[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Dudlmudl
Beiträge: 33 | Zuletzt Online: 27.01.2023
Registriert am:
04.09.2016
Geschlecht
keine Angabe
Verein in Soccergame
VfB Stuttgart
    • Dudlmudl hat einen neuen Beitrag "Was passiert gerade beim VFB Stuttgart?" geschrieben. 28.03.2022

      Zitat von zecke im Beitrag #28

      Dudl (sorry fürs kürzel) war in der vergangenheit bei transferangeboten auch "nicht ohne", und?
      vielleicht hat sich da bei Irrer was angesammelt...
      wer weiss...



      Nicht ohne? Inwiefern denn? Habe ich je jemanden beleidigt?
      Wie irrer richtig bemerkt hat, bin ich ja eine Schwabenschwuchtel. Und wir gelten ja bekanntermaßen als geizig.
      Darum habe ich hier einen schlechten Ruf. Ist zwar komisch, dass manche denken sie könnten sich dann ein Urteil erlauben, aber kann ich damit leben.
      Aber sich so zu verhalten wir irrer geht nicht! Da gibt es auch keine Entschuldigung.
      Ich habe mir hier schon viele Nachrichten antun müssen die unter der Gürtellinie waren und bin immer drüber gestanden.
      Aber jetzt war das Maß voll.

    • Dudlmudl hat einen neuen Beitrag "Was passiert gerade beim VFB Stuttgart?" geschrieben. 26.03.2022

      "Muhahaha schwabenschwuchtel, du bist ja nich dümmer als ich geglaubt habe.... naja ein arschloch warst du schon in der schule und ein arschloch wirst du immer bleiben. Wie dei dummer vater hoid."


      Kurze Frage: Ignorieren? Drauf eingehen? Oder Hilfe anbieten?

    • Dudlmudl hat einen neuen Beitrag "Was passiert gerade beim VFB Stuttgart?" geschrieben. 16.02.2022

      Ich möchte hier schon mal eins klarstellen:
      Wie ich mit meinem Verein umgehe, ist letzten Endes meine Sache. nicht mehr und nicht weniger.
      Schaden hat davon niemand. Im Gegenteil. Ich habe sogar Punkte für die internationalen Plätze geholt.
      Und wenn mich jemand nicht leiden kann, ist das auch sein gutes Recht. Auch wenn es schon merkwürdig ist, weil ich hier keinen persönlich kenne.
      Da frage ich mich, wie sich jemand ein Urteil über mich bilden kann.

      Was aber definitiv gar nicht geht und weshalb ich das jetzt auch öffentlich gemacht habe:
      Ich lasse mich von niemandem hier als Arschloch und Schwabenschwuchtel beschimpfen.
      Das ist einfach das Allerletzte sich so zu verhalten. Und das ist nicht das erste Mal, dass er mich so anmacht.
      Deshalb habe ich jetzt beschlossen, das öffentlich zu machen.

      Mir geht es auf den Sack, dass viele das Netz als rechtsfreien Raum betrachten.
      Der liebe Herr Trainer aus Franken würde mir so etwas nie ins Gesicht sagen, aber im Netz geht das ja.
      Außerdem erfüllt das schon fast den Tatbestand einer Beleidigung. Anzeige wäre also möglich.
      Auch wenn das vermutlich nichts bringen würde.

    • Dudlmudl hat einen neuen Beitrag "Was passiert gerade beim VFB Stuttgart?" geschrieben. 16.02.2022

      Was kann man denn nicht so stehen lassen?

      Warum lässt es tief blicken?

      Warum sollte ich das schreiben, wenn es nicht stimmt?

    • Dudlmudl hat einen neuen Beitrag "MarQues und seine Familie" geschrieben. 11.11.2020

      Ich hätte da mal noch eine Frage:
      Es wurde nicht gegen Regeln verstoßen, aber es ist ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt.
      Warum ist es dann verboten, Transfers zwischen Erst- und Zweitteam zu machen? Ich könnte ja 17 jährige 4 Sterne Spieler auch zum Marktwert an mich selbst verkaufen.
      Oder warum ist es verboten, einen Transfer von Erstteam mit einem Fremdteam an Bedingungen mit dem Zweitteam zu knüpfen?
      Wenn sich alles innerhalb der üblichen Ablösesummen bewegt ist doch nach manchen Aussagen hier alles in Ordnung.

      Nicht falsch verstehen:
      Am Ende ist es mir auch scheißegal, ob es jemanden erregt, wenn er sieben Accounts hat und damit Spieler verschachert.
      Aber ich denke der Junge (oder das Mädchen?) sollte auf jeden Fall darüber informiert werden, dass er genauer unter die Lupe genommen wird und solche Sachen einfach nicht mehr gehen.
      Auch ohne Beweise. So was nennt man glaube ich Indizienprozess. Es gibt zwar keine Leiche aber die Indizien sprechen eine klare Sprache.

      Unabhängig davon finde ich das Spiel super und man sollte es nicht zu Ernst nehmen. Manche nehmen die Geschichte hier glaube ich sehr Ernst.

      Und ich wäre dafür, dass mir per Gesetz mal wieder mehr junge 4-Sterne Spieler verkauft werden müssen.

    • Dudlmudl hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 07.09.2019

      Zitat von Aris Selmet im Beitrag #99
      Trifft ja nicht unbedingt den Falschen...


      Glaube für dich würden sich da mittlerweile auch einige freuen....

    • Dudlmudl hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 07.09.2019

      Zitat von Queen_Elisabeth im Beitrag #98
      Off Topic:

      Bitter für Stuttgart.
      Dudlmudl hat vor 12 Tagen einen Spieler um 11.485.000 gekauft.
      Heute hat er den Spieler ablösefrei an Gueugnon verloren.


      Da hat er wohl nicht richtig aufgepasst.

    • Dudlmudl hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 28.04.2019

      Nur noch so viel und dann (vermutlich) mein letzter Beitrag zu der Kacke:
      Ich habe Gott sei Dank auch ein paar normale Reaktionen heute bekommen.
      Und das scheinheilige Getue mancher hier, geht so einigen auf den Wecker.

    • Dudlmudl hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 28.04.2019

      Nur noch so viel und dann (vermutlich) mein letzter Beitrag zu der Kacke:
      Ich habe Gott sei Dank auch ein paar normale Reaktionen heute bekommen.
      Und das scheinheilige Getue mancher hier geht so einigen auf den Wecker.

    • Dudlmudl hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 28.04.2019

      @ freethank: Es ist noch mehr unter aller Sau, andere Manager gegen Manager mit denen man ein persönliches Problem hat anzustacheln!!
      Vielleicht kommst du mal zur Vernunft.

    • Dudlmudl hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 28.04.2019

      Es ist sicher auch dir bekannt, dass die On-Anzeige nicht immer das ist, was sie verspricht.

    • Dudlmudl hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 28.04.2019

      Wäre cool, wenn der perfekte Trainer von Rushden endlich mal mein Angebot beantworten würde, damit ich planen kann.
      Ist schließlich sicher schon seit 4 Stunden draußen.

    • Dudlmudl hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 28.04.2019

      Macht ruhig weiter so. Scheinen ja alle hier perfekt zu sein.
      Ich werde in Zukunft auch alles und jeden an den Pranger stellen, wenn mir was nicht passt.

    • Dudlmudl hat einen neuen Beitrag "Saison 19-2" geschrieben. 27.04.2019

      Vielleicht erst mal nachdenken und dann nachfragen, ob alles in Ordnung ist, bevor man hier so eine Kacke schreibt!!

    • Dudlmudl hat einen neuen Beitrag "Saison 2017 - 02" geschrieben. 09.08.2017

      Gibt es bei Tausch keinen Neuuserschutz?
      Warum nicht?
      Ich habe mich auch über den Tausch gewundert.
      Allerdings muss ich auch sagen, dass die SL meines Erachtens sehr willkürlich Transfers genehmigt oder auch nicht.
      Ein 32jähriger 3 Sterne wird für fast Marktwert genehmigt, ein 28jähriger 4Sterne Stärke 3 für deutlich über Marktwert.
      Mein 26 jähriger TW 3 Sterne wird für Marktwert nicht genehmigt. Da fehlt mir irgendwie der rote Faden.

Empfänger
Dudlmudl
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz