[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Scholli
Beiträge: 83 | Zuletzt Online: 21.07.2022
Registriert am:
21.02.2017
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
Olympique Marseille
    • Scholli hat einen neuen Beitrag "kicktipp-to-dream" geschrieben. 26.06.2022

      Wir tippen seit 2008. Nach jeder Saison gibt es eine Statistik mit Einzelwertungen wie Herbstmeister, Sieger meisten Tagessiege, Medaillenspiegel usw.!
      Der Unterschied zu den meisten Tippspielgemeinschaften ist, das wir nicht nur die Bundesliga tippen.
      Wir tippen:
      1. Liga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal, Euro-League, Euro-Conference und CL. Dazu natürlich sowas wie Confed-Cup, EM, WM. Nicht zu vergessen die Bonusfragen.
      Wer Interesse hat bei dieser Tippgemeinschaft beizutreten, der benutzt bitte diesen Link: kicktipp.de/todream/

      Hier findet man den wahren Tippkönig!

      Durch die App kicktipp wird man immer gut erinnert, oder per Mail erinnert das man tippen soll.

    • Scholli hat das Thema "Kickbase to Dream" erstellt. 26.06.2022

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Formel 1 to Dream" geschrieben. 26.04.2022

      Auch wenn die Saison schon läuft kann man jederzeit einsteigen.

      Schaut doch mal vorbei.

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Formel 1 to Dream" geschrieben. 28.02.2022

      Spielvorstellung nun in PDF mit neuen Bildern.

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Formel 1 to Dream" geschrieben. 31.01.2022

      F1 to Dream startet komplett neu. Wir setzen alles auf 0 und haben einige, neue Features. Schaut euch mal den Anhang an, was es alles neues geben wird.
      Egal ob du zu Excel-Zeiten dabei warst, erst vor kurzem oder komplett neu bist, die Bedingungen sind für alle gleich.
      Der Fahrplan für die nächsten Wochen.
      Am 13.02.22 haben wir das letzte Saisonrennen. Wir werden direkt am 14.02.22 das Spiel schließen und uns an die Arbeit machen für die neue Saison.

      Ziel ist es, am 21.02.22 wieder an den Start zu gehen. Sollte es nicht in einer Woche machbar sein, dann starten wir am 28.02.22 in die neue Saison.

      Vorweg der neue Rhytmus:
      Donnerstags Trainingsbeginn (geplant bis 10 Uhr) bis Sonntagabends
      Sonntagabends Quali (Geplant 18.30 Uhr)
      Dienstagabends das Rennen (geplant 18.30 Uhr)
      Donnerstags wieder der Wechsel zum nächsten Rennen.

      Wenn du dabei sein möchtest, dann registriere dich bitte im Forum, falls du noch nicht registriert bist und melde dich bei diesem Link:http://88.214.57.60/forum/viewtopic.php?f=5&t=740

      Bitte melde dich spätestens bis zum 13.02.2022 an.
      Noch mehr Infos findest du natürlich im Forum.
      Das F1tD-Team freut sich auf dich!

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Formel 1 to Dream" geschrieben. 24.11.2021

      Für die, die zur neuen Saison wieder mitspielen wollen. Ab sofort ist die Auktion eröffnet für das bieten der Reihenfolge von Fahrerverpflichtungen. Auch wenn ihr keine Finanzen im Blick habt, könnt ihr schon mitbieten, denn es ist genug Geld auf jedem Konto. Oder einfach schon jetzt ein Team übernehmen. 😉
      Der Link zur Auktion: http://88.214.57.60/forum/viewtopic.php?f=58&t=681

      Allgemein beleben wir gerade wieder das Forum. Schaut mal rein und holt euch evtl. auch ein Team. 😀

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Formel 1 to Dream" geschrieben. 16.11.2021

      Liga 1:
      BAR-Honda F1 Team
      Haas F1 Team

      Liga 2:
      Stewart Grand Prix (hat einen Interimsmanager)
      Minardi
      Alfa Romeo Racing (hat einen Interimsmanager)
      Alpha Tauri (hat einen Interimsmanager)
      US F1 Team (hat einen Interimsmanager)
      Caterham F1 Team

      Liga 3:
      Tyrrell
      Talbot Lago (hat einen Interimsmanager)
      Brawn GP
      Prost Grand Prix
      HRT F1 Team
      Midland F1 Racing
      March F1
      Larrousse-Team
      Super Aguri F1 (hat einen Interimsmanager)
      BMW Racing
      Spyker F1
      Equipe Ligier
      Prodrive F1
      Marussia F1 Team

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Formel 1 to Dream" geschrieben. 18.10.2021

      Der Formel-1-Manager den es seit über 15 Jahren gibt und seit dem letzten Neustart nun in Saison 5 ist, sucht weiter neue Manager.

      Verpflichte Fahrer, baue dein Auto zusammen, erweitere deine Infrastruktur, verpflichte die richtigen Mechaniker, habe die Finanzen im Griff, verbessere über das Training das Setup, fahre die richtige Taktik uvm. (z. B. Safety-Car, Regen, Tippspiel) klannst du in diesem Spiel machen. Dazu haben wir die wohl beste Berechnung im aktuellen Formel-1-Manager-Zirkus.

      Führe dein Team an die Spitze, baue dir etwas auf.

      Hier bist du genau richtig, wenn du ein Manger-Fan bist oder ein Formel-1-Fan bist.

      Melde dich im Forum an, dann besprechen wir welches Team du übernehmen willst, was dir dann zugeteilt wird und lege dann direkt los. Hol dir die Erfahrungen die du brauchst in den ersten 2, 3 Rennen. Alle Mitspieler helfen dir gerne beim Einstieg.

      Hier der Link zum Forum:

      http://88.214.57.60/forum/

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Formel 1 to Dream" geschrieben. 08.10.2021

      Ein paar Teams sind in Liga 2 frei. Wer Interesse hat, einfach mal vorbei schauen.

      Freitags ist Quali und Sonntags das Rennen.

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Football Manager 21" geschrieben. 25.08.2021

      Wir sind paar Leute und beginnen am Freitag online zu spielen in der 2. Bundesliga. Wer Interesse hat dabei zu sein, einfach mal melden.

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Formel 1 to Dream" geschrieben. 23.08.2021

      Zitat von JosepGuardiola im Beitrag #43
      Habe mich auch mal angemeldet und schaue es mir gerne an. Bin im Forum registriert und warte auf die Freigabe.


      Freut mich sehr. Habe dich freigeschaltet und dir Nachrichten gesendet. Viel Spaß.

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Formel 1 to Dream" geschrieben. 23.08.2021

      Zitat von Aris Selmet im Beitrag #38
      Generell ein Top Spiel, wenn es einem nicht um Zuverlässigkeit der Termine geht, kann ich das absolut empfehlen. Für jemanden, der gerne eine gewisse Stetigkeit und Pünktlichkeit erwartet, war es in den vier Wochen, wo ich dabei war, leider nicht so super. Ich habe mich im Nachgang zwei, dreimal geärgert, dass ich konsequent war...


      Ich danke dir!
      Zu dieser Saison haben wir das geändert. Wir werden diese Saison mit festen Terminen spielen. Also, wenn es dich somit wieder zu uns verschlägt, dann würde mich das freuen.

      Und im Forum gibt es auch interessante News. Denn wir arbeiten an einem neuen Manager, der sehr dem PC-Spiel Motorsport Manager vom Design her ähnelt. Einfach mal vorbei schauen.

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Formel 1 to Dream" geschrieben. 23.08.2021

      Zitat von Ses1987 im Beitrag #39
      Ich habe mich im Forum registriert.


      Wie geht es nun weiter?


      Wir haben ja miteinander gesprochen :)
      Schön das du dabei bist.

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Formel 1 to Dream" geschrieben. 23.08.2021

      Ich danke dir!
      Zu dieser Saison haben wir das geändert. Wir werden diese Saison mit festen Terminen spielen. Also, wenn es dich somit wieder zu uns verschlägt, dann würde mich das freuen.

      Und im Forum gibt es auch interessante News. Denn wir arbeiten an einem neuen Manager, der sehr dem PC-Spiel Motorsport Manager vom Design her ähnelt. Einfach mal vorbei schauen.

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "Formel 1 to Dream" geschrieben. 20.08.2021

      Saison 5 startet nächste Woche Freitag mit der Quali.

      Das wird wohl die letzte Saison mit dieser Version.

      Formel 1 to Dream gibt es jetzt schon fast 20 Jahre. Von einem Excel-Spiel wurde es zu einem Webbrowser-Game.

      Nun soll es eine neue Version geben. Optisch kann man sich eine Vorstellung machen, wenn man den Motorsport Manager kennt.
      Der neue Manager nimmt eine neue Dimension an.

      Aber das dauert noch etwas, von daher geht es mit dem jetzigen Manager weiter und auch da sehen wir gerne neue Manager. In Liga 2 sind noch 2 Teams frei.

      Schaut vorbei und fuchst euch schon mal in das Spiel rein, was dann den Einstieg zum neuen Manager auch erleichtern würde.

      http://88.214.57.60/forum/

    • Scholli hat einen neuen Beitrag "kicktipp-to-dream" geschrieben. 26.03.2021

      Zitat von Wolfsburger im Beitrag #13
      @Scholli
      Ich war in euerer Tipprunde. Doch leider wurde ich dann rausgeworfen. Getippt habe ich immer. Leider bin ich ein wenig später dazugekommen. Doch warum ich rausgeworfen wurde weiß ich nicht.... Soviel zum Thema wir suchen neue Mitglieder!


      Hi!

      Da ich das Spiel leite kann ich mir das nicht erklären. Wann man dazu stößt spielt keine Rolle und gelöscht werden Mitspieler nur, wenn sie über einen längeren Zeitpunkt nicht mehr tippen. Ich weiß nicht, ob hier unbewusst ein Fehler passiert ist oder wie es sonst zu erklären ist.

      Natürlich suchen wir immer wieder Mitspieler.

      Ich kann mich bei dir dann nur entschuldigen. Vielleicht magst du ja wieder dazu stoßen oder zur neuen Saison einsteigen. Ich würde mich natürlich freuen.

Empfänger
Scholli
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz