[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Asark
Beiträge: 560 | Zuletzt Online: 08.09.2022
Registriert am:
02.09.2016
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
FSV Mainz 05
    • Asark hat einen neuen Beitrag "22.10.2021" geschrieben. 22.10.2021

      Sorry! Mein blöder Arbeitsrechner musste zur IT. Ist jetzt ein Garantiefall :/

      Auf- und Abwertungen laufen gerade ...

    • Asark hat einen neuen Beitrag "30.07.2021" geschrieben. 30.07.2021

      Auf- und Abwertungen sind gemacht.
      Na dann hoffen wir, dass ihr mehr Erfolg hattet als Mainz :/

    • Asark hat einen neuen Beitrag "3.Liga" geschrieben. 22.03.2021

      Shit. Jetzt muss ich mich warm anziehen und mir glatt ein paar Gedanken machen, weil zu viele aktive Manager in der Liga sind. Vielleicht muss ich doch nach Schweden wechseln ;)

      Es gibt noch soooo viele Teams, die ich abwirtschaften kann....

    • Asark hat einen neuen Beitrag "Fehlermeldung (Präsidiumsvorgaben)" geschrieben. 22.03.2021

      Die Vorgaben des Präsidiums kommen ja noch, daher sind die aktuellen Anzeigen nicht korrekt. Dürften aber tatsächlich nicht angezeigt werden (oder war das immer so?)
      Die Nachricht an den FSV ist tatsächlich vom 8. Juni 2020, also eine uralte Nachricht. In der DB steht sogar "erledigt", also gerne vorerst ignorieren, danke aber für die Meldung. Ist wohl ein Anzeige-Bug ohne Auswirkung.

    • Asark hat einen neuen Beitrag "Testspiele Woche 1" geschrieben. 21.03.2021

      Ich kann auch kein Testspiel in Woche 1 vereinbaren. Das wird bei sg2 leider bleiben. Ich kann dir noch nicht einmal sagen, woran es liegt.

    • Asark hat einen neuen Beitrag "Sonstige Erkenntnisse" geschrieben. 12.03.2021

      Ich habe heute auch beschlossen, dass wir auf dem alten Server bleiben. Auf dem neuen Server hatte ich kaum Aufwertungen ;)

      Der Skript lief übrigens fast 15 Minuten länger. Das ist semioptimal ...

      Ansonsten habe ich die Regelseite wieder online bekommen. War auch eine komische Fehlermeldung.

    • Asark hat einen neuen Beitrag "Offline 26.11.2020?" geschrieben. 27.11.2020

      Wir sind wieder online.

      Grund der Unterbrechung - Ausfall und dringende Servicearbeiten im Serverzentrum .... Was das auch immer heißen will.

      Ich bin auch schwer genervt und nach der Saison werden wir mit sg2 umziehen. Das ist nämlich echt lächerlich, dass mehr als 12 Stunden nicht reichen, um einen Ausfall zu kompensieren.

    • Asark hat einen neuen Beitrag "MarQues und seine Familie" geschrieben. 08.11.2020

      Zitat von Queen_Elisabeth im Beitrag #6
      Einfach einen direkten Spielertransfer mit befreundeten Mitspielern verbieten.



      Wer sollte dann in dem Fall angeben, befreundet zu sein? Warum sich einen Nachteil eintragen lassen?
      Was sind zudem Freunde? Ich habe in meinem ganzen Leben SirUlrich noch nie getroffen, sind wir jetzt Freunde oder nicht? Wer trifft diese Entscheidung?

      Wir können nur über einheitliche Regeln, gleiche Chancen schaffen. Da wir keine Schachplattform sind, sind die Regeln nicht 100% lückenlos zu schließen und ein ELO-System ist für uns nicht umsetzbar.

      Daher: bleibt aufmerksam, bleibt emotionsvoll und bleibt nett zueinander.

      Meine nachfolgende Aussage treffe ich als Spieler der Plattform und nicht als SL, zudem betone ich, dass ich keinen speziellen Spieler im Blick habe.

      Wer wirklich so ein armes Würstchen ist und sich durch Multiaccounts einen Vorteil verschaffen muss, braucht aus meiner Sicht zumindest im digitalen Raum Erfolgserlebnisse, weil im realen Leben scheinbar vieles im argen liegt. Trauriges, armes Würstchen.

    • Asark hat einen neuen Beitrag "Offline 14.10.2020" geschrieben. 15.10.2020

      Host Europa (vorher Server4You). Wir sind jetzt seit 3 Jahren bei ihnen und bisher gab es eigentlich nie wirklich Probleme. Ganz im Gegenteil!

    • Asark hat einen neuen Beitrag "Offline 14.10.2020" geschrieben. 15.10.2020

      Ich sichere die Datenbank täglich. Nach 6 Monaten werden die alten Tagesbackups soweit gelöscht, dass nur noch Monatsbackups vorhanden sind.

      Der Ausfall beim Provider (nun über 24 Stunden, echt krass!) verhindert auch, dass wir uns überhaupt auf die Maschine einloggen können. Soll heißen, dass wir noch nicht mal auf die Sicherung der Datenbank zugreifen können, weil nichts erreichbar ist.

      Die Sicherung einzuspielen ist gar kein Ding. Das mache ich ab und an, wenn ich lokal was testen muss. Dann spiele ich die letzte Sicherung ein und alles funktioniert. Die Programmierdaten sind ja "unveränderbar" und nur die Datenbankinhalte werden aktualisiert und müssen im Fall der Fälle neu eingespielt werden.

      Wenn der Provider aber sooo lange braucht, um die Server wieder zum Laufen zu bekommen, stimmt was größeres nicht. Ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, was Sache ist. Wie immer in solchen Situationen ist die Kommunikation auch extrem bescheiden. Ich habe keinerlei Infos erhalten! Und ich schätze, dass nicht nur unser Server betroffen ist.

    • Asark hat einen neuen Beitrag "Saison 20-03" geschrieben. 24.09.2020

      HS Vremen?

    • Asark hat einen neuen Beitrag "Veränderung Blockzustand" geschrieben. 24.02.2020

      Das Problem ist, dass innerhalb des Stadionskriptes für die Verschlechterung eines Blockes nicht abgefragt wird, wann die Blöcke verbessert wurden.
      Es gibt also Blöcke, die sich lange halten und welche die sich zufällig schneller verschlechtern. Das entspricht nicht unserer Wahrnehmung in der Abnutzung.
      Da das aber immer schon so war in SG2, so werden hier nichts dran ändern. In SG3 werden wir hier gerne mit andenken, dass die letzten Ausbaumaßnahme berücksichtigt wird.

    • Asark hat einen neuen Beitrag "McMoney" geschrieben. 17.01.2020

      Guter Mann! Doppel-8!

    • Asark hat einen neuen Beitrag "McMoney" geschrieben. 17.01.2020

      Also ich mische mal auch mit. Normalerweise sollte man "Getrolle" nicht kommentieren, aber irgendwie rasen dann doch die Gedanken und die Fingerspitzen jucken :)

      Habt euch doch einfach lieb! Ich verstehe überhaupt nicht, wieso man sich wegen eines Online-Spiels beschimpfen muss. Ich beneide euch, wenn ihr sonst keine Probleme habt.

      Angebote sind Teil des Spiels. Es ist auch nicht verboten, dass Manager mehrfach probieren den Wunschspieler zu bekommen. Wenn euch das nicht passt: Nachricht löschen! Das sind 2 Klicks. Alle weiteren Kommentare, Veröffentlichungen und IGMs ob mit oder ohne Beschimpfung ist bereits zu viel Aufregung und nicht wert, darüber auch nur zu diskutieren - was ich gerade natürlich hier auch dennoch mache.

      Sich gegenseitig Vorwürfe dann auch noch im Forum zu machen, ist natürlich die nächste Stufe in der Kette von nicht erwünschten Ereignissen. Ich spreche es sehr offen aus: Schummelvorwürfe sind nicht angebracht und Aufforderungen die Plattform zu verlassen ist ebenso kindisch.
      Verstehe mich, lieber Nick, nicht falsch. Es hört sich gerade vielleicht so an, als ob ich dir die Hauptschuld in der Diskussion gebe. Marques hat den Stein ins Rollen gebracht und hat damit diese Diskussion überhaupt losgetreten. Aber stehe bitte einfach drüber. Wie oben schon geschrieben: Trolle bitte nicht füttern!
      Wir nehmen Schummelvorwürfe ernst und ich persönlich kann es selber nicht nachvollziehen, was daran so toll sein soll, sich mehrere Accounts anzulegen, nur um sich gewisse Vorteile zu sichern. Es gibt leider zu viele Schlupflöcher, die - und da bin ich leider zu 100%ig sicher - auch genutzt werden. Aber wir können von der Spielleitung nicht die Ausweise kopieren lassen, damit man sich einen Account anlegt. Vielleicht wäre ein Login mit Gesichtserkennung die Lösung :)

      Ich bitte euch, dass ihr in euch geht, 5x tief durchatmet, beide Ohrläppchen massiert und KiBoTu praktiziert sowie in Zukunft euch kommentarlos akzeptiert. Wir haben euch nämlich auch lieb! Beide!

      P.S.: falls ihr KiBoTu nicht kennt: KinderBodenTurnen. Kampfsport #1 bei mir in der Grundschule! Ich habe den schwarzen Gürtel also gebt 8

    • Asark hat einen neuen Beitrag "15.11.2019" geschrieben. 26.12.2019

      Zitat von Aris Selmet im Beitrag #22

      PS: Was jetzt noch fehlt, ist das: "Dein 10er 4* hat sich doch verbessert, warum meckerst Du denn..."


      Hehe. Das würden wir doch nie sagen, sondern nur denken

      Du hast in einer Sache wahrscheinlich recht. Deine Posts liest man vielleicht manchmal zu negativ vorbesetzt und überliest gewisse wichtige Passagen. Mea culpa - damit habe ich schon einen Vorsatz fürs neue Jahr

      Ich mag es sehr, dass du so aktiv bist, manchmal verstehe ich aber deine Motive nicht. Wie du schon schreibst: wir müssen nicht aller gleicher Meinung sein. Solange wir miteinander im richtigen Ton reden im Diskurs bleiben ist alles bestens! Ich hoffe, dass du so bleibst, wie du bist. Das braucht die Community - das weiß ich!

    • Asark hat einen neuen Beitrag "15.11.2019" geschrieben. 26.12.2019

      Sorry, aber "kontraproduktiv" kann hierin nicht erkennen.
      Wenn das wirklich deine Einschätzung ist, dann müssten wir alle Teams zu jederzeit mit den identischen Spielerstärken und gleich großen Stadien etc. ausrüsten. Aber es gibt keine Gerechtigkeit bei diesem Spiel. Es wird immer welche geben, die sich bevorzugt und welche, die sich benachteiligt fühlen. Wir haben euch einzeln ein kleines Guterl geschenkt und wir wünschen uns, dass ihr das als ein kleines Weihnachtsgeschenkchen annehmt. Wer darin ein Problem sieht, der hat sonst keine Probleme - meine ganz persönliche Meinung.

    • Asark hat einen neuen Beitrag "15.11.2019" geschrieben. 26.12.2019

      Zitat von Aris Selmet im Beitrag #17
      ... überflüssig und kontraproduktiv. ...


      Mich würde v.a. interessieren, warum du diese Aktion kontraproduktiv findest.
      Zu dem Punkt "überflüssig": ich würde dir recht geben, wenn wir jedes Jahr zu Weihnachten, Ostern, Black-Friday, etc. solche Aktionen hätten. Ist das erste Mal seit ich dabei bin ...

      Aber wie gesagt: "kontraproduktiv" würde mich sehr interessieren. Wir sind ja lernwillig ;)

Empfänger
Asark
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz