[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ernst Happel
Beiträge: 29 | Zuletzt Online: 11.01.2024
Registriert am:
14.04.2019
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
vereinslos
    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "14.07.2023" geschrieben. 14.07.2023

      Ich weiß nicht, ob vor den Aufwertung eine Sicherung gemacht wird.
      Ansonsten das Backup einspielen und gut ist es, oder?

    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "14.07.2023" geschrieben. 14.07.2023

      OK. Dann wären es bei mir wohl auch zweimal die Profis;)

    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "14.07.2023" geschrieben. 14.07.2023

      0 Amateure aufgewertet
      0 Amateure abgewertet

      Ein Profi von 11 auf 12 - das was

      Ein 23-jähriger Profi, welcher verliehen war, trotz 16 Spielen von 9 auf 8.

      Hab Mal den Jackpot gemacht ;)

    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "19.05.2023" geschrieben. 19.05.2023

      Zitat von Der_echte_Figo_Suave im Beitrag #3
      Sehr geehrter Figo Suave,
      die Spielerneubewertung ergab folgende Änderungen:

      Spieler alte Stärke neue Stärke Änderungsgrund
      P. Protti 9 8 Alter -1


      Ich hab das Gefühl, dass die Auf-und Abwertungen falsch programmiert sind. Können wir nochmal neu machen? :D



      Hätte bei den Profis auch genau eine Abwertung.
      Bei den Amateuren zwei Aufwertungen. ;)

    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "Amateure - Wer steigt auf - wer steigt ab?" geschrieben. 17.01.2023

      Zitat von SirUlrich im Beitrag #5


      Kurzer Blick ins Regelwerk...
      Und?
      Wie lautet die richtige Antwort?
      🧑‍🏫


      Hmmm.
      Dann steifr Aris mir beiden Vereinen suf und Lech Posen ab? ;) ;) ;)

    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "Amateure - Wer steigt auf - wer steigt ab?" geschrieben. 17.01.2023

      Zitat von Aris Selmet im Beitrag #3
      Frage selbst beantwortet :-)


      Hab ja für dich gefragt. ;)

      Wenn du mit Ranheim aufsteigst, kannst mit Genua nicht mehr rauf (außer Ranhein steigt ab).

      Mir wäre lieber Genua steigt auf. :)

    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "Pokal Profis vs Amateure" geschrieben. 16.01.2023

      Es muss kein Vorteil sein, wenn die eigenen Profis gegen die Amateure spielen, da ja eine Mannschaft ausscheiden muss.
      Würde sowohl Profis als auch Amateure gegen einen anderen Gegner spielen, könnten beiden Mannschaften weiterkommen und so Geld scheffeln.

      Und zudem kann jeder Mitspieler hier mal auf seine eigene Mannschaft treffen. Somit gibt es hier für keinen Mitspieler einen Vor- oder Nachteil.

    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "Saison 23-01" geschrieben. 14.10.2022

      Zitat von chappi im Beitrag #1
      So
      da die belgische Liga (leider) sehr übersichtlich an Managern ist
      denke ich da wird hier nicht viel geschrieben werden...schon gar nicht wenn man sieht dass in den letzten Jahren nicht mal ein Thread erstellt wurde

      Vielleicht kann ich da ja etwas frischen Wind reinbringen...mal sehen wie und ob sich die anderen manager hier auch mal melden :-)


      chappi


      Wie konntest du nur "mein" Kärnten verlassen. ;)

      Hättest ja Kärnten mit Livorno tauschen können (in 3 Saisonen - oder so) :)

    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "Manager der Saison" geschrieben. 09.10.2022

      Ebenfalls Glückwusch an Sir Coulman aus Livorno.

    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "Resonanz auf News" geschrieben. 04.10.2022

      Geile NEWS von Kurt. Bitte jedes Jahr. 😉

      Wobei, für mich hätte ich einen anderen Song gewünscht 😉

      https://youtu.be/kJT7yAckrjM


      Sensationell ist Platz 1 mit "Das Lied von Manuel"
      Mein Lieblingslied 😀

    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "Torrausch.Net" geschrieben. 01.08.2022

      Lieber Wasserlasser,

      Welchen Verein hast du hier bei soccergame?

      LG Ernst

    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "XXV. Cup der Guten Hoffnung" geschrieben. 23.05.2022

      Zitat von Kurt Knaster im Beitrag #4
      Sehe erst jetzt, dass die Antrittsprämie in der Turnierübersicht nicht zu sehen ist.
      Erst wenn man sich das Turnier anschaut, sieht man die Prämie.
      Vielleicht kann die SL das korrigieren.

      Und dass ich "nie" Antrittsprämie zahle ist schlicht falsch. Es gibt immer (!) Antrittsprämie bei mir.


      Tatsächlich wurde bei dir in den letzten Jahren nie eine Antrittsprämie angezeigt.
      Und scheint bei dir wirklich ein Bug zu sein.
      Weil bei allen anderen, die keine Anzeittprämie zahlen, steht "0". Bei dir steht "-"

    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "XXV. Cup der Guten Hoffnung" geschrieben. 23.05.2022

      Zitat von Aris Selmet im Beitrag 18.03.2022
      Danke für die Aufwertungen :-) Auch wenn irgendwo leider drei (von 20) "verloren" gegangen sind...

      Zitat von Gast im Beitrag Manager der Saison
      Herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Managers der Saison, Aris! 🍻

      Zitat von Gast im Beitrag Manager der Saison
      Na gut, dennoch stoße ich mit Aris - auf wen auch immer - an 🍻

      Zitat von Kurt Knaster im Beitrag #1
      Vereine eilt herbei aus aller Damen und Herren und was es noch so gibt Länder.
      Der Cup der Guten Hoffnung feiert Jubiläum.
      Höchstdotiert.
      Und mit einem Schmankerl.
      Ich freue mich über jede Anmeldung.
      Die Reds werden natürlich, wie üblich, mit einer C-Elf auflaufen.

      https://www.soccergamepro.de/Daten/Turni...p?TurnierID=839



      Lieber Kurt.

      Gerne würde ich mal an deinem Turnier teilnehmen.
      Allerdings stimmt das mit "höchstdotiert" so nicht.
      Bei dir gibt es nie Antrittsprämien und auch nie die vollen Prämien für die Plätze.

      Du sparst hier immer Jahr für Jahr 800.000 an Prämien gegenüber vergleichbaren Turnieren ein. ;)

    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "Italien 22/01" geschrieben. 03.03.2022

      Zitat von Aris Selmet im Beitrag #1
      Auch im Forum bricht das neue Zeitalter mit einiger Verspätung an.
      - Großer Kampf von das Ernstl nicht belohnt, auch alle Gossau, Gossau, Ole Rufe und laut gegrölte Gossenhauer halfen nicht mehr.
      - Gratulation an die Seria A für den grandiosen Auftritt, der mit Platz 1 im SOIX der Saison belohnt wird nach Abschluss der Vorrunde.
      - Arminius, der Cherusker, tritt um sich. Coach Bonetti kommt sich vor wie Varus. Hauptsache, Mermanns und Öztürk fallen nicht zu lange aus, v.a. bei Öztürk wäre es blöd, wenn er dadurch seine Aufwertungschance verringert sehen müsste...


      Tatsächlich einer große Saison aller italienischer Vereine im internationalen Geschäft.

      Ich verneige mich.

    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "Saison 2021/3" geschrieben. 27.01.2022

      Zitat von Aris Selmet im Beitrag #75
      "Heute steigt das Spitzenspiel FC Genua gegen Livorno. Nur der Sieger aus dieser Partie verliert nicht den Anschluss an Sampdoria Genua. Mann darf gespannt sein, wie das Spiel ausgeht."
      Wie stehen denn die Quoten auf einen 4:3-Heimsieg? Rua ist jedenfalls rechtzeitig aus dem Krankenstand zurück!


      Übrigens, man(n) verzeihe mir meine häufigen Flüchtigkeits(Rechtschreib)fehler. :).

    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "Saison 2021/3" geschrieben. 13.01.2022

      Zitat von SirUlrich im Beitrag Resonanz auf News
      https://www.soccergamepro.de/index.php?Wert=ApStatistiken&Stat=Vereinsnews&Land=I&Liga=I1&ID=23421
      "Der Countdown läuft" von Ernst Happel vom 11.01.2022

      Sehr schön, bei so etwas geht mir das Herz auf. Gerne mehr davon, auch aus anderen Ligen.

      Allerdings scheint man ZettelEwald, der heuer beim AC Florenz angestellt ist, nicht auf dem... Zettel... zu haben?!

      Zitat von Goalgetter86 im Beitrag #70
      So hier nun mein erster Beitrag im Länderforum. Ich sehe mich selber eher als Europafachmann, weniger Länderspezifisch. Die Zeit in England und die Saison in der PL war aber sehr spannend und lehrreich, und immerhin konnte ich den Abstieg vermeiden. Mal sehen, wie mir die italienische Liga gefällt, fordernd ist sie auf alle Fälle.


      Ich drück dir die Daumen, dass di bald mal um die Meisterkrone mitspielst.

Empfänger
Ernst Happel
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz