[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ernst Happel
Beiträge: 15 | Zuletzt Online: 28.09.2022
Registriert am:
14.04.2019
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
vereinslos
    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "Torrausch.Net" geschrieben. 01.08.2022

      Lieber Wasserlasser,

      Welchen Verein hast du hier bei soccergame?

      LG Ernst

    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "XXV. Cup der Guten Hoffnung" geschrieben. 23.05.2022

      Zitat von Kurt Knaster im Beitrag #4
      Sehe erst jetzt, dass die Antrittsprämie in der Turnierübersicht nicht zu sehen ist.
      Erst wenn man sich das Turnier anschaut, sieht man die Prämie.
      Vielleicht kann die SL das korrigieren.

      Und dass ich "nie" Antrittsprämie zahle ist schlicht falsch. Es gibt immer (!) Antrittsprämie bei mir.


      Tatsächlich wurde bei dir in den letzten Jahren nie eine Antrittsprämie angezeigt.
      Und scheint bei dir wirklich ein Bug zu sein.
      Weil bei allen anderen, die keine Anzeittprämie zahlen, steht "0". Bei dir steht "-"

    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "XXV. Cup der Guten Hoffnung" geschrieben. 23.05.2022

      Zitat von Aris Selmet im Beitrag 18.03.2022
      Danke für die Aufwertungen :-) Auch wenn irgendwo leider drei (von 20) "verloren" gegangen sind...

      Zitat von Gast im Beitrag Manager der Saison
      Herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Managers der Saison, Aris! 🍻

      Zitat von Gast im Beitrag Manager der Saison
      Na gut, dennoch stoße ich mit Aris - auf wen auch immer - an 🍻

      Zitat von Kurt Knaster im Beitrag #1
      Vereine eilt herbei aus aller Damen und Herren und was es noch so gibt Länder.
      Der Cup der Guten Hoffnung feiert Jubiläum.
      Höchstdotiert.
      Und mit einem Schmankerl.
      Ich freue mich über jede Anmeldung.
      Die Reds werden natürlich, wie üblich, mit einer C-Elf auflaufen.

      https://www.soccergamepro.de/Daten/Turni...p?TurnierID=839



      Lieber Kurt.

      Gerne würde ich mal an deinem Turnier teilnehmen.
      Allerdings stimmt das mit "höchstdotiert" so nicht.
      Bei dir gibt es nie Antrittsprämien und auch nie die vollen Prämien für die Plätze.

      Du sparst hier immer Jahr für Jahr 800.000 an Prämien gegenüber vergleichbaren Turnieren ein. ;)

    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "Italien 22/01" geschrieben. 03.03.2022

      Zitat von Aris Selmet im Beitrag #1
      Auch im Forum bricht das neue Zeitalter mit einiger Verspätung an.
      - Großer Kampf von das Ernstl nicht belohnt, auch alle Gossau, Gossau, Ole Rufe und laut gegrölte Gossenhauer halfen nicht mehr.
      - Gratulation an die Seria A für den grandiosen Auftritt, der mit Platz 1 im SOIX der Saison belohnt wird nach Abschluss der Vorrunde.
      - Arminius, der Cherusker, tritt um sich. Coach Bonetti kommt sich vor wie Varus. Hauptsache, Mermanns und Öztürk fallen nicht zu lange aus, v.a. bei Öztürk wäre es blöd, wenn er dadurch seine Aufwertungschance verringert sehen müsste...


      Tatsächlich einer große Saison aller italienischer Vereine im internationalen Geschäft.

      Ich verneige mich.

    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "Saison 2021/3" geschrieben. 27.01.2022

      Zitat von Aris Selmet im Beitrag #75
      "Heute steigt das Spitzenspiel FC Genua gegen Livorno. Nur der Sieger aus dieser Partie verliert nicht den Anschluss an Sampdoria Genua. Mann darf gespannt sein, wie das Spiel ausgeht."
      Wie stehen denn die Quoten auf einen 4:3-Heimsieg? Rua ist jedenfalls rechtzeitig aus dem Krankenstand zurück!


      Übrigens, man(n) verzeihe mir meine häufigen Flüchtigkeits(Rechtschreib)fehler. :).

    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "Saison 2021/3" geschrieben. 13.01.2022

      Zitat von SirUlrich im Beitrag Resonanz auf News
      https://www.soccergamepro.de/index.php?Wert=ApStatistiken&Stat=Vereinsnews&Land=I&Liga=I1&ID=23421
      "Der Countdown läuft" von Ernst Happel vom 11.01.2022

      Sehr schön, bei so etwas geht mir das Herz auf. Gerne mehr davon, auch aus anderen Ligen.

      Allerdings scheint man ZettelEwald, der heuer beim AC Florenz angestellt ist, nicht auf dem... Zettel... zu haben?!

      Zitat von Goalgetter86 im Beitrag #70
      So hier nun mein erster Beitrag im Länderforum. Ich sehe mich selber eher als Europafachmann, weniger Länderspezifisch. Die Zeit in England und die Saison in der PL war aber sehr spannend und lehrreich, und immerhin konnte ich den Abstieg vermeiden. Mal sehen, wie mir die italienische Liga gefällt, fordernd ist sie auf alle Fälle.


      Ich drück dir die Daumen, dass di bald mal um die Meisterkrone mitspielst.

    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "Fehlermeldung (Präsidiumsvorgaben)" geschrieben. 10.01.2022

      Zitat von versorgermarco im Beitrag #5
      Ich pack meine Frage einfach mal hier rein

      Mein Präsidium gibt mir folgendes für diese Saison vor:
      "Wir verfügen derzeit nur über vier Torleute, was für einen Spielbetrieb mit einem Profi- und Amateurkader zu wenig sein kann. Im Verletzungsfall laufen wir Gefahr das wir einen Feldspieler im Tor einsetzen müssen. Wir bitten Sie, aktiv zu werden, um diese potentielle Gefahrenstelle zu beseitigen. Unserer Ansicht nach sollte unser Kader aus fünf Torleuten bestehen."

      Ich habe 5 Torhüter, wobei einer derzeit verliehen ist und zum Saisonende wiederkommt. Muss ich mir jetzt einen weiteren Torhüter kaufen, da die Leihspieler später zurückkommen als die Prämienausschüttung/Vorgabenprüfung ist?


      Die Meldung kannst du ignorieren.
      Ist quasi nur ein Hinweis ohne Auswirkungen.

    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "Manager der Saison" geschrieben. 05.01.2022

      Zitat von joghurtjan im Beitrag #37
      Wow, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

      Vielen Dank an alle, die für mich in dieser Saison gestimmt haben! :)


      Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "Saison 21-03" geschrieben. 28.12.2021

      Zitat von freethank im Beitrag #26
      So Freunde des gepflegten englischen Fußballs..ich verabschiede mich aus der Liga, bedanke mich für die schöne Zeit und wünsche allen weiterhin viel Erfolg..



      Hatte natürlich gehofft, dass es dich nach Italien verschlägt.
      Trotzdem viel Spaß in München.

    • Ernst Happel hat einen neuen Beitrag "Sir Coulman geht von Bord!" geschrieben. 14.04.2019

      Es ist natürlich schade wenn ein Mitspieler wir Sir Coulman von Bord geht.

      Ich hoffe aber, man sieht dich hier irgendwann mal wieder.

      Vielleicht in der Form, in der ich aktuell bei soccergame unterwegs bin.

      Wäre es nicht auch für dich eine Option, einen kleinen englischen Verein zu übernehmen? Mit einen anderen Nicknamen?
      Als Queen_Elisabeth bin ich hier nicht unter "Erfolgsstress". Als Queen_Elisabeth darf hier Fehler machen, die ein Ernst Happel nie gemacht hätte.
      Also, man darf mit automatischen Aufstellungen spielen. Man muss nicht auf jeden Spieler schauen, ob er genug Spiele hat. Auch darf eine Queen_Elisabeth mal Tore setzen vergessen. Oder Verträge verlängern (hab sowohl vorletzte Saison als auch in der letzten Saison vergessen von so manchen 12er Spieler die Verträge zu verlängern. Dieses mal hab ich dadurch zwei 12er Spieler verloren).


      Wäre schön, wenn du die englische Liga so nebenbei bereichern würdest. Und vielleicht kehrst dann wieder mal zurück.

      Ich habe mein Comeback als Ernst Happel für 2034 eingeplant (wenn ich im realen Leben in Pension gehe). ;)

Empfänger
Ernst Happel
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz