[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Asark
Beiträge: 458 | Zuletzt Online: 28.10.2019
Registriert am:
02.09.2016
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
AE Larisa
    • Asark hat einen neuen Beitrag "Zahl in Klammern" geschrieben. 23.04.2019

      Die letzte(n) Zahl / Zahlen in der Tabelle bei der Aufstellung in der Tabelle zeigt die Anzahl der gespielten Spiele eines Spielers an. Diese wird allerdings mit den Skripten, die in der Nacht bei den Tagesupdates ausgeführt werden, erst in die Datenbank geschrieben. Insofern bitte nach den Spielen immer erst eine Nacht drüber schlafen

    • Asark hat einen neuen Beitrag "Wolfsburg" geschrieben. 06.04.2019

      @Wolfsburger:

      Auf der einen Seite tut es mir für dich leid, dass du als Wolfsburger gerne dein Team managen möchtest, aber gerade dieses Team nächste Saison in eine nicht "existierende" Liga absteigen muss. Das wusstest du aber schon vor deinem Wechsel. Warum hast du uns nicht im Vorfeld angeschrieben, um das zu klären? Du stellst uns somit vor vollendete Tatsachen, weil du dir das so ausgedacht hast? Was würde hier passieren, wenn alle ihre Ideen so durchdrücken? Dann könnten wir SG schließen oder wir finden einen Geldgeber, der uns aus der SL finanziert und wir 24 Stunden am Tag für SG arbeiten. Beide Optionen sind wohl eher unerwünscht bzw. unrealistisch.

      Du hast so viele Saisons ohne Wolfsburg bei SG erfolgreich überlebt, dann wirst du, sofern Wolfsburg nächste Saison wieder aufsteigt, noch eine weitere Saison überstehen.

      Habe bitte Verständnis für unsere Entscheidung.

    • Asark hat einen neuen Beitrag "08.02.2019" geschrieben. 08.02.2019

      Aufwertung läuft gerade. Viel Erfolg allen!!!

    • Asark hat einen neuen Beitrag "08.02.2019" geschrieben. 08.02.2019

      Leider verschiebt sich die Aufwertung, da ich leider noch im Wartezimmer stecke :/
      Hoffe gegen 16.30 bis 17.00 die Auswertung machen zu können.

      Sorry.

    • Asark hat einen neuen Beitrag "Diplomacy - Ein Verhandlungsspiel für echte Männer!" geschrieben. 29.11.2018

      Supportende Einheiten führen für sich ein "Hold"-Befehl aus, bleiben also grundsätzlich stehen.
      Selbstverständlich kann aber eine supportende Einheit selbst angegriffen werden. Damit wird deren Unterstützung unterbunden. Sie kann natürlich auch vertrieben werden.

      Jede vertriebene Einheit kann sich in einem extra Zug zurückziehen, sofern ein Nachbarland frei ist oder keine Einheiten sich im regulären Zug vorher hier gebounct haben.

      Falls kein Rückzug gemacht werden kann oder wenn man nicht will, baut man die Einheit ab.

      Ansonsten werden nach den Herbstrückzügen die kontrollieren Zentren gezählt. Hat man mehr Einheiten als Zentren, kann man beliebige Einheiten abbauen, bis die Anzahl wieder stimmt.

      Im Frühjahr besetzte Zentren gelten bis zum Herbstzug noch nicht als verloren!

    • Asark hat einen neuen Beitrag "Verkaufe Brögger 12er LM, 22 Jahre alt" geschrieben. 26.11.2018

      Der Spieler steht nun auf der Versteigerungsliste!

    • Asark hat einen neuen Beitrag "Diplomacy - Ein Verhandlungsspiel für echte Männer!" geschrieben. 26.11.2018

      Wenn du magst, können wir entweder ein gemeinsames Spiel starten (auch 2er Varianten kann man einstellen), damit du mit den Grundregeln vertraut wirst. Ich kann auch gerne anbieten, dass ich bei einem Spiel dir als Berater zur Verfügung stehe und natürlich können wir ein Spiel mit 7 Spielern starten. Die Königsdisziplin :D

    • Asark hat das Thema "Verkaufe Brögger 12er LM, 22 Jahre alt" erstellt. 25.11.2018

    • Asark hat einen neuen Beitrag "Diplomacy - Ein Verhandlungsspiel für echte Männer!" geschrieben. 25.11.2018

      Haha, sehr gut!

      Nichts für ungut, aber es spielen Leute auf der Plattform mit, die ich nicht wirklich "intelligenter" eingeschätzt hätte als dich. Aber grundsätzlich finde ich, dass du tatsächlich ein sehr sehr guter Dippy-Spieler sein könntest.
      Ich bin mir sicher, dass du dahinter kommst, was du eingeben musst. Wer lesen kann (und auch wirklich liest - daran wird es ggf. gescheitert sein) bekommt das hin.

      Die Plattform ist übrigens nicht von mir / uns entwickelt. Ist auf GitHub zur freien Nutzung freigegeben.

    • Asark hat das Thema "Diplomacy - Ein Verhandlungsspiel für echte Männer!" erstellt. 25.11.2018

    • Asark hat einen neuen Beitrag "04.06.18" geschrieben. 04.06.2018

      Es tut mir wirklich sehr leid, dass ihr teilweise zwei Auf- und Abwertungen mitbekommen habt. Das war nicht der Plan. Leider hat uns der Server insofern dazwischengegrätscht, da die Skriptlaufzeit einfach abgebrochen wurde. Der Fehler liegt leider auch bei mir. Da die Arbeiten teilweise manuell gemacht werden müssen, habe ich bei dem ganzen hin und her nicht meine in den News angesprochene Änderung aufgerufen, sondern die zeitintensive Berechnung, so dass die Laufzeit überschritten wurde. Erst beim zweiten Mal wurde die richtige Funktion mit eingebunden.
      Ich werde die Wechselarbeiten dahingehend erweitern, dass auch der Server angepasst werden wird. Damit ihr ne Vorstellung bekommt, welche Arbeit dahinterliegt:
      Für die Anpassungen des Quellcodes, damit wir endlich auf eine neue PHP Version umsteigen können, wurden über 700 Dateien geändert mit über 6000 Zeilen Quellcodeänderung durchgeführt. Das schaffe ich nicht einfach nur so nebenbei.

      Alle, die sich beschweren: ich verstehe euren Ärger, denn mir ging es auch so. Die erste Runde ist bei mir um einiges besser ausgefallen und gerade mein 12er TW wurde nun abgewertet. Aber: wenn ihr die erste Runde gar nicht mitbekommen hättet, so würdet ihr den Vergleich nicht sehen und es wäre zwar immer noch ärgerlich, aber ihr hättet den Vergleich nicht. Gleichzeitig gehe ich davon aus, dass die wenigsten, die nun bevorteilt wurden, sich beschweren, geschweige denn hier überhaupt was posten.

      Bitte nehmt meine Entschuldigung an und seid euch sicher, dass ich alles dran setze, dass solche Fehlerquellen aus SG komplett verbannt werden. Das wird leider dauern und wird nicht ganz ohne Störfaktoren ablaufen.

Empfänger
Asark
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz