[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mützchen
Beiträge: 78 | Zuletzt Online: 04.12.2022
Registriert am:
07.08.2016
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
Hibernians Edinburgh, Peterborough United
    • Mützchen hat einen neuen Beitrag "West Ham sucht 1* 5er für die Amas" geschrieben. 25.05.2022

      Habe gestern zwei auf die Versteigerungsliste, allerdings beenden die beiden nach dieser Saison ihre Karriere. Dafür aber günstig zu haben ;)

      LM Baseggio (ITA) endet 27.5. 20:09 Uhr
      LM Accursi (ITA) endet 27.5. 20:10 Uhr

    • Mützchen hat einen neuen Beitrag "Schottland 2022-01" geschrieben. 05.01.2022

      Heute wurde ausgelost!

      Im Pokalsieger-Cup haben es meine Hibs mit folgenden Gegnern zu tun:
      FC Biel/Bienne 137
      Halmstads BK 110
      Tottenham Hotspur 137

      Tja, Losglück sieht anders aus...

      Meister-Cup Gruppe 2 mit den Hearts:
      Maritimo Madeira 116
      Bayer 04 Leverkusen 129
      Rushden & Diamonds F.C. 137
      Germinal Beerschot Antwerpen 135

      Außerdem wurde noch der nationale Pokal ausgelost. Überraschenderweise haben wir nun eine Runde mehr. Es wurde mit sämtlichen Amateurteams und Zweitligisten aufgestockt.

    • Mützchen hat einen neuen Beitrag "Saison 21-02 Schottland" geschrieben. 27.12.2021

      So so, Gambit und John Grimes konnten also "verpflichtet" werden. Welcome!

    • Mützchen hat einen neuen Beitrag "Saison 21-02 Schottland" geschrieben. 21.12.2021

      Zitat von SirUlrich im Beitrag #13


      Dann schauen wir dochal wie es nach der zweiten Saison bei uns ausschaut:
      SOIX/5YTR: 676 -> 530 -> 297 ✔️✔️✔️
      Stadion: 12'+20' -> 52'+10' -> 75'+10' ✔️✔️✔️
      Spielerentwicklung ✔️
      Durchschnittsalter reduzieren ✔️
      solides Plus erwirtschaften ➖
      Steine ✔️✔️✔️
      Beine ✔️
      Finanzen ➖ (aber das wird nun langsam besser werden...)
      Saison Nummer 3 wird richtungsweisend sein, bei dem (angekündigten) Zustrom an Manager:innen geht's um den Klassenerhalt um das Projekt aufrecht halten zu können...


      Manager:innen Zustrom??

    • Mützchen hat einen neuen Beitrag "Zuschauerzahlen" geschrieben. 18.07.2019

      Auch ich erschrecke mich in letzter Zeit über meinen extrem niedrigen Zuschauerschnitt. Heute war wohl der negative Höhepunkt mit nur 39.739 Zuschauern bei einem Ligaspiel. So wenige Besucher hatte ich zuletzt in der Saison 2012-02. Aber damals war in meinem Stadion auch nur Platz für etwa 50.000. Heute ist die Kapazität bei 104.230 Plätzen (aktuell etwas weniger wegen Umbau im Block 15).
      Wie freethank schon angesprochen hat, mache ich (und wie die meisten hier wohl auch) bei Testspielen den meisten Gewinn. Und das ist der falsche Weg. Anderes Beispiel:
      Letzte Woche fand das Spitzenspiel in der schottischen Liga statt. Hibernian gegen Celtic, Zweiter gegen Erster und es waren nur rund 48.000 Zuschauer zugegen. Bis dato Minusrekord der letzten 12 Spielzeiten. Bei einem Testspiel der Amateure gegen einen tschechischen No-Name kamen Anfang der Saison knapp doppelt so viele. Also in der Realität würde es demzufolge so aussehen: FC Bayern gegen Borussia Dortmund findet im halb leeren Stadion statt, während ein Testspiel der Bayern Amateure gegen MFK Karvina fast ausverkauft ist. Für Soccergame 3.0 muss sich was ändern. Die Haupteinnahmequelle sollten Pflichtspiele der Profis sein und nicht Testspiele der Reservemannschaft. Die Zuschauerzahlen bei Friendlys könnt ihr meinetwegen halbieren oder noch weniger...

    • Mützchen hat einen neuen Beitrag "Saison 2019-2" geschrieben. 12.06.2019

      Meinen herzlichen Glückwunsch John, zum Erreichen der nächsten Runde!

      Ansonsten läuft es in Edinburgh ganz gut. Auch wir konnten das Viertelfinale als Gruppensieger erreichen. Obwohl es zwischenzeitlich nicht so gut aussah.
      In der Liga weiterhin Platz 2 mit Blickkontakt auf den Spitzenplatz.
      Und im Pokal steht das Halbfinale an. Auswärts bei St. Mirren.. Da gibt es weitaus bequemere Aufgaben.

    • Mützchen hat einen neuen Beitrag "Saison 2019-2" geschrieben. 04.05.2019

      Zitat von Aris Selmet im Beitrag #5
      Shalom, ich werde nicht Meister, jedenfalls nicht unangefochten! Und auch sonst keiner außer dem Üblichen!



      Hat Oma Malteser Heidelbeerschnaps gebrannt?

    • Mützchen hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 03.05.2019

      Vielleicht haben die Fans schon vorher gewusst, dass du abschenken wirst und sind deshalb daheim geblieben

    • Mützchen hat einen neuen Beitrag "Saison 2019-2" geschrieben. 27.04.2019

      Zitat von SirUlrich im Beitrag #3
      Ich finde deinen zweiten Platz auch deshalb bemerkenswert, da du ja einige Konkurrenten - so lange diese noch international vertreten waren - beim Setzen in der Liga verschont hast.

      Und nicht nur das, du hattest es zudem sehr offen in deiner Liga kommuniziert - warst also entsprechend leicht auszurechnen.

      Und obwohl dich das möglicherweise den ein oder anderen Punkt gekostet haben kann, wurdest du Zweiter. Fand ich prima.



      Gut zusammengefasst!


      Zitat von John im Beitrag #1
      So die neue Saison beginnt. Was bewegt euch, was erwartet ihr und was habt ihr euch vorgenommen.

      Die internationalen Auslosungen haben folgendes ergeben:
      IC-Quali:
      Rangers FC
      FK Jablonec
      Standard Lüttich
      SK Slavia Prag
      Eine durchaus machbare Gruppe. Hier könnten auch gute Punkte für den SIOX erarbeitet werden

      Meister Cup:
      Hibernian FC Edinburgh
      Olympiakos Piräus
      FC Metz
      Kuban Krasnodar
      Cambuur Leeuwarden

      Eine hochinteressante und auch machbare Gruppe. Es besteht zumindest eine Chance auf die KO Runde. 2 Dinos die sicher schon einige Battles ausgetragen haben. Da darf man gespannt sein

      Pokalsieger Cup:
      St. Mirren FC
      Galatasaray Istanbul
      VfB Stuttgart
      FC Kopenhagen

      Der VfB ist eigentlich schon durch, den 2. Platz gilt es zu erreichen und das wird eine spannende Geschichte werden. KO schwer erreichbar, aber nicht unerreichbar.

      Wie seht ihr die Auslosungen und der IC dann hoffentlich mit 2 Vertretern Schottlands😊


      In Edinburgh wurde die Kaderplanung größtenteils abgeschlossen und wir schicken ein starkes Team ins Titelrennen.
      Im Pokal haben wir es mit dem Aufsteiger und derzeitigen MLV Dundee FC zu tun. Ein Weiterkommen ist also so gut wie sicher. Auch die Amateure haben mit dem MLV Ross County eine machbare Aufgabe.
      Die Gruppe im Meister-Cup ist sehr interessant. Auf dem Papier scheint die Sache klar zu sein, aber ich rechne mit einem harten Kampf der "Außenseiter" und wer weiß, ob es nicht eine Überraschung gibt?

      Auch ich wünsche allen schottischen Teams viel Erfolg im internationalen Geschäft und hoffe, dass ihr eure vorgenommenen Ziele erreicht

    • Mützchen hat einen neuen Beitrag "3 Bonustore" geschrieben. 28.03.2019

      Wenn wir schon beim Thema sind: hab das Spiel gegen Teplice 3:1 nach 90 Minuten gewonnen. Dennoch ging das Spiel ins Elfmeterschießen, wo ich dann verloren habe.. Wurde auch schon als Bug gemeldet

    • Mützchen hat einen neuen Beitrag "08.02.2019" geschrieben. 09.02.2019

      In Edinburgh wurden aus dem Profikader drei Spieler altersbedingt abgewertet und drei Spieler aufgewertet:
      M. Thomale 12 11 Alter -1
      N. Law 10 9 Alter -1
      A. Masson 12 11 Alter -1
      J. Braine 10 11 Formschnitt +1
      K. Parker 9 10 Formschnitt +1
      M. Shearer 9 10 Alter +1

      Schade, dass es drei von vier Ü30 Spieler mit einer Abwertung getroffen hat.
      Parker und Shearer sind nun am Stärke-Maximum angekommen, während Braine eventuell doch noch bald ein 12er werden kann.

      Bei den Amateuren gab es ganze fünf Aufwertungen und eine Abwertung (eines Leihspielers)
      W. Sealt 5 4 Alter -1
      R. O Brien 6 7 Alter +1
      B. Mahoney 5 6 Formschnitt +1
      P. Stevenson 5 7 Einsaetze +1 Alter +1
      L. Pott 5 6 Formschnitt +1

      Alle aufgewerteten Spieler sind 18 bis 20 Jahre alt. So wurde (hoffentlich) ein Grundstein für die Zukunft gelegt.

    • Mützchen hat einen neuen Beitrag "Saison 2019/01" geschrieben. 09.02.2019

      Gestern fand die erste Aufwertungsrunde 2019 statt.
      Wie zufrieden seid ihr?

      In Edinburgh wurden aus dem Profikader drei Spieler altersbedingt abgewertet und drei Spieler aufgewertet:
      M. Thomale 12 11 Alter -1
      N. Law 10 9 Alter -1
      A. Masson 12 11 Alter -1
      J. Braine 10 11 Formschnitt +1
      K. Parker 9 10 Formschnitt +1
      M. Shearer 9 10 Alter +1

      Schade, dass es drei von vier Ü30 Spieler mit einer Abwertung getroffen hat.
      Parker und Shearer sind nun am Stärke-Maximum angekommen, während Braine eventuell doch noch bald ein 12er werden kann.

      Bei den Amateuren gab es ganze fünf Aufwertungen und eine Abwertung (eines Leihspielers)
      W. Sealt 5 4 Alter -1
      R. O Brien 6 7 Alter +1
      B. Mahoney 5 6 Formschnitt +1
      P. Stevenson 5 7 Einsaetze +1 Alter +1
      L. Pott 5 6 Formschnitt +1

      Alle aufgewerteten Spieler sind 18 bis 20 Jahre alt. So wurde (hoffentlich) ein Grundstein für die Zukunft gelegt.

    • Mützchen hat einen neuen Beitrag "Internationales Geschehen" geschrieben. 28.12.2018

      Zitat von John im Beitrag #1
      Meistercup:
      Hibernian FC. Edinburgh

      Einem souveränen 2-0 Sieg mit 2 gesetzten Toren folgte eine 2-3 Niederlage in Etienne mit ebenfalls 2 gesetzten Toren. Sehr schade und Mützchen wird sich gewiss etwas ärgern, aber mit 4 Punkten ist Hibernian zwar auf Platz 4, aber nur 3 Punkte hinter dem angestrebten 2. Platz. Kopf hoch, noch ist was möglich.



      Richtig erkannt. Ganz zufrieden bin ich natürlich nicht. Ein Weiterkommen ist nahezu unmöglich

    • Mützchen hat einen neuen Beitrag "Saison 2019/01" geschrieben. 11.12.2018

      Herzlichen Glückwunsch!

    • Mützchen hat einen neuen Beitrag "Saison 2019/01" geschrieben. 07.12.2018

      Langsam aber sicher startet die neue Saison!
      Habt ihr alle Transfers getätigt? Was sind eure Ziele für die Saison 2019-01?

      Schon kommenden Dienstag geht's Los mit dem Meister-Cup.
      Edinburgh hat es in Gruppe 1 mit Biel, Solna, St.Pauli und St.Etienne zu tun. Auf dem Papier stellt man hinter Biel und St.Pauli die drittstärkste Mannschaft. Mal sehen was drin ist.

      Im Pokalsieger-Cup spielt St.Johnstone gegen Benfica Lissabon, Aarhus und den AS Rom. Die Italiener sind natürlich haushoher Favorit. Aber der Kampf um Platz 2 wird spannend. Freakezoid kann sich Chancen auf ein Weiterkommen ausrechnen.

      Den erste internationale Auftritt beschert St.Mirren in der IC-Quali folgende Gegner: Kopenhagen, Jablonec und Samara. Wobei die beiden letzteren genannten aktuell ohne Manager sind und der Platz 1 wohl zwischen den Dänen und St.Mirren entschieden wird.
      Laut Termine sollte es heute auch losgehen mit den ersten drei Begegnungen..

      Allen schottischen Teams wünsche ich natürlich viel Erfolg und hoffe auf ein positives abschneiden

    • Mützchen hat einen neuen Beitrag "Saison 2018/02" geschrieben. 25.10.2018

      In Edinburgh ist man mit der Saison weitestgehend zufrieden.
      Der Pokal wurde wieder verteidigt, die Meisterschaft ist zum Greifen nah.
      Im internationalen Geschäft wurde das Halbfinale erreicht, das man aber abschenken musste. Drei Leistungsträger fehlten verletzungsbedingt und daher mussten wir uns eingestehen, in dieser Situation nicht konkurrenzfähig zu sein. Schade.
      Leider waren wir beim Vertragspoker nicht erfolgreich, die Wunschspieler wählten andere Teams. Der Kader wird daher größtenteils unverändert bleiben.

    • Mützchen hat einen neuen Beitrag "Saison 2018/02" geschrieben. 27.09.2018

      Meisterschaft in Schottland weiterhin spannend. Johnstone lässt auch an den letzten beiden Spieltagen keine Punkte liegen und geht mit 5 Punkten Vorsprung in die Meisterrunde. Außerdem beförderten sie den (noch-) Meister Celtic in die Abstiegsrunde! Welch Überraschung.
      Dienstag ist Pokalfinale. Schenkt Johnstone ab, um sich auf die Meisterschaft zu konzentrieren?
      Meine Hibs haben sich nach einem Sieg im Elfmeterschießen gegen Sheffield für das PC Halbfinale qualifiziert. Dort wartet Leeuwarden. Wieder ein Duell auf Augenhöhe.

    • Mützchen hat einen neuen Beitrag "Saison 2018/02" geschrieben. 21.09.2018

      Im Europapokal gegen Sheffield, das wird ein Spiel auf Augenhöhe. Entscheidung vermutlich im 11m-Schießen..?!
      Auch das Meisterschaftsrennen bleibt spannend, wobei Johnstone mit Dundee und Celtic ein schweres Restprogramm haben, bevor die Playoffs beginnen. In denen wird auch vermutlich das Punktesammeln für Ross beendet sein. Lachender Dritter werden die Rangers sein und mit etwas Glück darf vielleicht auch in Paisley gelacht werden ;)

Empfänger
Mützchen
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz