschrieben. 17.05.2024

      Regeln
      1. Das Spielprinzip
      Jeder Verein bzw. Mitspieler bekommt pro Saison eine bestimmte Anzahl von Toren. Diese werden unterteilt in Heimtore und Auswärtstore. Diese Tore müssen nun Spieltag für Spieltag geschickt auf die Spieltage verteilt werden. Beispiel: Die Adler Mannheim spielen gegen die Kölner Haie. Der Manager der Adler setzt 3 Tore seines Heimkontos, der Gast aus Köln setzt 1 Tor seines Auswärtskontos. Das Spiel endet 3:1 für die Adler. Die gesetzten Tore werden nach dem Spiel von den jeweiligen Torkonten abgezogen: Mannheim 3 Tore vom Heimkonto, Köln 1 Tor vom Auswärtskonto.

      2. Managerlose Teams - KI
      Jedes Team ohne Manager wird von der KI gesteuert. Die KI verteilt seine Tore sehr clever auf die ganze Saison und ist genauso anzusehen wie ein realer Manager.

      3. Die Torkonten
      In der ersten Saison erhalten alle Vereine die gleiche Anzahl an Heim- und Auswärtstoren. Ab Saison 2 gibt es je nach Platzierung ein anderes Torkonto. In neu eingeführten Ligen erhalten alle Vereine die gleiche Anzahl von Toren. Es ist keine Übernahme von Resttoren (nach Saisonende) in die darauffolgende Saison möglich.
      Wichtig:
      Die Torkonten gelten für die komplette Saison, das heißt inklusive der Play-Offs. Man muss sich die Torkonten also gut aufteilen.

      Der Sieger der jeweiligen nationalen Meisterschaft erhält zur kommenden Saison +2 Tore (Heim und auswärts) für sein Ligakonto.

      Der Sieger der jeweiligen nationalen Pokale erhält zur kommenden Saison +1 Tor (Heim und auswärts) für sein Ligakonto.

      Der Eishockey-to-Dream-Manager des Jahres erhält zur kommenden Saison +1 Tor (auswärts) für sein Ligakonto.

      4. Bonustore
      Während einer Saison kann man sich Bonustore ergattern. Diese sehen wie folgt aus:
      Sieg gegen Tabellenführer (+1 Heim)
      5 Siege in Folge (+2 Auswärts)
      Sieg mit 5 Toren Unterschied (+1 Auswärts)

      5. Vereinstreue
      Jeder Manager der vom 1. Bis zum letzten Spieltag seinem Verein treu geblieben ist, erhält 2 Bonustore zur freien Verteilung.

      6. Trainingslager
      Vor dem Beginn einer Saison (ab Saison 2) werden in allen Ligen Trainingslager angeboten. Ort und Beschreibung der Trainingslager geben Hinweise zu deren „Auswirkungen“. Man kann durch geschicktes Auswählen des jeweiligen Lagers Tore gewinnen. Verpflichtend sind die Trainingslager aber für keinen Manager.

      7. Champions Hockey League
      Findet ab Saison 2 statt.
      In der Champions Hockey League nehmen die vier Halbfinalisten der Playoffs (aus ihrem Land) teil. Die NHL gehört ebenso dazu. Ausgeschlossen sind hier nur die DEL 2 und die Oberliga.
      Somit haben wir dann 32 Teams, die in der Champions Hockey League spielen werden.

      8. Nationaler Pokal
      Findet ab Saison 2 statt.
      Im nationalen Pokal nehmen 16 Teams dran teil, sprich 12 Teams der 1. Liga plus 4 Freilose. Ausnahme ist in Deutschland und in der NHL.
      In der NHL nehmen alle 32 Teams teil.
      In Deutschland qualifizieren sich die Teams der 1. Liga, der 2. Liga und die 8 bestplatzierten der Oberliga.

      9. Das Setzen
      Unsinniges Setzen: Es liegt im Ermessen des Ligaleiters offensichtlich unsinnige Einsätze (z.B. extrem Hohe Anzahl von Toren) für ungültig zu erklären.

      10. Trainerentlassungen, Strafen, Nichtsetzen
      Sportliche Entlassung: Ein Manager wird entlassen, wenn er nach der Auswertung eines ZATs in den letzten 10 Spielen weniger als 4 Punkte geholt hat. Entlassung wegen Nichtsetzens: Ein Manager wird sofort wieder entlassen, wenn er beim ersten Spiel seiner Amtszeit nicht setzt. Ein Manager wird entlassen, wenn er zweimal in Folge im gleichen Wettbewerb nicht setzt. Nichtsetzen gilt nicht Saisonübergreifend! Entlassung wegen Doppelmanagertätigkeit: Es ist nicht erlaubt, sich zweimal anzumelden. Wer das doch tut, wird sofort wieder entlassen. Entlassung wegen Ergebnisabsprache: Es ist nicht erlaubt Ergebnisabsprachen zu treffen! Geschieht das trotzdem und lässt es sich nachweisen, werden alle beteiligten Managers nach Beratung und Beschluss des Vorstands ggf. entlassen!

      11. Ablauf des Spieltages
      Ein Spieltag beginnt immer Montags um 21 Uhr. Man kann direkt für alle 3 Drittel und Overtime Tore einstellen, oder man macht es Tag für Tag, denn an einem Tag wird immer nur 1 Drittel simuliert.
      Montags findet also das 1. Drittel statt.
      Dienstags findet das 2. Drittel statt
      Mittwochs findet das 3. Drittel und evtl. die Overtime, das Penaltyschießen statt.
      Donnerstags bis Sonntags kann man sich die Zeit nehmen sich auf die neuen Gegner vorzubereiten und sich seine Taktik ausdenken.
      Pro Spieltag finden 4 Spiele statt.

      12. Die Ligen - Der Modus
      Alle europäischen Ligen bestehen aus 12 Teams. Die Plätze 1 - 8 qualifizieren sich für die Playoffs. Die Playoffs finden im Best of 7 Modus statt. Der 1. gegen den 8., der 2. gegen den 7. usw.!
      In der DEL2 und in der Oberliga spielen die Plätze 1 bis 2 um den Aufstieg, während die Plätze 11 und 12 aus der DEL und DEL2 um den Abstieg spielen. Die Playdowns finden in einer 4er Gruppe statt wo jeder gegen jeden ein Hin- und Rückspiel hat. Platz 1 und 2 bleiben in der Liga bzw. steigen auf.
      In der NHL haben wir eine 32er Liga wo jeder gegen jeden 2 mal spielt. Da hier mehr Spiele sind, gibt es hier auch ein anderes Torkonto.
      Hier qualifizieren sich die Teams von Platz 1 bis 16 für die Playoffs.

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "kicktipp-to-dream" geschrieben. 27.07.2023

      Es ist wieder soweit,


      am Freitag starten wir mit dem Start der 2. Bundesliga in die neue kicktipp Saison.
      Wir haben die Ligenanzahl reduziert, z,. B,. die 3. Liga, Europa League und Conference League entfernt.


      Sei dabei wenn wir ab Freitag den neuen Champion suchen.


      www.kicktipp.de/todream


      Liebe Grüße
      Scholli

Empfänger
Scholli
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz