[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Stephensen
Beiträge: 500 | Zuletzt Online: 17.11.2019
Name
Stephen
Wohnort
Baiertal
Registriert am:
04.08.2016
Geschlecht
männlich
Verein in Soccergame
FC Biel/Bienne
    • Stephensen hat einen neuen Beitrag "Minusüberweisung" geschrieben. 27.09.2019

      Also ich finde auch, dass man die Einnahmen gerade in den ersten Pokalrunden der Amateure anheben sollte.

      Alternativ wäre auch ein Anheben des TV Zuschusses in den ersten Runden denkbar und einfacher umzusetzen.
      Das würde dann ja das drohende Minus sicher ausgleichen.


      Aber nur mal als Hinweis an die Minusler: Denkt mal über die Eintrittspreise nach.
      Sitzplatz überdacht Amateurpokal zwischen 12-14 EUR, im Nat. Pokal 20-22 EUR ... dann seid ihr auf der sicheren Seite

    • Stephensen hat einen neuen Beitrag "Brexit Cup" geschrieben. 24.09.2019

      Nach der Reduzierung der FSS Einnahmen ist das sicherlich eine Option mal zu vergleichen.
      Leider kann man mit den Amas kein Turnier veranstalten oder teilnehmen.

    • Stephensen hat einen neuen Beitrag "Saison 2020-01" geschrieben. 05.09.2019

      Auf jeden Fall ist Z94 schon eine Hausnummer. Zu vergleichen mit Biel 11-3.
      Also Donsi, durchhalten ...

      Ansonsten ist die Saison wie jede andere auch.
      Allerdings hat die Kaderreduzierung es auf die Prioliste geschafft. Wie gesagt, letzte Saison drohten 100 Mio. Gehaltskosten.
      Heute sind wir mit Prämien auf unter 80 Mio. gesunken.

      Ziel ist wie immer international was zu reissen. Alles andere wird sich zeigen.
      Titelfavoriten gibt es einige, aber ich denke, dass derjenige Meister wird, der am frühesten aus den Pokalwettbewerben ausscheidet.
      Auf Gossau ist zu achten, da würde ich mich auch sehr für löffelchen freuen, wenn es endlich mal reichen sollte.

    • Stephensen hat einen neuen Beitrag "Weiterhin Bug" geschrieben. 25.08.2019

      Ebenfalls aufzunehmen ist (falls noch nicht drauf), dass ganze mails verschwinden.
      Die Aufwertungen sind zwar da, aber keine Mail ...

    • Stephensen hat das Thema "Schweizer und mehr abzugeben" erstellt. 23.08.2019

    • Stephensen hat einen neuen Beitrag "23.08.2019" geschrieben. 23.08.2019

      keine Abwertungen und endlich mal

      +3 bei Profis (nach einer Nullrunde bin ich über jedes Up froh)
      +3 bei Amas (schlecht wie selten)
      +1 bei Verliehenen ... nimmt man gerne mit

      Im Ganzen durchwachsen, aber besser als die Auf/Abs davor.

    • Stephensen hat einen neuen Beitrag "Ab-Pfiff.de" geschrieben. 29.07.2019

      bin ARFPARLFPssssss Maxithlon gefolgt. Leichathletik, war zu Begin etwas zäh, aber jetzt nach der 3ten Saison kommt der Spass.

      Wie immer in solchen Spielen muss man erstmal Geduld haben.

    • Stephensen hat einen neuen Beitrag "Intercup 19-02" geschrieben. 12.06.2019

      Ui, da ist ja mein Finaltip Biel - 1893 schon arg früh.

      Hi Aris, ich glaube wir spielen das erste Mal gegeneinander.

    • Stephensen hat einen neuen Beitrag "Zahl in Klammern" geschrieben. 21.04.2019

      Yes, sieht doch gar nicht schlecht aus. Auch die Option mit getrennter Anzeige mit Einsätzen bei Profis /Amas ist gut gelungen. Good job!!


      *gelbekartenhust*

      *sperredrohtzeichenkeuchhust*

    • Stephensen hat einen neuen Beitrag "Zahl in Klammern" geschrieben. 18.04.2019

      Toll, dass das noch geklappt hat.

      Aber gerne würde ich die Anzahl der Einsätze sehen von der Statistikseite. Dann wüsste man sofort, wer noch spielen muss *scheinheiligguck*

    • Stephensen hat einen neuen Beitrag "Frage zu Finanzen am Saisonende" geschrieben. 13.04.2019

      Also müssten wir in SO das Bilanzjahr auch individuell legen können pro Verein. Das wäre schick.

      Es stimmt aber und ich gebe Dirk recht. Das Geld sollte man noch für sich arbeiten lassen.

    • Stephensen hat einen neuen Beitrag "Frage zu Finanzen am Saisonende" geschrieben. 06.04.2019

      Theoretisch könnte man ja anzahlen und damit auf die Bilanzjahre aufteilen.
      Das wird aber nicht angeboten. Und ich bin mir sicher, dass Bayern für Hernandez die 80 Mio. erst zur neuen Saison überweist :)

    • Stephensen hat einen neuen Beitrag "Saison 2019-01 (ein Zwischenstand)" geschrieben. 18.02.2019

      Erstmal Danke an alle. Wir sind auf 1 im SOIX und diese Saison. Was so möglich ist, wenn man keinen Passiven/MLV mit durchschleppen muss ...
      Und sowohl Sippie als auch ich wollen international noch weiter.

      Während Sippie den Pokal noch als internationalen Retungsanker hat, muss ich mich weiterhin strecken. Platz 5 will ich nicht mehr hergeben.
      Aber die MC Plätze sind schon arg weit weg ...

Empfänger
Stephensen
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz